Neues Herz

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Neues Herz

Beitrag von Tommi »

Hallo grüßt Euch !

Hab mir nen gebrauchten Motor besorgt und bevor ich den einbau will ich gleich mal Vent.+Kette checken.
Also Limadeckel runter,der motor war ohne Öl aber so in der tiefsten Mulde von Deckel+Gehäuse war so ein grün- grauer Glibber,nehme an Restöl.
Ist das normal daß das nach längerer Standzeit so ausschaut oder is da schon was faul gewesen ?
Ach ja laut Händler Bj96 20000Km und noch top gelaufen

Besten Dank Tommi
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

Neues Herz

Beitrag von Immel »

mach den klipper raus und gut is ... kannst ja nach kurzer zeitnoch ma oel wechsel und sieb unten nachschauen,machste ja eh beim kette spannen ...
gruß aus dem Hunsrück
Antworten