Stammtisch "MittenDRinn"

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von GoEast »

Genau, ich fahre nicht ohne meinen Bodyguard :D

GoEast
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

Danke für die Tipps und Informationen.

Wenn ich es richtig Interpretiere, dann sollte ich das ganze etwas leicht "Entschleunigter" angehen. Und damit habt Ihr vollkommen recht. Ich dachte schon ich produzier hier einen "flashmob".

Ein erstes Treffen könnte ich mir Ende Mai vorstellen. Ich werf jetzt einfach mal einen Termin in die Runde: Anreise Samstagmittag 16.05. bis 17.05.2015

Zu diesem Termin, werde ich bei zwei von drei möglichen Treffpunkten nach Terminen Anfragen.

1. http://www.freizeitcamp-werra.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist ca. 8 km von mir entfernt im nahegelegenen Thüringen - Eine schöne kleine Anlage - ab und zu machen wir da von der Firma aus für neue Mittarbeiter mal ne Kanu Tour mit Grillabend. Grillabend auf Bestellung – macht der Besitzer für kleines Geld. Eigentlich alles da.

2. Grill und Freizeitanlage hier bei mir im Ort: Kleine Küche, Grill, Zelte, Lagerfeuer und Toiletten. Wir sind absolut unter uns.
Bild

3. Bei mir unterm Blechdach - ist jetzt fertig: Antrinken. So drei bis vier Iglo Zelte passen hinters Carport. Da seid Ihr auch nicht so alleine. Molly und Dolly (meine Wollfell Allradmäher) wohnen unmittelbar nebenan. Die Zelte könnten wir, verbunden mit einem kleinen Fußmarsch ca. 500m quer über mein Grundstück auf meinen angrenzenden Holzplatz (ehem.Reitplatz) aufbauen. Das geht auch mit dem Moped. Grillen und Holz ohne Ende für Lagerfeuer. Allerding ohne Wasser und Toiletten.
Bild

Ich freu mich schon...http://www.dr-big.de/forum/posting.php? ... =8&t=84498#" onclick="window.open(this.href);return false;

Und jetzt wird ersmal wieder weiter Umgebaut - sonst muss ich mir bei SIXT womöglich noch was ausleihen.

Grüße
Frank
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Qilin »

Indyjaner hat geschrieben:...... Ich werf jetzt einfach mal einen Termin in die Runde: Anreise Samstagmittag 16.05. bis 17.05.2015 ......
An dem WE werde ich wie immer meinen Geburtstag feiern, wo hoffentlich auch viele, viele Big Fahrer kommen werden.
Kurz danach ist dann schon wieder das Jahrestreffen, in so kurzer Zeit werde ich nicht die Möglichkeit haben, so oft solche
Touren zu fahren :(
Warum nicht mitte oder ende April?
MFG Stefan
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

@Qilin,

War nur ein Vorschlag. Wir dehnen das soweit aus bis es passt! An das Jahrestreffen dachte ich gar nicht. Im Mai ist hier alles schön grün....

Machs wie ich. Ich habe immer zum Gemeinde Feuerwehrtag Geb. Um Gäste brauch ich mir keinen Kopp zu machen....
http://www.dr-big.de/forum/posting.php? ... =8&t=84498#" onclick="window.open(this.href);return false;
Guß
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Eisbaer-Bln
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Eisbaer-Bln »

Indyjaner hat geschrieben: Ein erstes Treffen könnte ich mir Ende Mai vorstellen. Ich werf jetzt einfach mal einen Termin in die Runde: Anreise Samstagmittag 16.05. bis 17.05.2015....

Grüße
Frank
Also ick kann an dem WE und würde gerne erscheinen. :P CP brauch ick nich, ick nehm och dit Carport oder kuschel mit den Rasenmähern. :zwinker: Oder kommen die uffn Grill? :hmm:

@ Stefan: Die Idee is janisch so doof. Warum verlegste deine Burzeltachfeier nich dahin? Dann kommen noch mehr Big-Fahrer und du kriegst mehr Geschenke. :gps:
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von GoEast »

Das Wochenende ist prima. Auch nicht mehr so kalt nächtens. Da ich schon älter...ehh...reifer bin, bevorzuge ich
so ne Hütte auf dem Campingplatz. Zelt nur im allerhöchsten Notfall.

