Jahrestreffen 2014

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Status: Offline

Re: AW: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Knarf »

Oha, na das ist ärgerlich...

Da muss ich mal Curdin zitieren: "In der Schweiz gibt es mehrere BIG-Motoren...auch laufende."
Kopf hoch Andi und erfolgreiche Reparatur!

Beste Grüße
Stephan
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

Ventilabriss ist jetzt aber kein typischer Schaden :roll:
sowas kommt vom überdrehen oder vom SKS :hmm:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Indara »

Aynchel hat geschrieben:Ventilabriss ist jetzt aber kein typischer Schaden :roll:
sowas kommt vom überdrehen oder vom SKS :hmm:

SKS? Schnelles Kurven Schneiden?
Sitz Kissen Schaden?
Scharfes Kabel Schnibbbeln?
Sehr Kaltes Starten?? *ggg*

LG Indara (hat mal wieder keine Ahnung)
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
BigBoomer
Senior Boarder
Senior Boarder

Beitrag von BigBoomer »

@ Indara: SKS = SteuerKettenSpanner :good:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

Indara hat geschrieben: SKS? Schnelles Kurven Schneiden?
Sitz Kissen Schaden?

LG Indara (hat mal wieder keine Ahnung)
und lässt es auch noch raushängen :D :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
BigBoomer
Senior Boarder
Senior Boarder

Beitrag von BigBoomer »

StefanRB hat geschrieben:
ach doch.... als derjenige, der das erste treffen und damit diese sache überhaupt angefangen hat, nehm ich mir das mal raus.
ich sage meine meinung und erwarte dabei auch niemals 100% zustimmungsquote. ich bin gegenwind gewohnt und bleibe lieber ich.

und obwohl ich kein elefantengedächtnis habe bin ich spätestens dann nachtragend, wenn es darum geht wie tombolagelder - für einen guten zweck gespendet - eingesetzt werden.
wenn du bedarf hast, kannst du auch darauf gern nochmal anspringen.
Ich finde es ziemlich naiv in der Vergangenheit rumzuwühlen. Trotzdem möchte ich noch etwas zu der ganzen Sache sagen.
Wer sich beim Treffen in Hamburg einmal ernsthaft mit dem Orga-Team unterhalten hätte, der hätte mitbekommen, dass Olli
nicht für alle Missstände und Pannen verantwortlich war. Ihm dafür hier im Forum und vor allem beim Treffen in Berlin dafür
noch Nackenschläge auzuteilen, finde ich äusserst unsportlich. Habe eben nochmal die Mitgliederliste durchsucht und musste
dabei feststellen, dass eine federführende Person sich hier zwar mitten in der Nacht anmeldet, aber seit fast einem Jahr keinen
Beitrag mehr geschrieben hat. Noch nicht mal jetzt, um Olli den Rücken zu stärken. Und das ist genauso unsportlich.
Olli war in Hamburg so etwas wie ein Mediator zwischen Orga-Führung und Orga-Team. Wenn er nicht gewesen wäre, dann hätte
das Treffen wahrscheinlich noch grössere Ausmasse angenommen und wäre letztendlich in der Elbe untergegangen.
Ich war 2011 in Hohnstein das erste Mal dabei und habe dort den Olli kennengelernt und mancher von uns kennt ihn nun schon
ein wenig länger. Wir hatten dort in unserer kleinen Viererfruppe jede Menge Spass auf den Ausfahrten. In Gedern habe ich von
einigen Leuten gehört, dass sie den Olli nicht wiedererkennen. Wer jetzt dazu noch was zu sagen hat, der sollte mit der Wahrheit
rausrücken oder für immer schweigen.

Stefan, ich finde es toll, dass Du hier im Forum bist und uns in jeder Hinsicht bei technischen Problemen unterstützt.
Egal ob schriftlich, per Telefon oder höchst persönlich vor Ort. Es gibt nicht viele, die sich aufgrund ihres Bekanntheitsgrads
für das "gemeine Fussvolk" interessieren. Auch finde ich es ehrenwert, dass Du mit so einem alten Motorrad noch so grosse
Erfolge feierst. Mit einem neueren Mopped wärst Du sicherlich noch erfolgreicher. Aber ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den
Leuten, die ihrem Gegenüber das Gespräch abbrechen und aus dem Zelt stürmen, nur weil Du auf den Platz rollst.

Auch ich sage immer meine Meinung und versuche immer bei der Wahrheit zu bleiben. Auch wenn ich mir damit manchmal keine
Freunde mache. Brauche mich nicht zu verdrehen oder anzubiedern, nur um Freunde zu haben.

Viele Grüße von Steffen alias BigBoomer
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Josch »

Ich finde es ziemlich naiv in der Vergangenheit rumzuwühlen. Trotzdem möchte ich noch etwas zu der ganzen Sache sagen.
Wer sich beim Treffen in Hamburg einmal ernsthaft mit dem Orga-Team unterhalten hätte, der hätte mitbekommen, dass Olli
nicht für alle Missstände und Pannen verantwortlich war. Ihm dafür hier im Forum und vor allem beim Treffen in Berlin dafür
noch Nackenschläge auzuteilen, finde ich äusserst unsportlich. Habe eben nochmal die Mitgliederliste durchsucht und musste
dabei feststellen, dass eine federführende Person sich hier zwar mitten in der Nacht anmeldet, aber seit fast einem Jahr keinen
Beitrag mehr geschrieben hat. Noch nicht mal jetzt, um Olli den Rücken zu stärken. Und das ist genauso unsportlich.
Olli war in Hamburg so etwas wie ein Mediator zwischen Orga-Führung und Orga-Team. Wenn er nicht gewesen wäre, dann hätte
das Treffen wahrscheinlich noch grössere Ausmasse angenommen und wäre letztendlich in der Elbe untergegangen.
Ich war 2011 in Hohnstein das erste Mal dabei und habe dort den Olli kennengelernt und mancher von uns kennt ihn nun schon
ein wenig länger. Wir hatten dort in unserer kleinen Viererfruppe jede Menge Spass auf den Ausfahrten. In Gedern habe ich von
einigen Leuten gehört, dass sie den Olli nicht wiedererkennen. Wer jetzt dazu noch was zu sagen hat, der sollte mit der Wahrheit
rausrücken oder für immer schweigen.

