Nun möchte ich meine neue alte doch mal offiziell vorstellen.
Viele von euch kennen ja mein altes graues Mäuschen.
Leider gibt (gab) es davon zwei.

Durch einen Kumpel kam ich an die Big.... Nach der Lackierung verkrachten wir uns und er verkaufte seine. Bis heute hab ich sie nicht gefunden. Also zumindest hier im Forum.
Aber irgendwie gefiel mir das Heck der Vorgänger immer besser als das der 43er. Deswegen fiel der Entschluss das Heck umzubauen. Dank Bambi, bekam ich auch schnell ein 41er Heck.
Durch einen Kurzschluss in der Elektrik, war ich quasi gezwungen sie zu zerlegen. Durch diese Unzufriedenheit und eine dumme Idee kam ich auf den Gedanken mir eine Lucky Strike mit 41er Heck zu basteln. Mein erstes Moped war ne RGV 250 Lucky

Da ich das Design schon immer sehr Geil fand, war die Vorlage klar. Halterungen fürs Heck waren schnell gebaut, bis auf ein großes Problem. Der 43er Rahmen ist hinten breiter. Nach langem überlegen, kam ich auf die für mich beste Lösung. Bevor ich am Rahmen rumschneide, zersäge ich den Fender und passe ihn an.

Mein Radlauf hinten ist jetzt voll krass 30mm breiter. Ich habe einen Kunststoffstreifen geschnitten und ihn mit nem Lötkolben eingeschmolzen.

Dann ein 2K Kunststoffkleber und ner Matte verstärkt und einen normalen Lackaufbau gemacht.
Desweiteren musste ein kleinerer Ausgleichsbehälter für die hintere Bremsflüssigkeit dran. Ich habe den von der GSX 750 genommen. Pastt auch super unterm Seitendeckel.
Nun also erstmal alles weiß lacken. Dazu durfte ich den Schuppen von meinem Kollegen benutzen.

Ich hab mir noch zwei weitere Bilder ausm Netz gesucht für den Tank und als Massstab. Eigentlich ist überm Tankdeckel ein Lucky kreis.

Da ich diese schon nicht umsetzen konnte, musste dieses auf den Tankdeckel und die Streifen dran vorbei.
Der Tankdeckel war das erste was schnell fertig war.

Nun habe ich den Montageständer auf ein Schränkchen gestellt und den Tank drauf befestigt, wo ich dann die Front anschrauben konnte.

Wie gesagt, Massstab war der Tankdeckel aussen vorbei. Also fing ich an zu kleben, erst den mittleren weissen Streifen und dann die Randstreifen.

Die Negativvorlagen für die Kreise und die Schrift hat mir der Kurt (Wildone666) geplottet, vielen lieben Dank nochmal dafür. Diese kleberei war sch......

Großen Dank auch an Herrn Th.Simon aus Bitburg, für dieses köstliche Nerven- und Händeberuhigende Getränk.......

An dem Heckteil und Frontfender gings dann auch los

Dann wurde loslackiert......

Schnabel und Mittelteil waren dann auch schnell fertig, da der Basislack schnell trocknet.

Front- und Heckfender folgten.... Und immer dieses abkleben

Zum Schluss dann die grossen Teile......

Dann kam nochmal das grosse Piddeln......

Zum guten Schluss, alles schön mit Klarlack überlacken.

Dann war es zeit meiner schönen eine Relaisschaltung und den DSW zu spendieren, wo auf dem Schraubärtag noch ein Leistungskrümmer folgte. Ein großes Problem war dann noch den hinteren Halter und den der Innenkotflügel zu vereinbaren. Da musste ich viel rumschnippeln.

Ausserden noch die frage, welches Rücklicht passt da hin. Denn im Loch vom Werkzeugfach geht mittendurch die Rahmenstrebe von Gepäckträger

Ich hab mich dann für ein kleines Rechteckiges LED Licht entschieden und ein passendes blech angefertigt. Es gibt vielleicht schöneres, aber so ist jetzt erstmal meine Lösung

Nun ist sie am Karfreitag fertig geworden.....

Zur Ostertour war alles klasse, alle drehten die Köpfe um......

Leider ist mir am Bodensee die Kette gerissen und sie kommt in einer Woche zurück nach Hause.....

Aber trotzdem bin ich Lucky auf meine Big und freue mich auf die nächste Fahrt..........
Gruß Michel