Der StefanP feiert seinen Geburstag

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1522
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

Der StefanP feiert seinen Geburstag

Beitrag von FUNKer »

Alle Gute auch aus MAINZeldorf,

Astrid und Andreas


Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Der StefanP feiert seinen Geburstag

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
auch Iris und ich sind vor ca. 1/2 Stunde wieder heil zuhause angekommen. Durch einen ca. 3 km langen Abschnitt mit zähfließendem Verkehr mussten wir durch, 2 Staus (der erste von 4 km bei Leverkusen auf der A 3, Rückstau schon bis auf die A1 und der zweite direkt vor der Haustür) konnten wir umfahren! Hunde und Katzen waren auch brav, der Stuxhof steht noch ...
Sehr schön war's, dem Stefan persönlich gratulieren zu können und darüberhinaus einige hier bekannte Leute zu treffen. Dazu kamen dann noch einige Nachwuchsfahrer sowie deren Schwestern und Freundinnen. Stefan, richte bitte nochmal schöne Grüße an Kurt aus, mit dem ich mich mit viel Spaß über Musik unterhalten habe!
Schöne Grüße, auch von Iris, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Der StefanP feiert seinen Geburstag

Beitrag von Dooneera »

Ich hätte da ein paar super Staubilder, irgendwie hab ich später meine Kamera total vergessen und mich auf der Rückfahrt geärgert das ich gestern
Abend dann keine Bilder mehr gemacht habe, also Stefan, jetzt bist Du dran!
Schöne Grüße von Iris, die sich gefreut hat ein paar neue nette Leute incl. Nachwuchs kennen zu lernen.
Danke nochmal an Stefan und Simone für`s Bewirten und an die Kid`s für die überlassene Zimmer
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Der StefanP feiert seinen Geburstag

Beitrag von Josch »

Auch von mir alles Gute nachträglich...! :prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Der StefanP feiert seinen Geburstag

Beitrag von StefanP »

So, nun ein paar Fotos

Bild

Hier ein kleines, tolles Geburstagsständchen :thank:

Bild

Das ist jetzt nicht so wie es aussieht :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5781
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Der StefanP feiert seinen Geburstag

Beitrag von Evildent_Resi »

Naamds.

Nachträglich alles Gute, gelle!

VG
Lars
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Antworten