OWL Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von Schütten »

Wir sind dabei am 10.5., muß ja meinen Ruf als Frauenflüsterer verteidigen :zwinker: :zwinker:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von StefanP »

Schütten hat geschrieben:Wir sind dabei am 10.5., muß ja meinen Ruf als Frauenflüsterer verteidigen :zwinker: :zwinker:

Der Butenbremer Schütten
Das habe ich auch als die von euch ernannte Kohlkönigin erwartet :zwinker:


Hey Holger,
ist das =DATEDIF(DATUM(1967;1;2);HEUTE();"y") C-Programmierung??? Sieht so danach aus
Wenn ja, gibt es einen Trick, diese Computersprache einfacher zu lernen, mit Eselsbrücken oder Reimen? Wir schreiben in 2 Wochen eine 2-stündige Klausur darüber und unser Lehrer hat viel Wissen, aber nicht die Fähigkeit uns das beizubringen und setzt das als Grundwissen voraus :roll:




LG Simone, extra einwenig grösser für alle die, die nicht wissen wer gerade geschrieben hat und unser Plattdeutsch nicht sofort versteht :roll: , aber super Fahrdienste leisten :good: :good: :good:
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von Big Willi »

StefanP hat geschrieben:

LG Simone, extra einwenig grösser für alle die, die nicht wissen wer gerade geschrieben hat und unser Plattdeutsch nicht sofort versteht :roll: , aber super Fahrdienste leisten :good: :good: :good:
Schätzelein, ick versteh dir, egal wie verworren du schreibst... :D :D :D

Willi,...Dolmetscher für alles... :lol:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von StefanP »

Big Willi hat geschrieben:Schätzelein, ick versteh dir, egal wie verworren du schreibst... :D :D :D

Willi,...Dolmetscher für alles... :lol:
Du schon, aber die Dortmunder Pilsköppe nicht :lol: :lol: :lol:
MFG Stefan
Benutzeravatar
Despe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von Despe »

StefanP hat geschrieben: Hey Holger,
ist das =DATEDIF(DATUM(1967;1;2);HEUTE();"y") C-Programmierung??? Sieht so danach aus
Wenn ja, gibt es einen Trick, diese Computersprache einfacher zu lernen, mit Eselsbrücken oder Reimen? Wir schreiben in 2 Wochen eine 2-stündige Klausur darüber und unser Lehrer hat viel Wissen, aber nicht die Fähigkeit uns das beizubringen und setzt das als Grundwissen voraus :roll:
Hallo Simone,
ich weiß nix von C-Programmierung. Ist eine ganz einfache kleine Eingabe in Excel...

VG
Holger (fühlt sich manchmal älter als Excel damit ausgibt...)
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von DR_UPS »

StefanP hat geschrieben:
Big Willi hat geschrieben:Schätzelein, ick versteh dir, egal wie verworren du schreibst... :D :D :D

Willi,...Dolmetscher für alles... :lol:
Du schon, aber die Dortmunder Pilsköppe nicht :lol: :lol: :lol:
MFG Stefan

haste was gesacht?

kannnixverstan
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von DR_UPS »

Despe hat geschrieben:
StefanP hat geschrieben: Hey Holger,
ist das =DATEDIF(DATUM(1967;1;2);HEUTE();"y") C-Programmierung??? Sieht so danach aus
Wenn ja, gibt es einen Trick, diese Computersprache einfacher zu lernen, mit Eselsbrücken oder Reimen? Wir schreiben in 2 Wochen eine 2-stündige Klausur darüber und unser Lehrer hat viel Wissen, aber nicht die Fähigkeit uns das beizubringen und setzt das als Grundwissen voraus :roll:
Hallo Simone,
ich weiß nix von C-Programmierung. Ist eine ganz einfache kleine Eingabe in Excel...

VG
Holger (fühlt sich manchmal älter als Excel damit ausgibt...)

moin

bis auf ein hello world reichts mir mir nicht mehr...

frag mal biggle

uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von StefanP »

Despe hat geschrieben:
Hallo Simone,
ich weiß nix von C-Programmierung. Ist eine ganz einfache kleine Eingabe in Excel...
Wahrscheinlich ist alles nach dem selben System aufgebaut worden...
Oh, je Excel steht bei mir auch noch auf dem Lehrplan, momentan bekommen wir eine Schnelleinweisung im Word von einem Lehrer, der scheinbar das alles im :zzz: kann.
Bei der Tabellenkalkulation wird es wohl ähnlich ablaufen.