GoEast...Schwälmer :prost:
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Qilin »

Eisbaer-Bln hat geschrieben:------ Dann kommen noch mehr Big-Fahrer und du kriegst mehr Geschenke. :gps:
Das ist ja das Schlimme, ich will doch keine Geschenke.
Die bringen einfach was mit und akzeptieren nicht meinen Wunsch :(
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

@Eisbaer

...Uff keenen Fall jibt es was vom Rasnmäher. Molly und Dolly waren sogen. "Hybridschafe". Quasi - Wollmilchgebende Fleischproduzenten für die Industrie. Wir konnten die beiden gerade noch rechtzeitig vorm "Dönnermann" retten. Sie sind jetzt unsere "Lebenden" Rasenmäher auf Lebzeiten. Wir Essen aber trotzdem weiterhin gerne Fleisch und Wurst. Meine kleine sagt immer viel zu viel...Hihihiii http://www.dr-big.de/forum/posting.php? ... 8&p=283678#" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

GoEast hat geschrieben:Das Wochenende ist prima. Auch nicht mehr so kalt nächtens. Da ich schon älter...ehh...reifer bin, bevorzuge ich
so ne Hütte auf dem Campingplatz. Zelt nur im allerhöchsten Notfall.

GoEast...Schwälmer :prost:
Wir haben noch meinen Lieblingsgastwirt und Freund ca 100m entfernt von der Grillhütte. Der hat auch noch ein bis zwei Bettchen.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von GoEast »

Das passt ja noch besser :D
Zur buckligen Verwandschaft in Friedewald will ich nämlich nicht :lol:

GoEast :hi:
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von GoEast »

Sach ma, in Berka ist da nicht die riesen Abraumhalde? Da wollt ich schon immer mal hoch fahren :D

GoEast
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

GoEast hat geschrieben:Sach ma, in Berka ist da nicht die riesen Abraumhalde? Da wollt ich schon immer mal hoch fahren :D

GoEast
Du meinst den "MONTE KALI" vergiss es. Deine BIG rostet schon beim Vorbeifahren :-) Aber schöner Gedanke - den könnte mann mal Anfahren um die Dimension zu Begreifen. Für Führungen "unter Tage" hab ich beste VB.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von GoEast »

Ja, genau den! Wenn man sacht nur für ein paar Fotos, müssten die "Kumpel" doch zu überreden sein.
Oben singen wir ihnen dann das Steiger Lied :lol:

GoEast
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von mac_axli »

In Merkers kann man auch tief hinein ins Salz fahren ...

Viele Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

GoEast hat geschrieben:Ja, genau den! Wenn man sacht nur für ein paar Fotos, müssten die "Kumpel" doch zu überreden sein.
Oben singen wir ihnen dann das Steiger Lied :lol:

GoEast
@GoEast, hoch alkalisches Milieu. Machs nicht...
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

mac_axli hat geschrieben:In Merkers kann man auch tief hinein ins Salz fahren ...

Viele Grüße
Axel
@Axel. Wenn sowas mal gewünscht wird, kann ich das gerne organisieren. Ein Feund und Motorradkollege (BMW) macht die Führungen im Museumsbergwerk Merkers.

Das ist sehenswert und mit unvorstellbaren Dimensionen verbunden. Genial Erklärt. Es gibt sogar "unter Tage" Mountenbig Rennen. Warum kein EnduroTreffen -750 Meter unter Null ? Salz. Es seiden, wir bekommen da unten eine Garage. Für immer konservierte BIGs... Das Streckennetz hat glaube ich die Größe von Berlin oder München - bin mir aber nicht sicher. Das ist zuviel...ich Gööggle mal
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Bambi »

Na, mit der Kollision mit dem Quilin (StefanP) seinem Geburtstag haben wir ja schon das erste Problem.
Das mit dem Mountain-Bike-Rennen unter Tage im Salz hab' ich schonmal mitbekommen. Und wenn Du 'Mountenbig Rennen' schreibst zeigt das bereits, daß Du unheilbar infiziert bist mit dem Big-Virus. Aber bleib locker, Du bist nicht der Erste ... :lol:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

Bambi hat geschrieben:Na, mit der Kollision mit dem Quilin (StefanP) seinem Geburtstag haben wir ja schon das erste Problem.
Das mit dem Mountain-Bike-Rennen unter Tage im Salz hab' ich schonmal mitbekommen. Und wenn Du 'Mountenbig Rennen' schreibst zeigt das bereits, daß Du unheilbar infiziert bist mit dem Big-Virus. Aber bleib locker, Du bist nicht der Erste ... :lol:
Schöne Grüße, Bambi
Danke Bambi, muss ich zum Arzt? Neeee da kann ich nicht hin, der Fährt auch BIG!

Gruß aus Osthessen
Frank
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von matzejochen »

DAS ist DAS Foto für den nächsten Kalender!

Mann mit Problem geht zum Doc.
Doc = fährt auch DR BIG.

Foto bitte!

:-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

matzejochen hat geschrieben:DAS ist DAS Foto für den nächsten Kalender!

Mann mit Problem geht zum Doc.
Doc = fährt auch DR BIG.

Foto bitte!

:-)
Mal sehen ob ich den Dr. im Kittel auf die BIG bekomme.... Ist ein feiner Kerl - aber viel Beschäftigt.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Antworten