guck ma da, 'n neuer..

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von Gast »

guten tag liebe big-gemeinde...

hallo ich bin staubig..
nach einigen wochen des stillen mitlesens ist nun die zeit gekommen aus dem dunkel zu treten..

*blintzel* hui ist das grell..

kurz mal zur eigenen person: ich heiße eigendlich jörn, bin baujahr'75 und komme aus düsseldorf..

kurz mal zur eigenen big: sie heißt eigendlich SR43B, ist baujahr'96 und kommt bestimmt auch irgendwo her..

die staatl. anerkannte fahrerlaubnis besitzt ich seit '98 und nu düs' ich auf meiner zweiten big durch die landschaft.. die erste war ne SR43A von '94.. hab ich nach 40tkm und 4 Jahren abgegeben.. dann waren erstmal 4 jahre pause (wegen viel arbeit und wenig zeit...)

nu hab ich seit 2 monaten wieder ne neue, zum glück weiß meine "alte" nix davon..

dann macht's mal alle gut.. bis später..

gruß staubig..

P.S.:der ton in eurem Forum gefällt mir sehr gut.. weiter so..
:dry:
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von Gast »

mh, ich nochmal..*hüstel*

wieso flieg ich immer zwischendurch mal raus..??
ist das normal..??
ich will kein besucher mehr sein..

und das mit den smileys üb ich auch nochmal..

bis später..
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von LuluBanane »

Servus Jörn,
willkommen im Club.

Das mit dem angemeldet bleiben liegt entweder an deinen nicht aktivierten cookies oder daran das du das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" nicht gesetzt hast.
Oder weil du dauernd einen anderen Browser benutzt
oder nen anderen Rechner

Dann noch viel Spass mit der Dicken in diesem Jahr

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von Gast »

:) moin,moin staubig

schön das du dabei bist.

dann mal fix anmelden, und dein häkchen setzen.

bin auch neu und sehr zufrieden schnelle und sehr nette

kontakte.

bin seitdem 1-2 mal/ tag auf der big seite um zu stöbern

gr. steffie
Stephan:;) ;) ;)
holstein / nordlichter
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von Ela »

tag staubig (björn)

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß mit dem verrückten haufen hier....:laugh: :cheer:

lg ela

p.s.: im raum d'dorf gibts noch den Holger A., schwester S(simone) und den seewi(markus) und raffaela, wobei ich nicht weiss ob sie sich hier im neuen forum schon angemeldet hat.... und bestimmt noch ein paar andere leuts die mir nur gerade nicht einfallen ...

ausserdem gibts den ruhrpottstammtisch.... wir treffen uns einmal im monat wechselweise in duisburg (cafe steinbruch) oder in witten (downtown)
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
KlaDo
Besucher
Besucher
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von KlaDo »

:) Willkommen Staubig:P
viel Spass mit der Big und den Leuten hierB)
Wie Ela schon sagte haben wir hier einen Ruhrpottstammtisch........lauter verrückte Leute:sick: :sick: und dieses Wochenende sogar eine Roudbooktour im Angebot:lol: :lol: nicht weit weg....drei od.vier Steinwürfe hinter der Holländischen Grenze:whistle: :whistle:

Gruß Klaus....oberverrückt:S :S
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von scannix »

Jetzt wirbel mal nicht so'n Staub auf... sonst sieht man ja nix mehr von deiner Errungenschaft! :P ;)

Willkommen im BIG-"Brother"-Haus...

Scannix
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von staubig »

morgen, morgen.. das ist ja ne prima resonanz hier.. klasse.. vielen dank auch.. da fühlt man sich ja gleich fast wie zu hause *hinflegel; füße hochleg*..

@ela: danke für den tip, werd ich bestimmt irgendweann alle mal kennenlernen, dieses WE kann ich leider nicht.. (jörn bitte ohne B ´schreiben, war bestimmt nur ein tipfehler ;-) )

@scannix: ok, ok, hab den wink verstanden, werd dann morgen mal drüberwischen, den apparat ablichten und ihn dann zur schau stellen..

@all: vielen dank für die begrüßung und angenehmen freitag den xx.10.06..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von Ela »

@ Jörn

logisch war ein Tippefehler....

Entschuldigung:silly:

LG Ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von 800treiber »

Guten Morgen und herzlich willkommen bei den doch etwas teiweise Verückten hier !!
Gruß 800treiber
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

guck ma da, 'n neuer..

Beitrag von Tommy_le »

staubig schreibe:
@scannix: ok, ok, hab den wink verstanden, werd dann morgen mal drüberwischen, den apparat ablichten und ihn dann zur schau stellen..

gruß staubig.
gibt es hier etwa bald eine geputzte BIG :blush: wie grausam diese Grausamkeit :sick:
Herzlich wilkommen im Klub der...... :whistle:
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Antworten