Dankeschön

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Thomasd
Besucher
Besucher
Status: Offline

Dankeschön

Beitrag von Thomasd »

Ich wollte mich erstmal herzlich für eure Hilfe bedanken.
Hab schon ein Schreck bekommen als ich im Netz gelesen hab das zum wechseln des Anlassers der Kopf runter muß.
Übrigens, ich bin Thomas komm aus Gelsenkirchen bin 49 Jahre
Bin vorher Gpz 900 gefahren,die Dr.habe ich durch Zufall erworben,ist noch einiges dran zu machen aber eher optisch.

Und darum bin ich froh das es Leute gibt die ihre Kenntnisse weitergeben.

Gruß Tom
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1203
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Dankeschön

Beitrag von Qujo »

Na dann mal herzlich Willkommen :hi: :hi: :hi: und viel Spaß mit deiner Big.
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Dankeschön

Beitrag von -Phantomias- »

Von mir auch herzliches Willkommen hier, bzgl Threat gestern, der ist leider etwas abgedriftet weil der Herr Professor Doktor Rumblestein, seines Zeichens Chefarzt im Big Klinikum München mitgemischt hat..........., habs ja nachher gradgerückt bzgl ursprünglicher Thematik, aber wenn unser Lieblings-Doc mitmischt kann das schon mal vorkommen dass da sowas zustande kommt, aber immerhin hat er gleich die passende Seite aus´m Reperaturhandbuch gepostet, so isser halt, immer bestrebt das "Beste zu geben" und stets reicht er einem die ölverschmierte Griffel, bzw die Hand zur Hilfe, musst nur aufpassen dass er nicht das "eiskalte Händchen hinhält" und nicht vergessen - hat deine Big Kummer und du hast deshalb Pein, ruf an bei Dr Rumblestein, er weiss wo der Frosch die Locken hat..........Gruss und schönes Wochenende Stefanowitsch, the Slaughterman from the South-West Territories...... :D :D :D
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Dankeschön

Beitrag von teddy »

viel spaß bei :good: und mit uns.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DrHexe
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 706
Registriert: 21.02.2010, 10:54
Wohnort: Alsenborn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Dankeschön

Beitrag von DrHexe »

Herzlich Willkommen und viel Spaß im WELTBESTEN Forum

Gruß aus der schönen Pfalz Bild
[color=#0000FF]Prinzipiell bin ich ein liebes
Engelchen,
die aber auch gerne mal auf einem
Besen unterwegs ist !!![/color]

[url=http://de.tinypic.com/r/am31af/6]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/dyp4j7.jpg]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/hwzntc.jpg]DrBigs[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/157hblv.jpg]Kaufzustand[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]Gesammelte Werke[/url]
Antworten