Schöne Scheiße

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schöne Scheiße

Beitrag von Gast »

AntonSL schrübte:
habs ihm mal geschrieben!!!
ob er es macht weiß ich nicht!
knochen gehts so einigermaßen! ellbogen macht sich gut!
das rechte handgelenk nach wie vor probleme! beim linken handgelenk kann ich nichts sagen da die schmerzen vom linken ellbogen am ganzen arm noch dominieren!!!kann nur sagen das mich der spass sicher viiieeeeel physiotherapie kosten wird!
hat er gemacht- hab schon gepostet, danke dir !
dann werd mal gesund.. sehn wir uns aufem jahrestreffen? bratwurst essen sollte auch mit gips gehn, oder wir füttern dich ;-)

cu manu
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schöne Scheiße

Beitrag von Gast »

jahrestreffen?

wann isn das!?


die meisten treffen sind immer so mitte deutschland!!! und das ist für mich dann gleichmal 500km entfernt!

sonst würde ich das ja eh machen!


gips hab ich ab februar fürs erste mal los!!!

dann halt mit schienen etc herumscheißen!!
die ärzte meinen das ich den bewegungsapparat so ab april wieder voll einsatzfähig hab! also dann doch nicht so schlimm wie anfangs befürchtet!

hoffe halt das dann das motorradfahren kein problem darstellt!
meinen offroad einsteigerkurs hab ich vorerst mal auf 2008 verschoben! hab für 2007 mal die nase voll von gebrochenen oder verstauchten gelenken!!!

(zumindest sag ich das jetzt mal so! kommen tuts eh immer anders)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schöne Scheiße

Beitrag von Gast »

anfang juni..

kuckst du hier :

http://www.dr-big.de/cms/component/opti ... tstart,60/" target="_blank


und wenns fürs mopped zu weit is, kommste mittem flieger oder zug, werden dich schon irgendwie auf die wiese kriegen..wird bestimmt lustig..

mach dir gedanken..

cu manu
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schöne Scheiße

Beitrag von Gast »

sind exakt 629,54 km von mir !!!!

die kleine duke auf den pickup und ab!!!

is schon weit für ein treffen......trotzdem zum überlegen!
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schöne Scheiße

Beitrag von Gast »

neuer link.. machts etwas einfacher dem hype zu folgen ;-)

http://derkosta.r6club.de/blog" target="_blank


nice sunday
manu
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schöne Scheiße

Beitrag von Silke »

AntonSL schreibe:
sind exakt 629,54 km von mir !!!!
is schon weit für ein treffen......trotzdem zum überlegen!
Hast Du keine REISE Enduro? :-)
Silke
...von Mannheim bis Rostock und vom Elsaß nach Berlin schon zum Treffen angereist.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten