Wie siehts aus mit DR-Big Wintertreffen?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wie siehts aus mit DR-Big Wintertreffen?

Beitrag von Silke »

Also, die Schweizer haben jedes Jahr ein Dr-Big Wintertreffen organisiert. Das fällt dieses Jahr aber leider aus.
Von uns deutschen Biglern waren außer Polki, Heike, Uwe, Stolzi, mir und der ein oder andere unregelmäßige Gast keiner da.
Besteht grundsätzlich eigentlich kein Interesse daran oder lags nur daran, daß es "im Ausland" und "ziemlich schneesicher" war?
So ganz ohne Dr-Big Wintertreffen fänd ichs nämlich irgendwie lang, bis man Euch mal alle wieder sieht.
Oder wirds ein Saisonauftaktreffen geben?
Oder beides?
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie siehts aus mit DR-Big Wintertreffen?

Beitrag von Gast »

also zwischen den jahren könnt ich mal auf ne grillwurst bei dir reinschneien ;--)

cu manu
Benutzeravatar
Polki
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 161
Registriert: 02.02.2006, 15:54
Wohnort: Gau-Odernheim
Status: Offline

Wie siehts aus mit DR-Big Wintertreffen?

Beitrag von Polki »

Bin zeitlich eng im JAnuar 2007 aber wenn es eins gibt denke da wären wir auch nicht abgeneigt.
Grüssle Kai
Benutzeravatar
Schnabeltier
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie siehts aus mit DR-Big Wintertreffen?

Beitrag von Schnabeltier »

also wenn´s nicht unbedingt ein BIG-Wintertreffen sein müsste... also ich fahr am 05.-07- Januar nach Ahaus auf´s Dreikönigstreffen. Ein eher kleines Treffen ca. 120 Leutz Superstimmung, schöner Zeltpatz.
So wie´s aussieht fährt *pieps* auch mit. Dann sind´s also schon zwei BIGs on Tour. Wenn Ihr Lust habt, kommt doch einfach mit, dann machen wir ne BIG-Fraktion auf...

Gruß
Jan

http://www.binnen-doeoer.de/
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Wie siehts aus mit DR-Big Wintertreffen?

Beitrag von Aynchel »

ne extra Orga muss nicht sein
Turmansbang Solla bietet sich an :woohoo: :woohoo:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wie siehts aus mit DR-Big Wintertreffen?

Beitrag von Silke »

Silke schreibe:

Oder wirds ein Saisonauftaktreffen geben?
Weiß da jemand was? Hallo Stammtisch FFM! :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Wie siehts aus mit DR-Big Wintertreffen?

Beitrag von Knacki »

Hi,

Wintertreffen wäre schön. Hat mit Ahaus ja nix zu tun. Schlagt doch einfach irgendwas vor! Ich bin dazu noch zu neu hier.

Nachdem ich beim Rheinland-Stammi war, möchte ich auch mal die anderen Big-Treiber kennenlernen.

Hoffentlich bis bald
KNACK
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten