Bin dabei :- )))))))

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von Henry »

Jipiiiiiiieehh ,

habe gerade eine DR 800 erstanden :- )))

Der Deal lief per Telefon, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei.

94er Baujahr, 36.500 km, viel Langstrecke, technisch Ok (so lt. Verkäufer ... aber machte einen ehrlichen Eindruck ..) für 1.500,00 EURO ;)

I´m happy .... muss nur noch nach ´nen Fahrer für die Überführung schauen, es sei denn, dich traue es mir nach langer Abstinez selbst zu ...

Also: Jetzt werdet ihr wohl öfter von mir hören *gg

So long

Henry
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von LuluBanane »

HI Henry,
viel Spass mit der Dicken! und willkommen im Club

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
KlaDo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von KlaDo »

Herzlichen Glückwunsch,sach ich mal ;) ;)
Viel Spass damit und viele Sorgenfreie Kilometer:) :)

Gruß Klaus:whistle: :whistle:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von Knacki »

Auch von mir willkommen. Die Dicke ist so gutmütig, die kannste bestimmt selber überführen. Von wo nach wo muss sie denn?

Gruß aus der Eifel
KNACK
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von Matthias »

Ja sach mal an Henry von wo nach wo, vielleicht findet sich ja hier jemand der dann auch gleich mal ein Ohr dranlegen kann.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von 800treiber »

Glückwunsch und viel Freude damit !!!:) ;)
Gruß 800treiber
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von Henry »

Thanks für erneutes wellcome ;)

also die kleine muss von Legden (liegt bei Ahaus an der A31) nach Duisburg, sind so ca. 90 km. Langsam werde ich auch mutig :whistle: und überlege schon, ob ich es selbst wagen soll ;) Is´ ja nur gerade aus auffe Bahn ... und dann übe ich hier eifrig in den Feldern :P

Wünsche noch einen sonnigen Tag!

Henry
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von DRea »

Duisburg! Da ist ja das nächste Mal der Ruhrpottstammtisch. Ist für Dich ja gleich um die Ecke, dann kannst Du sie ja vorführen :laugh:

LG
DRea
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von Henry »

probiere mal ein Bildchen anzuhängen ... Bild
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von Henry »

DRea schreibe:
Duisburg! Da ist ja das nächste Mal der Ruhrpottstammtisch. Ist für Dich ja gleich um die Ecke, dann kannst Du sie ja vorführen :laugh:

LG
DRea

Ach, ne ... wo denn?
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von DRea »

Cafe Steinbruch :P

LG
DRea
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von Henry »

Thanks DRea,

bevor ich jetzt die 20 Seiten des Threads lese und doch keine Datum finden sollte :blush:

Wann is´n dat? (wenn ich dann Zeit finde, übe ich mich auch in der Navigation dieses Forums ...)
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von DRea »

Hat Zadak gerade eingetragen und ich habs in den Kalender gesetzt. Am 10. Mai ab 19 Uhr...

Wir wechseln immer ab zwischen Duisburch und Witten, damit jeder aus dem Ruhrpott mal etwas mehr fahren muss ;)

LG
DRea
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von Henry »

Duisburg ist ja cool, ich komme dann mit dem Bus, dann kann ich auch ein Bierchen trinken ;-)
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin dabei :- )))))))

Beitrag von Henry »

Soooooo, die Dicke ist jetzt in Duisburg eingetrudelt und ich bin gerade 4 Stunden durch die Gegend geeiert ;) Naja, hinterher sah es schon so aus, als wenn ich´s wieder könnte ...

Auf jeden Fall hatte ich mir die Big genau so vorgestellt. Hat mächtig Spaß gemacht.

Leider geht die Tacho Beleuchtung nicht und das hintere Rücklicht :woohoo: hat mir gerade mitten in der Nacht an der Ampel gesteckt, werde wohl Morgen mal das Birnchen tauschen. Aber kein Wunder, wenn ich Glühbirne wäre, würde ich bei dem Gerüttel auch den Geist aufgeben B)

Freundlichen Abend noch!

Henry
Antworten