Fronleichnamtreffen ? :)

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Dooneera »

Schade! Gestern war es wohl in Teilen des Landes etwas ungemütlich.........
und schade das man so was nicht vorher schon weiß, bei uns war es gemütlich unterm dichten Zelt.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Ela »

Schön war es! :)

Danke!

LG Ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von big-andi »

Dooneera hat geschrieben:Du bist zu früh gefahren Hein! Wir haben Dich gar nicht zu Gesicht bekommen :-(
Und! Ich hoffe sehr dass unsere Schweizer gut ankommen, wenn ich richtig gelesen habe ist in Süddeutschland absolut mieses Wetter!
Da hoffen wir doch sehr auf eine Ankunftmeldung!
Sind alli guet acho. :moto: Ab Feiburg häts gröber g'Schiffet. Widder einisch im Schiffwäter fahre. Für das gits Rägekombi.
Merci a alli :thank:
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von big-andi »

Habe noch was:
habe neben einem grün- weissen Moppet mein Zelt.
So sicher habe ich noch nie geschlafen :zzz:
(vielen Dank Schütten :good: )
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Bambi »

Hallo Andi,
schön zu lesen!
Ebensolche Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Schütten »

Jederzeit wieder :good: :good: :prost: :prost:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
duzuki
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 487
Registriert: 05.09.2012, 20:01
Wohnort: Dueren
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von duzuki »

Hört sich schwer nach einer Neuauflage im nächsten Jahr an
wäre dann auf jeden fall dabei :prost: :prost:
Hi Anke
Schade das du nicht kommen konntest
Wie geht es deinem Nachwuchs
Gruß Dieter
Vier Räder bewegen den Körper , zwei den Geist .
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Hoehni »

So, komm ich auch mal zum Schreiben! :o

Ich kann meinen Vorschrednern(schreibern) nur beipflichten, es war ein tolles, kleines, gemütliches Treffen. :P Unkompliziert, ursprünglich und
angereichert mit netten Gesprächen. Die Lokalität war klasse (bis auf die Pflege der Sanitären - unterirdisch / haben wir dem Platzwart auch gesteckt :rms: ).
Die Möglichkeit des offenen Feuers (so mitten auf der Wiese / auch eher selten finde ich) rundete die ganze Geschichte noch ab. Das Wetter hat uns die gute Laune auch nicht verdorben, da es viel Einsehen mit uns hatte 8) . Den meisten Regen gab es wie bestellt nur über Nacht. Die paar Tröpfchen über Tag zähl ich nicht mit. So ein Selbstversorgertreffen hat doch was. Wobei ich hiermit unserem "Knacki" nochmals für seinen Einsatz mit dem Zelt, der Kohle, dem Grill sowie dem Bier herzlich im Namen aller Beteiligten danken möchte. Ohne das Zelt wären wir aufgeschmissen gewesen.

Am wichtigsten finde ich in der Nachbetrachtung allerdings, dass alle wieder heile zu Hause angekommen sind. Vor allem unsere lieben Leutz aus der Schweiz :hi: (auch wenn meine Stiefel jetzt bald in die ewigen Jagdgründe eingehen werden und mein Stürzbügel aufgrund von Vibration gebrochen ist. :roll: )

Alles in allem ein voller Erfolg, auch ohne wilde Planerei, die nach Wiederholung schreit.
Eine gute Alternative halt :zwinker:


lg
Marco
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Big Willi »

Hoehni hat geschrieben: Alles in allem ein voller Erfolg, auch ohne wilde Planerei, die nach Wiederholung schreit.
Eine gute Alternative halt :zwinker:


lg
Marco
Genau das sollte das Fronleichnamstreffen nämlich nicht sein, eine Alternative. Das war auch nicht das Ansinnen des Erstellers dieses Threads :nono: .
Es wurde nur gemacht, da es nunmal Missverständnisse mit dem Termin des Jahrestreffen gegeben hat und einige zum BIG-Treffen daher nun mal nicht können, da der Urlaub sich nicht bei jedem beliebig umplanen lässt.
Es hat sicherlich keiner was dagegen, wenn sich Leute außerhalb des BIG-Treffens anderweitig "versammeln".
Aber dieses als Alternative zum Treffen zu deklarieren ist der falsche Schritt.
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, für die Zukunft einen festen Termin für's BIG-Treffen festzulegen (Fronleichnam, Christi-Himmelfahrt, Weihnachten, Karneval... :lol: ).
Nur, das macht es einem möglichen Organisator eines Treffens nicht einfacher. Denn in erster Linie hängt der Termin davon ab, ob erstens der Organisator dann kann und wenn ja, ob sich an diesen beliebten Terminen überhaupt eine Location finden lässt.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Hoehni »