Stefan, ich finde es toll, dass Du hier im Forum bist und uns in jeder Hinsicht bei technischen Problemen unterstützt.
Egal ob schriftlich, per Telefon oder höchst persönlich vor Ort. Es gibt nicht viele, die sich aufgrund ihres Bekanntheitsgrads
für das "gemeine Fussvolk" interessieren. Auch finde ich es ehrenwert, dass Du mit so einem alten Motorrad noch so grosse
Erfolge feierst. Mit einem neueren Mopped wärst Du sicherlich noch erfolgreicher. Aber ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den
Leuten, die ihrem Gegenüber das Gespräch abbrechen und aus dem Zelt stürmen, nur weil Du auf den Platz rollst.

Auch ich sage immer meine Meinung und versuche immer bei der Wahrheit zu bleiben. Auch wenn ich mir damit manchmal keine
Freunde mache. Brauche mich nicht zu verdrehen oder anzubiedern, nur um Freunde zu haben.

Viele Grüße von Steffen alias BigBoomer

Gut Gebrüllt, Löwe! :good:
It takes a Revolution, to make a Solution!
eltorte
Besucher
Besucher

Beitrag von eltorte »

WEGEN MEIN VIDEO , WER SCHEU ISS UND SEIN DUNSTKREIS JEHEIM BIITE INFO... PS... ZUWEG PLATZ...

TOP :moto: :hi: :good:

Ciaoo
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Indara »

Aynchel hat geschrieben:
und lässt es auch noch raushängen :D :D

Damit auch du besser glänzen kannst! :prost:

LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

als friedhofsblonder alter Sack brauch man nimmer zu glänzen, da weiss man was man kann 8)
Aynchel aus Meddersheim

BIG Jesen
Besucher
Besucher

Beitrag von BIG Jesen »

Treffen war :good:

...wie 2013 auch schon :zwinker:

...will 2015 wieder :moto: :prost:
Zuletzt geändert von BIG Jesen am 28.06.2014, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
BigBoomer
Senior Boarder
Senior Boarder

Beitrag von BigBoomer »

BIG Jesen hat geschrieben:
Das Olli sich verantwortlich fühlt und hier reagiert, sich nicht versteckt, ist ehrenwert, das Verhalten vom Holli...na ja.

Schafft das aus der Welt, hier gehört es nicht her !
Genauso sehe ich das auch und wollte es mit meiner Nachricht auch zum Ausdruck bringen!
eltorte
Besucher
Besucher

Beitrag von eltorte »

LESE ICH NOCH EINE SILBE DAVON HIER, WAS NICHT DIE SCHÖNE ZEIT UND BERLIN/BRANDENBURG ~TREFFEN
BETRIFFT, UNSERE HEIMAT, LÖSCHE ICH ALLE MEDIAS DAZU.

GEGENWÄRTIGE GRÜSSE
TORTE BERLINER
BIG Jesen
Besucher
Besucher

Beitrag von BIG Jesen »

torte hat geschrieben:LESE ICH NOCH EINE SILBE DAVON HIER, WAS NICHT DIE SCHÖNE ZEIT UND BERLIN/BRANDENBURG ~TREFFEN
BETRIFFT, UNSERE HEIMAT, LÖSCHE ICH ALLE MEDIAS DAZU.

GEGENWÄRTIGE GRÜSSE
TORTE BERLINER
Hallo Torte,

das Treffen in Berlin war oberaffengeil und dich habe ich auch mal gesehen :prost:
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder

Beitrag von OlliBardowick »

Holli ist auf See.
Der kann hier im Moment nichts schreiben und hat das vermutlich auch noch nicht mitbekommen.
Ich hab dazu letztes Jahr mein Statement abgegeben und dachte eigentlich dass es damit gut is.
Das es nicht hier her gehört ist auch meine Meinung.
Von mir aus kann das gelöscht werden.
Olli
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
StefanP
Besucher
Besucher

Beitrag von StefanP »

Wie heißt es so schön
"irgendwann wächst Gras drüber und dann kommt ein Esel und frisst
es wieder ab
"
und das hatten wir jetzt.
Also schön wieder das Gras wachsen lassen
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder

Beitrag von OlliBardowick »

Ich bitte die Moderatoren höflichst um eine Verschiebung der unpassenden Beiträge in den Threat zum Jahrestreffen 2013.
Danke!
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von FUNKer »

Ich wusste zawr schon vorher was ein SKS ist, aber dafür:
Indara hat geschrieben: SKS? Schnelles Kurven Schneiden?
Sitz Kissen Schaden?
hätte ich hundert Jahre gebraucht.
@Indara: :#:

Gruß aus MAINZeldorf,
Andreas
cerberus
Besucher
Besucher

Beitrag von cerberus »

Das so ein Spaßvogel die Killschalter gedrückt hat, hätte man noch als (blödsinnigen) Spaß ansehen können, aber das Sitzbankschloß ausbauen....wozu???

Bild
Brecher
Expert Boarder
Expert Boarder

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Brecher »

Hahahahaha der is gut!!^^ schmeiß raus das ding... Brauch eh keiner^^
Im Stall:
Monster SR43 "Black Monster"
Dirt SR43 "Frankenstein"
Winter Schlumpf SR41