Ziemlich realitisches Trialspiel

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Schnabeltier
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ziemlich realitisches Trialspiel

Beitrag von Schnabeltier »

Ich hab im Internet grad ein ziemlich geiles Geschicklichkeitspiel gefunden. Einen virtuellen Hallentrial. Mir als Laien erscheint die Umsetzung recht realistisch. Man braucht "nur" seine Pfeiltasten...und eben ein perfektes Timing. Probiert´s mal aus ...
Gruß Jan
[/url]http://www.miniclip.com/games/trial-bike-bundle/en/[url]
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Ziemlich realitisches Trialspiel

Beitrag von Neetro »

Das geilste Spiel für Biker und Autofreaks ever ist Grand Theft Auto - San Andreas. I schwör you! Das is eins der wenigen Spiele, die ich mir sogar kaufen würde.
Kuckstu Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pv6EQhA9cpA
Die Grafik ist nicht so aufwändig, da kommen auch ältere PCs mit klar.
Antworten