LG Simone
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von StefanP »

DR_UPS hat geschrieben:
moin

bis auf ein hello world reichts mir mir nicht mehr...

frag mal biggle

uwe
Hey UPS,
hello would ist ja noch hamlos :D :D und biggle wäre schon bischen aus der Übung, wie er meinte.
Wir sollen jetzt ein Programm schreiben, wo wir sehen können, welches Jahr ein Schaltjahr ist und welches nicht :x und das bis Samstag :x :x

Da kommt sogar eine Frau drin vor....Else.... :D, aber vielleicht muss ich hier unseren Frauenversteher Willi mal fragen :lol: :lol: :lol:
Wenn der mich schon versteht, ist der schon mal meinen Kindern und Stefan um Längen voraus :roll:



Hey Willi,

wieder fit oder hast du immer noch deine Männerkrankheit :)
Ich habe erst schon an was anderes gedacht als ich Rüsselseuche :gps: und Männerkrankheit hörte....... :shock: Aber Stefan hat mich aufgeklärt.... :good:
:lol: :lol:

LG Simone, die jetzt ihre Unwissenheit schaden muss
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von Big Willi »

StefanP hat geschrieben:


Hey Willi,

wieder fit oder hast du immer noch deine Männerkrankheit :)
Ich habe erst schon an was anderes gedacht als ich Rüsselseuche :gps: und Männerkrankheit hörte....... :shock: Aber Stefan hat mich aufgeklärt.... :good:
:lol: :lol:

LG Simone, die jetzt ihre Unwissenheit schaden muss
Eyyyy...
Ich hab nix von Männerkrankheit gesagt. Ich schrieb: Männergrippe... :hot: :hot: :hot: Und die Rüsselpest hat nix mit dem zu tun, woran du jetzt gedacht hast... :lol: :lol: :lol:

Willi,...immer noch sprachlos...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von DR_UPS »

StefanP hat geschrieben:
DR_UPS hat geschrieben:
moin

bis auf ein hello world reichts mir mir nicht mehr...

frag mal biggle

uwe
Hey UPS,
hello would ist ja noch hamlos :D :D und biggle wäre schon bischen aus der Übung, wie er meinte.
Wir sollen jetzt ein Programm schreiben, wo wir sehen können, welches Jahr ein Schaltjahr ist und welches nicht :x und das bis Samstag :x :x

Da kommt sogar eine Frau drin vor....Else.... :D, aber vielleicht muss ich hier unseren Frauenversteher Willi mal fragen :lol: :lol: :lol:
Wenn der mich schon versteht, ist der schon mal meinen Kindern und Stefan um Längen voraus :roll:



Hey Willi,

wieder fit oder hast du immer noch deine Männerkrankheit :)
Ich habe erst schon an was anderes gedacht als ich Rüsselseuche :gps: und Männerkrankheit hörte....... :shock: Aber Stefan hat mich aufgeklärt.... :good:
:lol: :lol:

LG Simone, die jetzt ihre Unwissenheit schaden muss

ich kenn jemand, der (fast) alles weiss..

herr google..

hast pm

uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von StefanP »

Big Willi hat geschrieben:
Eyyyy...
Ich hab nix von Männerkrankheit gesagt. Ich schrieb: Männergrippe... :hot: :hot: :hot: Und die Rüsselpest hat nix mit dem zu tun, woran du jetzt gedacht hast... :lol: :lol: :lol:

Willi,...immer noch sprachlos...
Hey Willi,
dich sprachlos zu kriegen, ach was das geht??? :zwinker:
Sorry, meine Interpretation war keine böse Absicht und Stefan hat es ja schon richtig gestellt. Aber klang schon im ersten Moment sehr komisch :kratz: I :lol: :lol: :lol:
In meinem Beruf ist blühende Phantasie eben an der Tagesordnung, das wird von mir erwartet und das ich in meinem knackigen Alter noch soooo viel dazu lerne, hätte ich in meiner Jugendzeit nieeee für möglich gehalten. :???:
Aüsserdem sind in meiner Klasse alle männlichen Mitstreiter zwischen Anfang und Ende 20....... da werden Themen besprochen :oops: :oops: ...... :D
Und die nehmen keine Rücksicht auf mich :( :( :(

Ich hoffe, dass du mittlerweile deine Sprache wieder gefunden hast. Werde es beim nächsten Stammi o.ä. antesten :zwinker:

LG Simone
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von StefanP »

DR_UPS hat geschrieben:

ich kenn jemand, der (fast) alles weiss..

herr google..

hast pm

uwe
Hey UPS,
daran habe ich gestern auch schon gedacht, aber bin noch nicht zu gekommen.
Vielen Dank, werde gleich mich dahinter setzen.
Dazwischen noch den Herrn Gauss genauer kennenlernen und seine Verfahrensweisen... :hmm: Da folgt heute noch ein netter Test und ich muss meinen Patzer vom Anfang März ausbessern. Nicht das mein Lehrer wieder geschockt ist :shock: wie von meinem Ausrutscher :(
:kloppe:

LG Simone
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von Big Willi »

StefanP hat geschrieben:
Big Willi hat geschrieben:
Eyyyy...
Ich hab nix von Männerkrankheit gesagt. Ich schrieb: Männergrippe... :hot: :hot: :hot: Und die Rüsselpest hat nix mit dem zu tun, woran du jetzt gedacht hast... :lol: :lol: :lol:

Willi,...immer noch sprachlos...
Hey Willi,
dich sprachlos zu kriegen, ach was das geht??? :zwinker:
Sorry, meine Interpretation war keine böse Absicht und Stefan hat es ja schon richtig gestellt. Aber klang schon im ersten Moment sehr komisch :kratz: I :lol: :lol: :lol:
In meinem Beruf ist blühende Phantasie eben an der Tagesordnung, das wird von mir erwartet und das ich in meinem knackigen Alter noch soooo viel dazu lerne, hätte ich in meiner Jugendzeit nieeee für möglich gehalten. :???:
Aüsserdem sind in meiner Klasse alle männlichen Mitstreiter zwischen Anfang Häufigkeitde 20....... da werden Themen besprochen :oops: :oops: ...... :D
Und die nehmen keine Rücksicht auf mich :( :( :(

Ich hoffe, dass du mittlerweile deine Sprache wieder gefunden hast. Werde es beim nächsten Stammi o.ä. antesten :zwinker:

LG Simone
Hey Simone. Meine Stimme? Die ist komplett weg, hab Redeverbot.... :(
Das du dich von den jungen Wilden in deiner Klasse schocken lässt,
halte ich aber für'n Gerücht :lol: :lol: :lol:
By the way: Die Häufigkeit deiner Beiträge hier schreien geradezu nach nem eigenen Account... 8) 8) 8)

Willi,...redet immer noch nicht...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von StefanP »

Big Willi hat geschrieben:
Hey Simone. Meine Stimme? Die ist komplett weg, hab Redeverbot.... :(
Das du dich von den jungen Wilden in deiner Klasse schocken lässt,
halte ich aber für'n Gerücht :lol: :lol: :lol:
By the way: Die Häufigkeit deiner Beiträge hier schreien geradezu nach nem eigenen Account... 8) 8) 8)

Willi,...redet immer noch nicht...
Hey Willi,
auch noch eine nette Kehlkopfentzündung dabei???
Die braucht kein Mensch... hatte ich 2x in Folge und den Kindern hat es gefallen :rms:

Ich will ja nur, dass Stefan sein Edelmetall von Gold auf Platin bekommt :zwinker:
(Aber Schütten, UPS und Hein haben mich auch schon ermutigt, aber wenn dann an einem ganz speziellen Datum und bis dahin ist noch ein paar Tage hin, Geduld, Geduld.... der Nickname ist schon ausgesucht)

Bin aber auch schon wieder weg, muss meine häuslichen Verpflichtungen nachkommen :roll:

...... und was die Gerüchte und die Einschätzung meiner Person betrifft :???: ...... darüber reden wir noch :kloppe: ...... wenn du mal wieder kannst :gps: ..... Monologe sind doof .... :D :D :D

LG Simone
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von StefanP »

DR_UPS hat geschrieben:
moin

bis auf ein hello world reichts mir mir nicht mehr...

