Also ich hab wieder alles zusammengebaut.
Dann hab ich den Benzinhahn aufgemacht und der Benzinfilter hat sich auch gleich gefüllt. Sprang auch gleich an. Standgas war auf 1400 U/min und die Luftgemischschraube auf ganz rein und 2 1/2 Umdrehungen wieder raus.
Ich bin dann losgefahren. Lief bis 40 km/h super ruhig. Als ich dann auf die Hauptstraße bin und 50 fuhr, hat sie auf einmal das ruckeln angefangen und ging aus. Also an den Rand und Benzinhahn angesehen. Der ist wie auf dem Bild zu sehen gewesen. Unverändert. Bis jetzt. Egal in welcher Stellung ich den Benzinhahn hatte. Ging dann leider nicht mehr an musste wieder heimschieben.
Mhh.. irgendwie kommt jetzt gar kein Sprit mehr durch. Wenn sie lange steht, füllt sich der Benzinfilter ein paar Millimeter..
Ich hoffe ich habe die Schläuche richtig angeschlossen.. kann die Benzinpumpe durchs zerlegen und reinigen kaputtgehen??
Beim letzten Bild auf
dieser Seite hier, den Schlauch oben - Nr. 11 - hab ich hinten neben dem Benzinfilter ins Leere gelassen..
Den Schlauch unten (den kurzen - die T-Verbindung Nr. 6) hab ich direkt in die Benzinpumpe. Der Schlauch der an der Pumpe übers Winkelstück weggeht, hab ich zum Vergaser zwischendrin an eine Innenseite. Nicht die T-Verbindung Nr.10 die oben Mitte weggeht.