Eifel

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Schimmel
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 868
Wohnort: Mattighofen

Eifel

Beitragvon Schimmel » 07.07.2013, 14:35

Habe auch gute Laune,
kann mich Knack nur anschließen :P
war ein super Wochenende mit netten Leuten :prost: und super Wetter. :moto:
Danke Knack und Manni :good: und den anderen.
Gruß Schimmel

Knack habe deinen Artikel mal mitgenommen(ich hoffe es ist i.O.


Re: Habe Gute Laune , weil....

Neuer Beitragvon Knacki » 07 Jul 2013 - 14:14
weil ich ein fantastisches Wochenende mit lauter lieben Leuten verleben durfte! Keine Schäden und alle glücklich und zufrieden, hat mich sehr gefreut! Nochmal vielen Dank allen die dabei waren und ganz besonderen Dank für das klasse Werkzeug!!! Es war von Anfang bis Ende nur schön - nächstes Jahr ist schon geplant und reserviert ;-).

Lieben Gruß
Knacki + Manni
Zuletzt geändert von Schimmel am 07.07.2013, 14:50, insgesamt 3-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!

Eintopfheizer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 1973
Wohnort: Nickenich

Eifel

Beitragvon Eintopfheizer » 07.07.2013, 20:28

Jo, das kann ich nur bestätigen, in super Wochenende,das mir gut in Erinnerung bleiben wird.
Olaf hat uns mal gezeigt was so alles mit einer RT geht, da wären einige GS Fahrer nicht hergefahren. :good:

Danke an alle die dazu beigetragen haben, daß wir so ein geniales Wochenende erleben durften. :P

Bis zum nächsten mal, dat Eth
Big fahren ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft !!

Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 5994
Wohnort: Ochsenfurt

Eifel

Beitragvon Froeschl » 07.07.2013, 21:41

Impressionen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

:P
Nochmals vielen Dank für Alles!!
Manni seine Tour war spitze! Wetter war perfekt! Hat sich voll gelohnt! :moto:

Grüße
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian

Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 3045
Wohnort: Köln

Eifel

Beitragvon Olaf » 07.07.2013, 22:04

Kann mich dem nur anschliessen. Ein Super Wochenende :musik:

Hat mir richtig Spaß gemacht meine "Enduro" :kratz: wieder artgerecht zu bewegen :o
Bild
Bild

Sch...Automatiken. Warum erscheint bei mir das letzte Bild korrekt und wenn ich es hochladen steht es auf der Seite?
Zuletzt geändert von Olaf am 07.07.2013, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Bambi
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11738
Wohnort: Linz/Rhein

Eifel

Beitragvon Bambi » 07.07.2013, 23:17

Boah, seid Ihr gemein!
Während wir uns - wie beschrieben sicher verständlich - beim GN-Treffen vergnügt haben fahrt Ihr in der Eifel alles auf:
den Manni - hätten wir eh gerne wieder gesehen,
Josch und Froeschl - klar - sowieso,
der Zackel war da,
und der Werner ...
ganz zu schweigen von all den anderen, die ich jetzt nicht genannt habe!!!
Nächstes Jahr nicht mehr auf dem 1. kompletten Juli-Wochenende, da ist immer GN-Treffen. Und die meisten dort sehen wir definitiv noch weniger als Euch!
Schade, schade, schade, aber schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

wws2000
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 23.06.2011
Beiträge: 504
Wohnort: Zarpen

Eifel

Beitragvon wws2000 » 07.07.2013, 23:53

Hallo,
hat einfach nur Spaß gemacht :P :P :P :P

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal :o :o

Gruß Werner

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1545
Wohnort: Würzburg

Eifel

Beitragvon Josch » 08.07.2013, 09:22

Ja, war sehr geil! Danke nochmal an >Knacki! Und Grüße an alle anteren Teilnehmer. Wir werden sicher wieder kommen!
It takes a Revolution, to make a Solution!

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9432
Wohnort: Nordeifel

Eifel

Beitragvon Knacki » 08.07.2013, 11:22

Guten Morgen,

Manni und ich haben euch zu danken, alleine fahren und grillen macht ja nun auch keinen Spaß. Ihr habt durch eure Teilnahme, euren Beitrag und euer Vertrauen dieses Wochenende so erst ermöglicht! 2 von 3 Offroad-Tourguides hatten noch nie eine Gruppe per GPS-Track geführt, hat aber scheinbar gut geklappt - auch hier für Danke und dickes Lob.
Ich selbst möchte mich nochmal sehr für das Wahnsinnsgeschenk bedanken !!!

