Neu hier !!

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Sentinel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von Sentinel »

Hallo, hab mich mal einfach Angemeldet .. :hi:

nun habe mir ne DR 800S gekauft seit gestern .. also quasi ganz neu in dem Bereich :gps:

komme aus der nähe von Bonn, habe bis ist so einige Möppis gefahren , von Tourer über Chopper bis Supersportler .. fahre jetzt schon 30 Jahre Motorrad nun wollte ich mal was ganz anderes ausprobieren, aber muss sagen als ich die Dicke gestern abgeholt habe .. war ich doch schon voll begeistert . von der BIG :good: klar ist eine Umstellung im mom .. aber es macht echt Spaß mit ihr durch die Eifel zu fahren :P

so und natürlich habe ich gleich eine frage: .. Was für einen Komplettanlage (Auspuff) gibt es dafür und wo gibt es die? Weil die jetzt drauf ist.. rostet schon ein wenig .. ich dachte so an Edelstahl .. sage schon mal denke ...

LG Alex
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von senne0371 »

von evildent resi oder aus dem dr-big shop könntest so ne anlage bekommem
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von Indara »

Na dann wilkommen hier im Forum.
Ist echt klasse hier!


Lg Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von Knacki »

Hi,

da du die Eifel angesprochen hast, will ich auch mal brav einen Gruß in die Nachbarschaft werfen :hi:
... und dann gleich auch unseren lokalen "Wild Wild West Stammtisch" empfehlen ;-) .

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von Bambi »

Hallo Alex,
dann mal 'Herzlich willkommen' hier!
Wenn Dir ein Stammtisch zu wenig ist kannst Du ja auch gelegentlich zum Rheinland-Stammi, der schon fast am Mittelrhein liegt, besuchen. Meine Frau Iris und ich sind bei beiden dabei wenn es sich einrichten lässt.
Viel Spaß mit uns und mit der Big, schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
ach so: aus Linz, also auch fast nebenan!
Zuletzt geändert von Bambi am 04.07.2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Holli1465
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von Holli1465 »

Hi Alex,
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Süchtels, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Hier werden Sie gehülft! :lol: :lol: :lol:

Gruss aus der schönen Schifferstadt Lauenburg/Elbe vom Holli :good: :good: :good:
Benutzeravatar
Kulli
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 75
Registriert: 21.08.2011, 15:28
Wohnort: 53797 Lohmar
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von Kulli »

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches willkommen.

sind ja fast Nachbarn.

Gruß
Stephan
++++ Neue Erkenntnisse: Indianer vermehren sich durch Zeltteilung ++++
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von Schütten »

Herzich Willkommen bei den Eintopfheizern und viel Spaß hier im Forum :prost: :prost:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Sentinel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von Sentinel »

Bambi hat geschrieben:Hallo Alex,
dann mal 'Herzlich willkommen' hier!
Wenn Dir ein Stammtisch zu wenig ist kannst Du ja auch gelegentlich zum Rheinland-Stammi, der schon fast am Mittelrhein liegt, besuchen. Meine Frau Iris und ich sind bei beiden dabei wenn es sich einrichten lässt.
Viel Spaß mit uns und mit der Big, schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
ach so: aus Linz, also auch fast nebenan!

danke dir ... ja Linz ist nicht weit .. quasi einmal schräg über den Rhein *g*
Benutzeravatar
DrBigger
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1142
Registriert: 04.06.2007, 13:05
Wohnort: Daxweiler
Status: Offline

Neu hier !!

Beitrag von DrBigger »

Hallo :hi:
[color=#0000BF]Gruß aus dem Buckel ...Markus[/color]

Das Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet!!
SR 43 B Bj92
SR 41 B Bj88
SR 43 B Bj96 im Aufbau

[url=http://i52.tinypic.com/2u9oc42.jpg]Dr800 SR43[/url]
[url=http://i53.tinypic.com/2j3mmba.jpg]Dr750 SR41[/url]
[url=http://i54.tinypic.com/2e3oqrt.jpg]SR43 im Aufbau[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]gesammelte Werke[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=WXmpgSAPeJA]Big Video[/url]
Antworten