frag mal biggle

uwe
Hey UPS,
passt zwar nicht ganz zum OWL-Stammtisch-Thema, aber......
........wenn du mal mehr dein eingerostet Fachwissen aufarbeiten möchtest und Hintergrundwissen brauchst, dann kann ich sogar mittlerweile ein Programm schreiben, um deinen Benzinverbrauch von deinem Moped auszurechnen. :lol: :lol: :lol:
Brauchst nur immer ein Lapi mitschlüren :D :D :D

Ich habe eben massiv meine Unwissenheit geschadet und weiss schon wesentlich mehr als gestern :good: :good:

Aber keine Angst: für die überregionale Übersetzung..... Stefan=>Uwe .......Uwe=>Stefan ...... ist nichts verloren gegangen und jederzeit verfügbar :P
Ich habe ja kein Redeverbot wie Willi :D :D :D :o :o :o

LG Simone
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von Big Willi »

Simone hat geschrieben: Hey UPS,
passt zwar nicht ganz zum OWL-Stammtisch-Thema, aber......
........wenn du mal mehr dein eingerostet Fachwissen aufarbeiten möchtest und Hintergrundwissen brauchst, dann kann ich sogar mittlerweile ein Programm schreiben, um deinen Benzinverbrauch von deinem Moped auszurechnen. :lol: :lol: :lol:
Brauchst nur immer ein Lapi mitschlüren :D :D :D

Ich habe eben massiv meine Unwissenheit geschadet und weiss schon wesentlich mehr als gestern :good: :good:

Aber keine Angst: für die überregionale Übersetzung..... Stefan=>Uwe .......Uwe=>Stefan ...... ist nichts verloren gegangen und jederzeit verfügbar :P
Ich habe ja kein Redeverbot wie Willi :D :D :D :o :o :o

LG Simone
Hallo Simone.
Für Uwe müsstets du dein Programm aber noch ändern. Für ihn wäre es eher interessant, über den Ölverbrauch seiner Dicken informiert zu sein... :lol: :lol: :lol:

Simone hat geschrieben:Ich habe ja kein Redeverbot wie Willi :D :D :D :o :o :o
LG Simone
:peng: :peng: :peng: :megga: :megga: :megga:

Willi,...immer noch sprachlos... :hot:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von DR_UPS »

StefanP hat geschrieben:
DR_UPS hat geschrieben:
moin

bis auf ein hello world reichts mir mir nicht mehr...

frag mal biggle

uwe
Hey UPS,
passt zwar nicht ganz zum OWL-Stammtisch-Thema, aber......
........wenn du mal mehr dein eingerostet Fachwissen aufarbeiten möchtest und Hintergrundwissen brauchst, dann kann ich sogar mittlerweile ein Programm schreiben, um deinen Benzinverbrauch von deinem Moped auszurechnen. :lol: :lol: :lol:
Brauchst nur immer ein Lapi mitschlüren :D :D :D

Ich habe eben massiv meine Unwissenheit geschadet und weiss schon wesentlich mehr als gestern :good: :good:

Aber keine Angst: für die überregionale Übersetzung..... Stefan=>Uwe .......Uwe=>Stefan ...... ist nichts verloren gegangen und jederzeit verfügbar :P
Ich habe ja kein Redeverbot wie Willi :D :D :D :o :o :o

LG Simone

hm,
l * 100 / km
dafuer brauch ich aber kein programm.
kann man aber machen..
vielleicht mit lte verbindung zum grossrechner..coole sache

uwe

keine quasselstrippe wie willi..
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von DR_UPS »

[

Hallo Simone.
Für Uwe müsstets du dein Programm aber noch ändern. Für ihn wäre es eher interessant, über den Ölverbrauch seiner Dicken informiert zu sein... :lol: :lol: :lol:



Willi,...immer noch sprachlos... :hot:[/quote]


jaja, deine dicke scheint mit elektro zu fahren... stinken tut se auch nicht besser als meine..
.

aber wenn du demnaechst hinter mit faehrt, dreh ich den scotty auf vollast.. :D :D

uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: OWL Stammtisch

Beitrag von Big Willi »

DR_UPS hat geschrieben: .

aber wenn du demnaechst hinter mit faehrt, dreh ich den scotty auf vollast.. :D :D

uwe
Damit ich hinter dir fahren kann, musste erstmal an mir vorbeikommen... :lol: :lol: :lol:

Willi,...kann sich sooooooooooo breit machen... :D :D :D
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Antworten