So war das Treffen 2015

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Treffen 2015. 'tschuldigung, a bissl episch - 2

Beitrag von Knacki »

Eine ganz kleine Kritik an Sittich habe ich aber: Mensch, warum hast du nix gesagt? Eine Isomatte oder auch zwei wären schnell organisiert gewesen - eine selbstaufblasende lag die ganze Zeit zusammengerollt in meinem Sprinter. Wäre nur ein Handgriff gewesen. Eine warme Decke hätte ich auch gehabt. Für solche Eventualitäten schleppe ich doch immer das ganze Zeug mit!

Nächstes Mal ...
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Treffen 2015. 'tschuldigung, a bissl episch - 2

Beitrag von Dooneera »

Da hat der Knacki Recht, hättest Du was gesagt Lambert, ich bin jeden Tag nach Haus gefahren um den Zoo zu versorgen und hätte die ein oder andere Decke in Ermangelung eines zusätzlichen Schlafsackes mitbringen können, dies zusammen mit Knacki`s Angeboten hätte eine Menge Unannehmlichkeiten erspart und das Treffen für Dich noch schöner, weil entspannter gemacht. Also, beim nächsten Mal: Nur keine Bescheidenheit, sondern einfach was sagen. Das gilt auch für die zukünftigen Treffen.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Treffen 2015. 'tschuldigung, a bissl episch - 2

Beitrag von sittich »

Servas alle nochamal

Freut mi' wirklich, dass euch das gefallen hat. A bissl Bedenken war da schon, denn die Beschreibung ab Sonntag wurde im mittleren Bierrausch geschrieben (da standen im Eiskasten noch mehr Weizen). Aber wenn wo - dann hier :D
Knacki hat geschrieben:Eine ganz kleine Kritik an Sittich habe ich aber: Mensch, warum hast du nix gesagt? Eine Isomatte oder auch zwei wären schnell organisiert gewesen - eine selbstaufblasende lag die ganze Zeit zusammengerollt in meinem Sprinter. Wäre nur ein Handgriff gewesen. Eine warme Decke hätte ich auch gehabt. Für solche Eventualitäten schleppe ich doch immer das ganze Zeug mit!
Dooneera hat geschrieben:Da hat der Knacki Recht, hättest Du was gesagt Lambert, ich bin jeden Tag nach Haus gefahren um den Zoo zu versorgen und hätte die ein oder andere Decke in Ermangelung eines zusätzlichen Schlafsackes mitbringen können, dies zusammen mit Knacki`s Angeboten hätte eine Menge Unannehmlichkeiten erspart und das Treffen für Dich noch schöner, weil entspannter gemacht. Also, beim nächsten Mal: Nur keine Bescheidenheit, sondern einfach was sagen. Das gilt auch für die zukünftigen Treffen.
Jau danke, is' wirklich liab von eich. Aber ihr wisst ja - harte Sau, Indianer kennt kan' Schmerz und so weiter *grinst lässig, dreht sich um und humpelt ächzend davon*. Aber nextes mal greif ich gern auf so Angebote z'ruck. Muss halt heimlich irgendwo am Rand geseh'n, ihr wisst ja warum. :prost:

Gruß von z'haus
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Treffen 2015. 'tschuldigung, a bissl episch - 2

Beitrag von Knacki »

sittich hat geschrieben:Aber ihr wisst ja - harte Sau
Ich weiß was du meinst - so wie hier bei 0:55 :lol:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=IIz7aCCNClw[/youtube]
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
biker
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 04.02.2006, 10:36
Wohnort: Altenstadt
Status: Offline

Re: Treffen 2015. 'tschuldigung, a bissl episch - 2

Beitrag von biker »

Hallo,

Gesucht wird Peter?, bin mir beim Namen schon gar nicht mehr sicher, deshalb ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Bild

Hatte Peter versprochen Bilder zukommen zu lassen und meinte auch seine Kontaktdaten im Handy eingegeben zu haben.
Zumindest finde ich die Daten nicht mehr,. Keine Ahnung, vergessen zu Speichern?

Wer kennt Peter und kann helfen?


Gruß Harald
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

So war das Treffen 2015

Beitrag von jöärch »

aloha,

gerade beim aufräumen auf der Actioncam noch was gefunden:

[youtube]https://youtu.be/D8XMuBe0rY0[/youtube]

net viel, aber bewegte Bilder :D

greetz

jöärch
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Bambi »

:good:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Olaf »

:good:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Treffen 2015. 'tschuldigung, a bissl episch - 2

Beitrag von Tomgar3 »

Fehlpost.... :hi:
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von sittich »

Servas
jöärch hat geschrieben:gerade beim aufräumen auf der Actioncam noch was gefunden:
Danke Jöarch, vor allem auch für das Zeitraffer-Gewusel danach :D

Gruß aus dem Nether
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von Olaf »

sittich hat geschrieben:...vor allem auch für das Zeitraffer-Gewusel danach :D
war von davor. Aufbau Orgazelt
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: So war das Treffen 2015

Beitrag von sittich »

Olaf hat geschrieben:war von davor. Aufbau Orgazelt
Jo eh - und a gute Idee :D
A bissl enttäuscht mich nur der Klang meiner Marving. Die hört sich unter all den dumpf und voll dröhnenden Motoren an, als würd' einer Olivenkerne in an' Blechhäfen bröckeln [kotzen].

Gruß aus der Nachtschicht
Antworten