Ich hab die Fotos von Zackel und die von Manni kriege ich noch. Ich mache dann hier einen Link zu einem Web-Album. Die Filmchen werden länger dauern zu bearbeiten, ich versuche aber ein paar Einzelbilder daraus hier zu posten.

@Zackel ... du hast doch super mitgehalten, wirklich warten mussten wir nie auf dich und du warst ja auch gehandycaped (oder wie auch immer man das schreibt).
@Bambi ... siehe "gute Laune Threat"

Eure positiven Rückmeldungen sind für uns Motivation für nächstes Jahr neue Strecken zu erkunden und die Organisation zu optimieren. Leider ist zu dieser Jahreszeit die Vegetation sehr hoch, dafür ist meistens das Wetter gut. Wenn es uns gelingt mehr Tourguides zu verpflichten, können wir die Teilnehmerzahl gerne etwas steigern.

Gruß aus der immer noch sonnigen Eifel
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

El Jotta
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 17.01.2013
Beiträge: 119
Wohnort: Kölle

Eifel

Beitragvon El Jotta » 08.07.2013, 13:01

Bild

Bild

Bild

Bild

reisemichel
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 14.03.2012
Beiträge: 552
Wohnort: Im Tal der Exter

Eifel

Beitragvon reisemichel » 08.07.2013, 15:36

El Jotta hat geschrieben:Bild


Ich glaube, ich muss auch mal durch die Eifel touren, ihr habt ehrlich schöne Locations da :good:

Gruß aus dem Extertal
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!

El Jotta
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 17.01.2013
Beiträge: 119
Wohnort: Kölle

Eifel

Beitragvon El Jotta » 08.07.2013, 15:49

Eines wurde mir gerade noch mit der Bitte um Freigabe zugesendet:

Bild

jöärch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 1184
Wohnort: Langerwehe

Eifel

Beitragvon jöärch » 08.07.2013, 15:56

reisemichel hat geschrieben:
El Jotta hat geschrieben:Bild


Ich glaube, ich muss auch mal durch die Eifel touren, ihr habt ehrlich schöne Locations da :good:

Gruß aus dem Extertal



Jep...das hammada....


allerdings ist an dieser Stelle der Parkplatz ein Stück vorher :gps:

aber wo kein.......


greetz

jöärch

Zackel
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 29.09.2009
Beiträge: 565
Wohnort: Schlierbach

Eifel

Beitragvon Zackel » 08.07.2013, 23:49

Es sind genau diese kleinen Treffen,die mich anziehen .

Es ist nicht die Anzahl der Teilnehmer und Superumbauten .
Das gehört in eine andere Klasse.

Einfach Spass haben,Lagerfeuer,rumalbern,quatschen.
Kalte Dusche,heißer Kaffe,Grill an,frische Brötchen.Lagerfeuer.
Keine Spinner ,die nach 3 Bier stark werden .

Das ich enduromäßig ne Pfeife bin,wurde rücksichtsvoll akzeptiert . :good:
Entspannung pur .

@knacki,+Axel , klar brennt mir der Arsch,aber Knie ist noch heil .

Möchte mich hier nochmals für alle Helfer und die Helferinnen bedanken,die uns dieses schöne
Enduro-Wochenende ermöglicht haben .

gern wieder und *****
...bis denne,Marco

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3128
Wohnort: Neu-Isenburg

Eifel

Beitragvon KahlBig » 08.07.2013, 23:58

Schade,

hatte ich nicht mitbekommen... durfte eh schuften bei dem schönen Wetter :x
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9432
Wohnort: Nordeifel

Eifel

Beitragvon Knacki » 09.07.2013, 10:29

An alle die nicht dabei waren

- dieses kleine Treffen wurde nicht im Vorfeld öffentlich, da die Kapazitäten begrenzt sind und das keine offene Veranstaltung sondern eine private Party ist. Gerne laden wir beim nächsten Mal ein paar Nasen mehr ein, bevorzugt Leute die mit Gamin ausgestattet eine Gruppe nach GPS Track führen können und wollen. Wir fahren offroad in Gruppen zu maximal 3 - 4 Moppeds, ohne weitere Tourguides lässt sich die Teilnehmerzahl also nicht willkürlich erhöhen. Mein Freund Manni und ich haben sowas in dieser Form zum ersten Mal organisiert, auch deshalb muss die Teilnehmerzahl überschaubar und Anfang des Jahres auch verbindlich kalkulierbar sein. Wer Interesse hat sollte mich per PN anschreiben, dann sehen wir weiter.

