58. Teschtreffen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

58. Teschtreffen

Beitrag von Tommy_le »

Es war so, wie ich es aus Zeiten kenne, als es noch im März war. Regen, Schnee, Hagel und kalt. Der Beitrag von Silke war sehr gut. Ich bin mal in Ulan Bator kaufe ein paar "Zelte" und fahre ungeplant mit einem Motorrad zurück. So nebenbei habe ich erfahren, das Silke ............. :roll: :nono: :nono:
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 58. Teschtreffen

Beitrag von Silke »

Tommy_le hat geschrieben:Es war so, wie ich es aus Zeiten kenne, als es noch im März war. Regen, Schnee, Hagel und kalt.
Das lag bestimmt daran, dass ich damals mit der DR da war. Und weil ich dieses Jahr wieder mit der DR da war (nach geschätzt 8 Jahren BMW) war das Wetter eben genauso wie damals.
Jan behauptet, ich hätte am Donnerstag das Winterwetter aus Sibirien mit gebracht.
Warum auch immer: ich bin die Schuldige :-) Wegen Sibirien oder meiner DR. :-)
Tommy_le hat geschrieben:Der Beitrag von Silke war sehr gut. Ich bin mal in Ulan Bator kaufe ein paar "Zelte" und fahre ungeplant mit einem Motorrad zurück.
Danke! Hat mir selbst auch Spaß gemacht, weil die Leute "dabei" waren und gelacht wurde etc.
Tommy_le hat geschrieben: So nebenbei habe ich erfahren, das Silke ............. :roll: :nono: :nono:
Haha, das wissen ja schon die 200, die dort waren :-)
Ich vervollständige mal: ... dass Silke... Ende Juli heiratet. :-) Ich trau mich nochmal. Am 22.7. um 12 im Standesamt Krefeld :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: 58. Teschtreffen

Beitrag von Aynchel »

schade, an dem Termin bin ich in Briancan :roll:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten