gerade angemeldet........

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
SteiniNRW
Besucher
Besucher
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von SteiniNRW »

Hallo BIG-Gemeinde,

ich habe mich dann auch mal bei Euch angemeldet und möchte mich dann mal kurz vorstellen.
Ich, das ist der Steini 44j old aus NRW also mitten aus´m POTT wie man hier so sagt.

Habe seit 1990 eine SR42B in Rot/Weiß mit zur Zeit 34000km. Alles noch schön original :good: nur hat "Sie" seit 2007 trocken, angemeldet und ungefahren in der Garage gestanden. Schande über mich aber der Job hat mir leider wenig Zeit gelassen. Nun ist "Sie" aber seit Dienstag beim Schrauber meines Vertrauens und wird wieder hübsch gemacht, alles neu geölt und geTÜVt :good: .

Habe noch das Ein oder Andere bei SteffanRB bestellt und warte das alles an seinen Patz kommt und ich mal wieder aufsatteln kann.

So das war es erstmal...........

Gruß Steini

PS Bilder folgen sobald ich "Sie" wieder bei mir habe :o
Zuletzt geändert von SteiniNRW am 17.04.2013, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von DR_UPS »

tach steini

bist ja ziemlich in der naehe.

willkommen im forum und auch wieder bei deiner big.

die isset wert, reaktiviert zu werden.
gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Hornkill
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 675
Registriert: 01.01.2011, 23:23
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von Hornkill »

hey Steini, :hi:

Willkommen, und viel Spaß hier. :good:

Gruss Hornkill, auch Pott-Kind :coool:
Benutzeravatar
Pommi59
Besucher
Besucher
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von Pommi59 »

Mahlzeit

Jasicher !!! :hi: :hi:
Und Bochum ist sooooo weit auch nicht ! :o :o

Gruß
Pommi
Benutzeravatar
SteiniNRW
Besucher
Besucher
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von SteiniNRW »

Hallo Ihr drei :thank: ........ ahhh also doch noch andere BIG´s ganz in der Nähe..........

vielleicht kommt man ja mal zusammen.....

Gruß SteiniNRW :big:
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von hcw »

Stammtisch is immer in Duisburch - Cafe Steinbruch - am 3ten Freitag im Monat - also morgen - wenn ich es richtig sehe.... :)

Besten Gruß
Christian - aus WAT
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von Schütten »

Auch vom Butenbremer : Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :prost: :prost:

Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Holli1465
Besucher
Besucher
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von Holli1465 »

Moin Steini,
Willkommen bei uns Süchtels, viel Spass hier im Forum und mir Deiner Dicken. In Hamburg auf unserem Treffen gibts die besten Benzingespräche und viele viele Tipps... also schnell anmelden... der Countdown läuft... nur noch 42 Tage...
Gruss vom Holli :good: :good: :good:
Benutzeravatar
DrBigger
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1142
Registriert: 04.06.2007, 13:05
Wohnort: Daxweiler
Status: Offline

gerade angemeldet........

Beitrag von DrBigger »

Mal dann mal willkommen :hi:
[color=#0000BF]Gruß aus dem Buckel ...Markus[/color]

Das Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet!!
SR 43 B Bj92
SR 41 B Bj88
SR 43 B Bj96 im Aufbau

[url=http://i52.tinypic.com/2u9oc42.jpg]Dr800 SR43[/url]
[url=http://i53.tinypic.com/2j3mmba.jpg]Dr750 SR41[/url]
[url=http://i54.tinypic.com/2e3oqrt.jpg]SR43 im Aufbau[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]gesammelte Werke[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=WXmpgSAPeJA]Big Video[/url]
Antworten