Werkstatt/Schrauber in Wien/Umg.

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Schurl
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt/Schrauber in Wien/Umg.

Beitrag von Schurl »

Gibts in Österreich überhaupt irgendeine Werkstätte die mit der Big erfahrung hat???
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt/Schrauber in Wien/Umg.

Beitrag von DRea »

Da sind Neetro und AntonSL gefragt B)

LG
DRea
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Werkstatt/Schrauber in Wien/Umg.

Beitrag von Neetro »

Der Anton wohnt doch hier gar nich und ich kenn mich net aus.
Schrauben könnte ich nur, wenn ich mein Werkzeug hier hätte, habisch aber nich und auch keine Garage o.ä. dafür.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt/Schrauber in Wien/Umg.

Beitrag von Gast »

die "Technischen Taten" sind gut drauf! ob sie bei der big fit sind weiß ich allerdings nicht!
kannst dich ja mal per pm melden! ich kenn schon ein paar jungs von früher die in wien schrauben!!
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Werkstatt/Schrauber in Wien/Umg.

Beitrag von Gast »

Hi schurl,


ich kenne da einen wirklich talentierten suzukimech der abends zeit und werkstatt hat, ruf mich an 0680 122 22 68.

lg
gfox
Andreas.
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1077
Registriert: 14.06.2006, 10:50
Wohnort: Wien
Status: Offline

Werkstatt/Schrauber in Wien/Umg.

Beitrag von Andreas. »

Hab vor ca. 4 Jahren einmal mit einem Mechaniker (Miller TelNr. 798 67 36, Landstraßer Hauptstr. 179) telefoniert.
Wegen eines Getriebeschadens bei meiner 750er Big.
Hab dann das Getriebe zwar doch nicht reparieren lassen, sondern einen 800er-Motor eingebaut, er hat sich aber kompetent angehört.
Er hat mir voller Begeisterung erzählt selbst mal eine Big gehabt zu haben.
Er hat z.B. auch gewusst, dass das (glaub rechte) Kurbelwellenhauptlager unterdimensioniert ist und das er das dann gleich sicherheitshalber erneuern würde.
Sowas weist nicht wennst von der Big keine Ahnung hast.
Er dürfte auf Suzuki-Enduros spezialisiert sein.
Ich hab aber keine Erfahrungen wie gut der arbeitet, bastle halt immer selbst an meinen Mopeds herum und damals wars eine Überlegung das einem Mechaniker machen zu lassen.

Grüße Andreas
Antworten