INTERESSANTES IM EBAY

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Taxel »

TicTacJoe hat geschrieben: Die sieht einer Big ja gar nicht mehr ähnlich. Als Teilespender würde ich sie für die Hälfte nehmen.
Die arme Katze!!!!!!


Axel....ensetzt!
Benutzeravatar
Dr_Wpt_89
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Dr_Wpt_89 »

Verkauf meiner Dr 800
Kette und Ritzel neu.
Hu bis 10/17
66tkm

2. Hand
Koffer
Schaut bei mobile
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =231533167" onclick="window.open(this.href);return false;
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =231533167" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von fuenfroller »

Wieso schreibt man nnicht in die Anzeige bis wann HU gültig?
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Back to big »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 72-305-396" onclick="window.open(this.href);return false;
Selbst wenn die mausetot ist wäre sie ein Schnäppers!
Warum steht sowas nie im Norden?
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Hein »

Super Sonderangebot :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-6144" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Hoehni »

Oh, ja!

Mit alles...........!
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Christian_72 »

Für die Hälfte würd ich se nehmen.
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Back to big »

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -305-19934" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer trägt sowas ein????
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Romeofox
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Romeofox »

Wer trägt sowas ein????

... die Leute vom "Blinden- und Sehschwachen Verein".

Hart an der Speigrenze. Arme Big :cry:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
hatten wir diesen Aufbau nicht hier im Forum? Und hinsichtlich Eintragungen geht heutzutage dank EU-Recht schon einiges mehr als früher. Wobei dann auch immer die Gnade der frühen Zulassung (vor 1989) gilt und wichtig ist. Aber z.B. das Weglassen von Schutzblechen (Sinn hin oder her) ist heutzutage offenbar eine Kleinigkeit. Schaut Euch mal in diversen Umbau-Foren um! Und wenn er ansonsten ordentlich gearbeitet hat: wo ist das Problem? Da haben wir früher wegen Kleinigkeiten (ich sage nur Spritzschutz!) richtig Stress gehabt. Wobei auch heute noch ein fehlendes Katzenauge ein K.O.-Kriterium ist ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Aynchel »

Romeofox hat geschrieben:Wer trägt sowas ein????

... die Leute vom "Blinden- und Sehschwachen Verein".

Hart an der Speigrenze. Arme Big :cry:
sieht dem Elch seinem Fant Umbau nicht unähnlich
ist hat noch nicht fertig gestellt
Spritzschutz, Blinker, Nummernschild und Rücklicht fehlen

Bild

mir gefällt so was auch nicht, muss es ja auch nicht
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Endstille79
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Endstille79 »

Habe das hier bei eBay-Kleinanzeigen entdeckt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 80-305-744" onclick="window.open(this.href);return false;

Schade, das sie so "teuer" ist :moto:
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Back to big »

Oha !!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-2731" onclick="window.open(this.href);return false;
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Bambi »

Hallo zsuammen,
die SR 43-er Rallye-Variante dürfte das noch nicht sein. Siehe Verkleidung ... Die 43-er sollte doch eher so aussehen: https://plus.google.com/photos/11611570 ... 0529051185" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Bambi
PS: Sorry, Stefan, wenn ich mich irre. Aber nach meinem bisherigen Kenntnisstand sollte die Angebotene wohl eher aus der 2. Serie (analog SR 42) sein, wofür auch das Baujahr spräche ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Carsten »

Back to big hat geschrieben:Oha !!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-2731" onclick="window.open(this.href);return false;
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Und? Wer von Euch hat zugeschlagen?!? :D
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Brecher
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 898
Registriert: 23.06.2008, 19:52
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Brecher »

Na das wüsste ich jetzt auch gern
Im Stall:
Monster SR43 "Black Monster"
Dirt SR43 "Frankenstein"
Winter Schlumpf SR41

In Arbeit:
88er Rallye Schlumpf
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von teddy »

Gruß, teddy
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Würmer »

Aha 68 PS mit drosseln :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer Vögel in Vergaser steckt ist ...... :coool:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von LuluBanane »

Passend zu BIG:
Bild
http://www.ebay.de/itm/Neue-Manner-Hand ... SwgQ9V2Gpz" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 576
Registriert: 03.02.2006, 13:35
Wohnort: Potsdam
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von XLandi »

stefandrbig hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/FLAT-TRACKER-DR- ... SwnFZXUsyi

:gps: :gps: :gps:

hat was ....
Sieht hatte es im Juli in die NEWS bei einem Motorradmagazin geschafft:
DR 800 Flat Tracker
http://www.motorradonline.de/motorraede ... 56494.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer hat das Ding gebaut?
Antworten