Eifel

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Schimmel
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 874
Registriert: 18.08.2008, 08:13
Wohnort: Mattighofen
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Schimmel »

Habe auch gute Laune,
kann mich Knack nur anschließen :P
war ein super Wochenende mit netten Leuten :prost: und super Wetter. :moto:
Danke Knack und Manni :good: und den anderen.
Gruß Schimmel

Knack habe deinen Artikel mal mitgenommen(ich hoffe es ist i.O.


Re: Habe Gute Laune , weil....

Neuer Beitragvon Knacki » 07 Jul 2013 - 14:14
weil ich ein fantastisches Wochenende mit lauter lieben Leuten verleben durfte! Keine Schäden und alle glücklich und zufrieden, hat mich sehr gefreut! Nochmal vielen Dank allen die dabei waren und ganz besonderen Dank für das klasse Werkzeug!!! Es war von Anfang bis Ende nur schön - nächstes Jahr ist schon geplant und reserviert ;-).

Lieben Gruß
Knacki + Manni
Zuletzt geändert von Schimmel am 07.07.2013, 14:50, insgesamt 3-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Eintopfheizer »

Jo, das kann ich nur bestätigen, in super Wochenende,das mir gut in Erinnerung bleiben wird.
Olaf hat uns mal gezeigt was so alles mit einer RT geht, da wären einige GS Fahrer nicht hergefahren. :good:

Danke an alle die dazu beigetragen haben, daß wir so ein geniales Wochenende erleben durften. :P

Bis zum nächsten mal, dat Eth
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Froeschl »

Impressionen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

:P
Nochmals vielen Dank für Alles!!
Manni seine Tour war spitze! Wetter war perfekt! Hat sich voll gelohnt! :moto:

Grüße
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Olaf »

Kann mich dem nur anschliessen. Ein Super Wochenende :musik:

Hat mir richtig Spaß gemacht meine "Enduro" :kratz: wieder artgerecht zu bewegen :o
Bild
Bild

Sch...Automatiken. Warum erscheint bei mir das letzte Bild korrekt und wenn ich es hochladen steht es auf der Seite?
Zuletzt geändert von Olaf am 07.07.2013, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Eifel

Beitrag von Bambi »

Boah, seid Ihr gemein!
Während wir uns - wie beschrieben sicher verständlich - beim GN-Treffen vergnügt haben fahrt Ihr in der Eifel alles auf:
den Manni - hätten wir eh gerne wieder gesehen,
Josch und Froeschl - klar - sowieso,
der Zackel war da,
und der Werner ...
ganz zu schweigen von all den anderen, die ich jetzt nicht genannt habe!!!
Nächstes Jahr nicht mehr auf dem 1. kompletten Juli-Wochenende, da ist immer GN-Treffen. Und die meisten dort sehen wir definitiv noch weniger als Euch!
Schade, schade, schade, aber schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
wws2000
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 506
Registriert: 23.06.2011, 11:39
Wohnort: Zarpen
Status: Offline

Eifel

Beitrag von wws2000 »

Hallo,
hat einfach nur Spaß gemacht :P :P :P :P

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal :o :o

Gruß Werner
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Josch »

Ja, war sehr geil! Danke nochmal an >Knacki! Und Grüße an alle anteren Teilnehmer. Wir werden sicher wieder kommen!
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Knacki »

Guten Morgen,

Manni und ich haben euch zu danken, alleine fahren und grillen macht ja nun auch keinen Spaß. Ihr habt durch eure Teilnahme, euren Beitrag und euer Vertrauen dieses Wochenende so erst ermöglicht! 2 von 3 Offroad-Tourguides hatten noch nie eine Gruppe per GPS-Track geführt, hat aber scheinbar gut geklappt - auch hier für Danke und dickes Lob.
Ich selbst möchte mich nochmal sehr für das Wahnsinnsgeschenk bedanken !!!

Ich hab die Fotos von Zackel und die von Manni kriege ich noch. Ich mache dann hier einen Link zu einem Web-Album. Die Filmchen werden länger dauern zu bearbeiten, ich versuche aber ein paar Einzelbilder daraus hier zu posten.

@Zackel ... du hast doch super mitgehalten, wirklich warten mussten wir nie auf dich und du warst ja auch gehandycaped (oder wie auch immer man das schreibt).
@Bambi ... siehe "gute Laune Threat"

Eure positiven Rückmeldungen sind für uns Motivation für nächstes Jahr neue Strecken zu erkunden und die Organisation zu optimieren. Leider ist zu dieser Jahreszeit die Vegetation sehr hoch, dafür ist meistens das Wetter gut. Wenn es uns gelingt mehr Tourguides zu verpflichten, können wir die Teilnehmerzahl gerne etwas steigern.

Gruß aus der immer noch sonnigen Eifel
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
El Jotta
Besucher
Besucher
Status: Offline

Eifel

Beitrag von El Jotta »

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
reisemichel
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 727
Registriert: 14.03.2012, 18:56
Wohnort: Erde
Status: Offline

Eifel

Beitrag von reisemichel »

El Jotta hat geschrieben:Bild
Ich glaube, ich muss auch mal durch die Eifel touren, ihr habt ehrlich schöne Locations da :good:

Gruß aus dem Extertal
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Benutzeravatar
El Jotta
Besucher
Besucher
Status: Offline

Eifel

Beitrag von El Jotta »

Eines wurde mir gerade noch mit der Bitte um Freigabe zugesendet:

Bild
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Eifel

Beitrag von jöärch »

reisemichel hat geschrieben:
El Jotta hat geschrieben:Bild
Ich glaube, ich muss auch mal durch die Eifel touren, ihr habt ehrlich schöne Locations da :good:

Gruß aus dem Extertal

Jep...das hammada....


allerdings ist an dieser Stelle der Parkplatz ein Stück vorher :gps:

aber wo kein.......


greetz

jöärch
Benutzeravatar
Zackel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Zackel »

Es sind genau diese kleinen Treffen,die mich anziehen .

Es ist nicht die Anzahl der Teilnehmer und Superumbauten .
Das gehört in eine andere Klasse.

Einfach Spass haben,Lagerfeuer,rumalbern,quatschen.
Kalte Dusche,heißer Kaffe,Grill an,frische Brötchen.Lagerfeuer.
Keine Spinner ,die nach 3 Bier stark werden .

Das ich enduromäßig ne Pfeife bin,wurde rücksichtsvoll akzeptiert . :good:
Entspannung pur .

@knacki,+Axel , klar brennt mir der Arsch,aber Knie ist noch heil .

Möchte mich hier nochmals für alle Helfer und die Helferinnen bedanken,die uns dieses schöne
Enduro-Wochenende ermöglicht haben .

gern wieder und *****
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Eifel

Beitrag von KahlBig »

Schade,

hatte ich nicht mitbekommen... durfte eh schuften bei dem schönen Wetter :x
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Knacki »

An alle die nicht dabei waren

- dieses kleine Treffen wurde nicht im Vorfeld öffentlich, da die Kapazitäten begrenzt sind und das keine offene Veranstaltung sondern eine private Party ist. Gerne laden wir beim nächsten Mal ein paar Nasen mehr ein, bevorzugt Leute die mit Gamin ausgestattet eine Gruppe nach GPS Track führen können und wollen. Wir fahren offroad in Gruppen zu maximal 3 - 4 Moppeds, ohne weitere Tourguides lässt sich die Teilnehmerzahl also nicht willkürlich erhöhen. Mein Freund Manni und ich haben sowas in dieser Form zum ersten Mal organisiert, auch deshalb muss die Teilnehmerzahl überschaubar und Anfang des Jahres auch verbindlich kalkulierbar sein. Wer Interesse hat sollte mich per PN anschreiben, dann sehen wir weiter.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Knacki »

Bild Bild Bild Bild Bild
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Josch »

Zackel hat geschrieben:Es sind genau diese kleinen Treffen,die mich anziehen .

Es ist nicht die Anzahl der Teilnehmer und Superumbauten .
Das gehört in eine andere Klasse.

Einfach Spass haben,Lagerfeuer,rumalbern,quatschen.
Kalte Dusche,heißer Kaffe,Grill an,frische Brötchen.Lagerfeuer.
Keine Spinner ,die nach 3 Bier stark werden .

Das ich enduromäßig ne Pfeife bin,wurde rücksichtsvoll akzeptiert . :good:
Entspannung pur .

@knacki,+Axel , klar brennt mir der Arsch,aber Knie ist noch heil .

Möchte mich hier nochmals für alle Helfer und die Helferinnen bedanken,die uns dieses schöne
Enduro-Wochenende ermöglicht haben .
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ich komme auch immer nur wegen der Leute! :prost:

gern wieder und *****
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Knacki »

ein paar hab ich noch :) :
Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Knacki am 11.07.2013, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Josch »

Knacki hat geschrieben:An alle die nicht dabei waren

- dieses kleine Treffen wurde nicht im Vorfeld öffentlich, da die Kapazitäten begrenzt sind und das keine offene Veranstaltung sondern eine private Party ist. Gerne laden wir beim nächsten Mal ein paar Nasen mehr ein, bevorzugt Leute die mit Gamin ausgestattet eine Gruppe nach GPS Track führen können und wollen. Wir fahren offroad in Gruppen zu maximal 3 - 4 Moppeds, ohne weitere Tourguides lässt sich die Teilnehmerzahl also nicht willkürlich erhöhen. Mein Freund Manni und ich haben sowas in dieser Form zum ersten Mal organisiert, auch deshalb muss die Teilnehmerzahl überschaubar und Anfang des Jahres auch verbindlich kalkulierbar sein. Wer Interesse hat sollte mich per PN anschreiben, dann sehen wir weiter.

Gruß
Knacki
Ich finde es gerade so schön das es "überschaubar war! So kommt man doch besser ins Gespräch mit den Leuten!
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Eifel

Beitrag von Knacki »

Josch hat geschrieben:Ich finde es gerade so schön das es "überschaubar war! So kommt man doch besser ins Gespräch mit den Leuten!
Gebe ich dir Recht. Ich sag mal bei 30 Nasen ist Ende. Wenn alle wieder kommen und noch ein paar die diesmal nicht konnten plus die, die mich bis jetzt schon angeschrieben haben - dann sind wir voll :D .

Wie ich schon jemanden per PN geschrieben habe, mir fallen noch massenhaft Leute ein, die ich gerne einladen würde, aber die Kapazitäten sind nun mal begrenzt. Die Zusammensetzung der Teilnehmer hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben, manchmal hab ich im Forum geguckt wer gerade online ist ... ah der, der fährt auch gerne im Dreck. PN geschrieben und alles klar.

Anfang nächsten Jahres, wenn es dann langsam konkret wird, werden vielleicht auch wieder welche absagen. Dann lässt sich erst richtig planen.

Gruß
Knacki
Zuletzt geändert von Knacki am 11.07.2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten