Lage der Züge?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
EljotOngi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Lage der Züge?

Beitrag von EljotOngi »

Prosti Neujahr erstmal.

Will dann direkt mal mit einer Frage starten.

Gibt es Tipps oder Vorgaben wie die Züge vom Gas und der Kupplung verlegt werden sollten???

Choke und Deko hab ich noch hinbekommen nach meiner Gabelüberholung.
Gestern beim Versuch des Zusammenbaus scheiterte ich dann allerdings bei den o.g. Zügen.
Kann mir das jemand Narrensicher verklickern oder ein Foto von ´ner 42er ohne Tank posten/schicken wo das zu erkennen ist?
Ich weiss nicht mehr ob über dem Rahmen oder darunter usw. funktioniert alles irgendwie, nur wie das dann mit Tank drauf aussieht weiss ich nicht und ich will nicht unnötig oft selbigen drauf und ab machen, weil schwer und Fummelig.

Hoffe auf erleuchtende Hinweise.
Gruss
vom
Eljot
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Lage der Züge?

Beitrag von Mankmill »

EljotOngi schreibe:
Gibt es Tipps oder Vorgaben wie die Züge vom Gas und der Kupplung verlegt werden sollten???
jaaa sowas in der art gibts ;-)

Kuckst du hier
oder
schaust ob hier was passendes findest
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
EljotOngi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Lage der Züge?

Beitrag von EljotOngi »

:woohoo: :silly: WOWWW.....ich bin entzückt....
Vielen Dank Mank.

Und ab inne Garage....
Gruss vom
Eljot
:)

...und so schnell...:kiss:
Antworten