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9432
Wohnort: Nordeifel

Eifel

Beitragvon Knacki » 09.07.2013, 11:58

Bild Bild Bild Bild Bild
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1545
Wohnort: Würzburg

Eifel

Beitragvon Josch » 09.07.2013, 17:59

Zackel hat geschrieben:Es sind genau diese kleinen Treffen,die mich anziehen .

Es ist nicht die Anzahl der Teilnehmer und Superumbauten .
Das gehört in eine andere Klasse.

Einfach Spass haben,Lagerfeuer,rumalbern,quatschen.
Kalte Dusche,heißer Kaffe,Grill an,frische Brötchen.Lagerfeuer.
Keine Spinner ,die nach 3 Bier stark werden .

Das ich enduromäßig ne Pfeife bin,wurde rücksichtsvoll akzeptiert . :good:
Entspannung pur .

@knacki,+Axel , klar brennt mir der Arsch,aber Knie ist noch heil .

Möchte mich hier nochmals für alle Helfer und die Helferinnen bedanken,die uns dieses schöne
Enduro-Wochenende ermöglicht haben .
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ich komme auch immer nur wegen der Leute! :prost:

gern wieder und *****
It takes a Revolution, to make a Solution!

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9432
Wohnort: Nordeifel

Eifel

Beitragvon Knacki » 11.07.2013, 09:42

ein paar hab ich noch :) :
Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Knacki am 11.07.2013, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1545
Wohnort: Würzburg

Eifel

Beitragvon Josch » 11.07.2013, 18:55

Knacki hat geschrieben:An alle die nicht dabei waren

- dieses kleine Treffen wurde nicht im Vorfeld öffentlich, da die Kapazitäten begrenzt sind und das keine offene Veranstaltung sondern eine private Party ist. Gerne laden wir beim nächsten Mal ein paar Nasen mehr ein, bevorzugt Leute die mit Gamin ausgestattet eine Gruppe nach GPS Track führen können und wollen. Wir fahren offroad in Gruppen zu maximal 3 - 4 Moppeds, ohne weitere Tourguides lässt sich die Teilnehmerzahl also nicht willkürlich erhöhen. Mein Freund Manni und ich haben sowas in dieser Form zum ersten Mal organisiert, auch deshalb muss die Teilnehmerzahl überschaubar und Anfang des Jahres auch verbindlich kalkulierbar sein. Wer Interesse hat sollte mich per PN anschreiben, dann sehen wir weiter.

Gruß
Knacki

Ich finde es gerade so schön das es "überschaubar war! So kommt man doch besser ins Gespräch mit den Leuten!
It takes a Revolution, to make a Solution!

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9432
Wohnort: Nordeifel

Eifel

Beitragvon Knacki » 11.07.2013, 19:15

Josch hat geschrieben:Ich finde es gerade so schön das es "überschaubar war! So kommt man doch besser ins Gespräch mit den Leuten!

Gebe ich dir Recht. Ich sag mal bei 30 Nasen ist Ende. Wenn alle wieder kommen und noch ein paar die diesmal nicht konnten plus die, die mich bis jetzt schon angeschrieben haben - dann sind wir voll :D .

Wie ich schon jemanden per PN geschrieben habe, mir fallen noch massenhaft Leute ein, die ich gerne einladen würde, aber die Kapazitäten sind nun mal begrenzt. Die Zusammensetzung der Teilnehmer hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben, manchmal hab ich im Forum geguckt wer gerade online ist ... ah der, der fährt auch gerne im Dreck. PN geschrieben und alles klar.

Anfang nächsten Jahres, wenn es dann langsam konkret wird, werden vielleicht auch wieder welche absagen. Dann lässt sich erst richtig planen.

Gruß
Knacki
Zuletzt geändert von Knacki am 11.07.2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.