was macht ihr für eure fitness???

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
big_wheeli
Besucher
Besucher
Status: Offline

was macht ihr für eure fitness???

Beitrag von big_wheeli »

:pinch: Ich hasse Sport!!:pinch:
Bis vor 5 Jahren hab ich außer Motorradfahren und Quadfahren keinen Sport betrieben. Dann hab ich das Rauchen aufgehört und plötzlich ist die Lederkombi zwei Nummern eingegangen.:sick:

Na gut, mach ich halt etwas Sport.
Jetzt versuche ich zumindest einmal in der Woche auf dem Rautetrainer ins schwitzen zu kommen.
Dabei denke ich immer daran, dass ich auf meiner Big fahre – das hilft gegen die Langeweile auf dem Ding.

Güsse
big_wheeli
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

was macht ihr für eure fitness???

Beitrag von Immel »

ich mach extremcouching mit eurosport bzw.DSF und hallenbiertrinken(im Winter), im sommer openair,....

ne nach knapp 30jahren fussball, spiel ich nur noch zum hobby , 1x die woche 3 std tischtennis, ausserdem haben wir ne töhle die bewegt ihre besitzer bei jedem wetter.sonst ab und an mountain-bike und mit der E-jugend mittrainieren :woohoo:
gruß aus dem Hunsrück
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

was macht ihr für eure fitness???

Beitrag von DRea »

Treppen rauf und runter laufen, Auto beladen und schwere Taschen tragen :unsure:

Nebenbei viel Auto fahren und ab und zu an das Fitness-Studio denken :whistle:

und am Wochenende irgendwo zappeln gehen :P

LG
DRea
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

was macht ihr für eure fitness???

Beitrag von Gast »

@big wheelie
ich glaub ich kenn dich! vom erzberg mit dem quad....kann das sein?
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

was macht ihr für eure fitness???

Beitrag von Gast »

AntonSL schreibe:
@big wheelie
ich glaub ich kenn dich! vom erzberg mit dem quad....kann das sein?

(deine email adi!)kann mich da düster an was erinnern



das hätte eine bearbeitung werden sollen.....tjo!<br><br>Post geändert von: AntonSL, am: 01/02/2007 20:38
Benutzeravatar
big_wheeli
Besucher
Besucher
Status: Offline

was macht ihr für eure fitness???

Beitrag von big_wheeli »

Stimmt, bin in meiner Jugend (bis vor zwei Jahren) Quad Rennen gefahren.
Den Erzberg habe ich auch im Renneinsatz bezwungen. Leider hatte ich damals Probleme mit der Elektronik.
Hat trotzdem extrem Spaß gemacht – trotz Motoraussetzer und strömenden Regen.
Kannst Du mir mal einen Tip geben wo oder wann wir uns begegnet sind?

Grüsse
big_wheeli

Der gerne das Vorderrad schont!
Antworten