Tja, hab ich mich doch wieder in der Wortwahl vertan, auf die ja so geachtet wird :? . Heieiei. Man möge es mir nachsehen. :coool:

Also: Es ist auch eine Möglichkeit sich zu Treffen!!!! Besser???? :good:

Wann, mit wem, wo und warum man sich trifft sollte doch noch jedem selber überlassen sein - oder seh ich das falsch.

Heißt mit keinem, aber auch keinem Wort, das man nicht auch zu anderen "Big" Treffen fährt (z.b. Schweiz, is auch ne Möglichkeit) :lol:

Gruß
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Big Willi »

Hoehni hat geschrieben:
Wann, mit wem, wo und warum man sich trifft sollte doch noch jedem selber überlassen sein - oder seh ich das falsch.

Heißt mit keinem, aber auch keinem Wort, das man nicht auch zu anderen "Big" Treffen fährt (z.b. Schweiz, is auch ne Möglichkeit) :lol:

Gruß
So isses fein... :zwinker: ,
ich, und ich denke, dass ich damit nicht alleine dastehe, möchte nicht, dass es zu einem "Konkurrenzkampf" kommt... :nono:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Knacki »

Eine Konkurenzsituation hat es nie gegeben! Außer dem Jahrestreffen gibt es halt verschiedene kleine Treffen, sei es in Gedern, in der Eifel oder in Munster zum Mofarennen. Diese kleinen Treffen haben ein anderes Flair und oft einen bestimmten Interessenschwerpunkt, dem sicher nicht alle folgen wollen.

Die Alternative zu Straßenreifen sind Stollen - ich habe beide :coool: .

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Hoehni »

Genau!! Nagel auf den Kopp getroffen.

Mit meinem Oldie (Auddo) fahre ich auch zu mehreren Treffen - die vielfalt machts.

Wer darin einen Konkurenz sieht, hat es falsch verstanden.

Grüsle
Marco
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Josch »

Wenn ich so nette Leute wie dieses Jahr in Gedern treffen kann , dann ist mir egal wann und wo das ist. Dann bin ich dabei. Wie auch immer die Zusammenkunft genannt wird. Ist schon wieder viel zu viel Blabla hier! :nono:
Donna und ich hatten auf jeden Fall Spass!
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Lackmichel »

Ja echt jetzt, wenn ich das so lese habe ich ne Menge Spaß verpasst.Bild Aber Familie geht vor.....
Ich hoffe aber bei der nächsten Zusammenkunft von Big-Fahrern wieder dabei zu sein.Bild

Aber das hier....
Knacki hat geschrieben:
Die Alternative zu Straßenreifen sind Stollen - ich habe beide :coool: .
Du meinst doch, du hast Stollen und machst die zu Strassenreifen.......BildBild

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Big Dad
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Big Dad »

Josch hat geschrieben:Wenn ich so nette Leute wie dieses Jahr in Gedern treffen kann , dann ist mir egal wann und wo das ist. Dann bin ich dabei. Wie auch immer die Zusammenkunft genannt wird. Ist schon wieder viel zu viel Blabla hier! :nono:
Donna und ich hatten auf jeden Fall Spass!

Genau so ist das, Kann man nicht besser sagen :good: :moto: :prost:

Grüße vom Tagesgast
Stefan
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Knacki »

Bild Bild

:hi:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von senne0371 »

kein wunder das ich mein tipi nich finde wenns noch in gedern steht
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Ela »

Ihr habt doch soooooo viele Fotos gemacht. Kann ich die irgendwo angucken?
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Fronleichnamtreffen ? :)

Beitrag von Hoehni »

Jepp, meine ich aber auch.

Wo sind denn die ganzen Fottttttos vom WE.

Männer und Frauen!!!!
Antworten