Big gesichtet!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

... und Deine Gegend (Nürnberg) dürfte auch nicht so abwegig sein, er war nämlich mit den Franken beim Treffen 2016.
Wenn's denn diese hier war?!
Schöne Grüße, Bambi

Bild
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von kepho »

wars irgendwo bei coburg?
des is die vom taxi

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
TicTacJoe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von TicTacJoe »

Indyjaner hat geschrieben:...ich vermisse mal eine Antwort von einem/er gesichteten .... :hmm:

Gruß
Indy
Hab mich wahrscheinlich schon 2x erkannt ! :)
Benutzeravatar
Taxi9
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 21.04.2013, 17:34
Wohnort: coburg
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Taxi9 »

also ich war dann wohl der mit den RedBull Stickern ;-)
Benutzeravatar
Bongokarl
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.2012, 18:23
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bongokarl »

Was ihr immer alle so seht...

Ich weiß hier in Köln auf Anhieb von einer, die so rumsteht, und zwar ne blaue in der Südstadt, vor der Lutherkirche. Aber sonst?! War jetzt fast zwei Wochen in den Alpen und der Toskana unterwegs - nicht eine einzige :( Mein Vater hatte sich meine daraufhin (auch für ne Tour in die Alpen) auch mal ausgeliehen, weil seine SV 1000 streikt. Nix. Wirds langsam selten?!
Suzuki DR 800 SR43B - davor eine SR41B
Benutzeravatar
Joe10
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 25.10.2015, 11:18
Wohnort: 97877 Wertheim-Reicholzheim
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Joe10 »

Vorhin habe ich in 97896 Freudenberg am Main eine SR 43 in rot gesehen Kennzeichen MIL = Miltenberg (ist neben Freudenberg), hintendrauf war noch ein kleines Kind mit drauf.
:?
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Kamerakind »

Welchen BIG Fahrer hab ich denn gestern Abend im Industriegebiet Petersweg i. Mainz Kastell gesehen? Schwarze DR 800 mit Wiesbadener Kennzeichen...
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von ww-mototours »

Vorhin um 15 Uhr eine schwarze 43er auf der A48 in Richtung Trier zwischen Bendorf und Koblenz

Wer wars ???

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Andal
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Andal »

Vor 10 minuten eine weinrote 43 in ffb.vieleicht einer aus der nähe?
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Back to big »

Gestern schön auf der Sommerparty vom ortsansässigen Rockerclub :prost: :prost: :Dgewesen, schau so vom oberen Partybereich auf di Bikes von den Jungs und was soll ich sagen fahren nu sogar schon die Kuttenträger big statt Harley :D !
Bild
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

Hallo,
jetzt wollte ich gerade sagen: Schau mal ganz oben auf der Seite! Aber die ist's nicht, da gibt's ein paar Unterschiede ... und die Ecke stimmt auch nicht ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
rezk
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 28.02.2011, 19:24
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von rezk »

Heute warens gleich zwei, so viele wie sonst in einem halben Jahr nicht :D

- Blaue 43er in Kiel Wellingdorf:
Bild

- Hellblaue 42er (?) irgendwo in Ostholstein mit OH Kennzeichen. Ich fuhr ne Weile hinter dir her, bis du abgebogen bist.
Benutzeravatar
Endstille79
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Endstille79 »

Welche schwarz/rote DR mit MG-Kennzeichen war denn heute beim Lagerverkauf Polo in Jüchen? :hi:
Benutzeravatar
Kilosch
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Kilosch »

Da war ich grade eine Wohnung in Siegburg besichtigen und siehe da : Auf der anderen Straßenecke steht eine BIG - scheint eine vernünftige Nachbarschaft zu sein !


Falls der Besitzer der BIG zugegen ist und sein liebes Stück hier erkennen sollte: Ich hätte noch einen Schnabel hier liegen, welcher zwar nicht 100% in Ordnung ist, aber deutlich besser als der Aktuelle.

Bild
Benutzeravatar
Nevermind4712
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Nevermind4712 »

Kilosch hat geschrieben:Da war ich grade eine Wohnung in Siegburg besichtigen und siehe da : Auf der anderen Straßenecke steht eine BIG - scheint eine vernünftige Nachbarschaft zu sein !


Falls der Besitzer der BIG zugegen ist und sein liebes Stück hier erkennen sollte: Ich hätte noch einen Schnabel hier liegen, welcher zwar nicht 100% in Ordnung ist, aber deutlich besser als der Aktuelle.

Bild
Warum hast du das BMW-Emblem nicht überpappt? 8)
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Eintopfquäler »

Nevermind4712 hat geschrieben:Warum hast du das BMW-Emblem nicht überpappt? 8)
Warum sollte man irgendwas anfassen, wo BMW draufsteht? :D
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von PeterM »

Also ich lese da:
M(otor) W(olumen) 8(00). :D

Peter( steht kopf)
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Nevermind4712
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Nevermind4712 »

Ne (blaue?) SR43 in Berlin "Am Treptower Park" Höhe der Nr 48 in der Einfahrt zur Tiefgarage...müsste DRINGEND geputzt werden!! :lol:
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von KahlBig »

Um Pr. Dr. med. Aynchel zu zitieren: Ein sauberes Moped zeugt von einem kranken Geist. :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

Hallo Basti,
Du hast Dich beim Titel von Aynchel vertippt: Prof. Dr. mot. Aynchel heißt das!!! :lol:
Alberne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten