Dank euch habe ich:
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi

Matthias hat geschrieben:Oooohhhh ich kanns nicht mehr lesen ... diese Lobhudelei ... super Treffen ... tolle Leute ... viel Spaß ... bla bla bla ...
So ein scheiß Treffen hab ich noch nie besucht. Kack Location, den ganzen Tag nur Sonne, doofe Leute, eine unfähige Orga, die Getränke in viel zu kleinen Flaschen, das Essen zu teuer und ungenießbar und dann nur 2 Scheißhäuser für min. 150 Ärsche ... neeee nie wieder !
P.S.1 Bevor die Orga sich jetzt Gedanken macht, fragt Staubig die Null![]()
P.S.2 Und von wegen Motorradparadies Eifel, drei Kurven, 300 Gebückte mit gelben Nummernschilder auf eine Kurve, nirgendwo schneller wie 50 und ständig den Kameramann am Arsch. Da ist es im ODENWALD viel schöner ... frgat mal den Odenwald-Stammtisch![]()
![]()

doch, natürlich, was denkst du denn..??Mifa hat geschrieben:Das war jetzt nicht ernst gemeint...oder?

Das ist ja ein classisches Eigentor, jetzt kommt ihr aus der Nummer mit dem Treffen 2016 schon fast nicht mehr rausMatthias hat geschrieben:Oooohhhh ich kanns nicht mehr lesen ... diese Lobhudelei ... super Treffen ... tolle Leute ... viel Spaß ... bla bla bla ...
So ein scheiß Treffen hab ich noch nie besucht. Kack Location, den ganzen Tag nur Sonne, doofe Leute, eine unfähige Orga, die Getränke in viel zu kleinen Flaschen, das Essen zu teuer und ungenießbar und dann nur 2 Scheißhäuser für min. 150 Ärsche ... neeee nie wieder !
P.S.1 Bevor die Orga sich jetzt Gedanken macht, fragt Staubig die Null![]()
P.S.2 Und von wegen Motorradparadies Eifel, drei Kurven, 300 Gebückte mit gelben Nummernschilder auf eine Kurve, nirgendwo schneller wie 50 und ständig den Kameramann am Arsch. Da ist es im ODENWALD viel schöner ... frgat mal den Odenwald-Stammtisch![]()
![]()

Ich hab´s gerade auch gedacht...Matthias hat geschrieben: Da ist es im ODENWALD viel schöner ... frgat mal den Odenwald-Stammtisch![]()
![]()

Offroad Guide 04 hat geschrieben:Das ist ja ein classisches Eigentor, jetzt kommt ihr aus der Nummer mit dem Treffen 2016 schon fast nicht mehr raus![]()
![]()
![]()

Chris leider wirst Du nie der Duke of Stammtischgeographie werdenOffroad Guide 04 hat geschrieben: Das ist ja ein classisches Eigentor, jetzt kommt ihr aus der Nummer mit dem Treffen 2016 schon fast nicht mehr raus![]()
![]()
![]()
Gruß der Duke of Nötigung

Dem können wir uns absolut anschließen, nächstes Mal mit der Big.FUNKer hat geschrieben:Mein erstes Treffen ohne BIG.
Geht.
Nicht gut.
Aber geht.
Das nächste Mal wieder mit BIG - egal wo!![]()
Es war ganz toll, nette Leute, tolle Orga und prima Gastgeber!
DANKE!
Schöne Grüße aus MAINZeldorf,
Andreas