Hönnetrail 2017

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hönnetrail 2017

Beitrag von anDReas_B »

Nabends,
http://www.hoennetrail.de/" onclick="window.open(this.href);return false; :moto:
Soll keiner sagen ich hatte nix gesagt.
Wer dabei sein möchte u. ev. in das Anmeldeverfahren möchte kann sich hier eintragen .

http://www.hoennetrail.de/kontakt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Olaf »

und ganz offiziell aus einer mail von heute:

Hallo Spurensucher ,
wir hoffen Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Nun ist es Zeit, Euren sportlichen Vorsätzen Taten folgen zu lassen. Und ganz uneigennützig wollen wir Euch dabei helfen.
Das HoenneTrail Vol.6 geht an den Start.
Wir möchten Euch mit dieser Infomail über die Anmeldung für das HoenneTrail 2017 informieren, welches vom
Fr. 17.03. – Sa. 18.03.2017 in der Nähe von Balve stattfinden wird.
Die Anmeldeprozedur wird wie in der Vergangenheit erfolgen.
Dazu wird es am 14.01. gegen Mittag unsere Anmelde E-Mail geben, in der das Meldeformular 2017 hinterlegt ist.
Dieses Formular bitte auf Eurem Rechner speichern, ausfüllen, und per Mail an uns zurücksenden.
Dabei bitte darauf achten: In der Betreffzeile bitte den/die Namen der/des Teilnehmer/s einfügen, damit wir das besser ordnen können.
Es wird, wie gehabt, nur 80 Startplätze geben, die nach dem bekannten Windhund-Prinzip vergeben werden.
Absoluten Vorrang bei der Vergabe der Startplätze haben wieder die Großenduros !
Allerdings werden wir Großenduros , die eine Stunde nach Anmeldeeröffnung melden, nicht mehr automatisch vorziehen.
Wir werden versuchen, die Zu und Absagen innerhalb einer Woche zu mailen damit für diejenigen, die nicht vor Ort Zelten wollen, auch genügend Zeit bleibt ein Zimmer z.B. im Haus Recke ( http://www.haus-recke.de" onclick="window.open(this.href);return false; ), zu buchen. Reckenwirt Ulrich Vanselow hat uns dazu einige Zimmer frei gehalten, aber auch bei ihm gilt das Windhund-Prinzip. Er hat im Übrigen 5 Wohnwagenstellplätze mit Stromanschluss. Bei Interesse müsstet Ihr Euch dann mit ihm frühzeitig in Verbindung setzen (Adresse und Telefonnummer seht ihr auf unserer Internetseite http://www.hoennetrail.de" onclick="window.open(this.href);return false; )
Noch eine Bitte von uns:
Wartet bitte auch dieses Jahr mit euphorischen postings in den Foren, dass Ihr eine Zu/Absage bekommen habt. Wir werden vielleicht aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht alle Zu- und Absagen am gleichen Tag verschicken können! Dann müssen wir nicht die gefühlten100 Mails mit Nachfragen beantworten, warum derjenige noch keine Mail bekommen hat. Wer aber bis zum 28.01. noch nichts von uns gehört hat, der möge sich bitte bei uns melden.

Sooo, und wer mit Fortuna Streit hatte, dem geben wir noch die Möglichkeit auf eine von drei Wildcards in der Bucht (ebay) zu bieten. Diese drei Startplätze werden wir ab dem 06.02. zur Ersteigerung einstellen. Sollte jemand bei der Anmeldung also eine Absage erhalten haben, habt ihr dort nochmal die Chance auf einen Startplatz zu bieten, egal welches Motorrad in lenkt. Den Link dazu werden wir dann rechtzeitig auf unserer Internetseite unter „Anmeldung“ einfügen. Beim bieten denkt bitte daran, dass auch dieser Erlös dem Spendenkonto zu 100 % gutgeschrieben wird.
Wer dringende Fragen hat, die nicht in dieser Mail erklärt sind, der kann uns auch anrufen oder mailen unter:
Mail: hoennetrail@gmx.de

Wir wünschen Euch eine pannenfreie Saison 2017 mit genug Dreck an den Stollen.
Mit der linken Hand zum Gruß
Frank , Steini und Carsten
Sollte ich mal meine neuen (Winterreifen-)Reifen für meine Großenduro testen :hmm:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Olaf »

So, 3 Nennungen (2x Mutter und Tochter aus D. und ein Kölner mit Großenduro) sind pktl. zw. 12:10 und 12:15 gemailt worden.
Wir sind gespannt :roll:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Waldi69
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Waldi69 »

Meine ist um 12.11 Uhr raus gegangen.
Möge die Macht mit uns sein.
MfG Stefan der Waldi
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von anDReas_B »

Hab mich mal mit der BrüllBig angemeldet.. :moto:
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von anDReas_B »

Bestätigt.. :P
Wer kommt noch zur Tagebau Besichtigung. .?? :moto:
Benutzeravatar
Waldi69
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Waldi69 »

Gestern spät Abends bekam ich die leidige Nachricht,
dass ich schon mal meinen Urlaub einreichen kann.
Dann sieht man sich ja wieder.
MFG Stefan
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Olaf »

Dito :o
....und die Mail kam gleich drei mal.
Im Falle der Tochter meiner Freundin (DR 125) wird es schwierig Urlaub ein zu reichen. Schüler brauchen das nicht :)

Man sieht sich, spätestens im Dreck :moto:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von anDReas_B »

Moin .
Es waren verregnete aber gute zwei Tage im Steinbruch in Balve. Immerhin waren vier Big-fahrer vor Ort unterwegs unter den vielen anderen Reise-enduros.
Olaf seine Begleitung hatte an einer Steilauffahrt nicht so viel Glück und ist abgestürzt. Hoffe das alles ok ist und wünsche gute Besserung.

Am Sonntag sind alle Sektionen frei zu befahren gewesen . So das mann sich eine gute große runde zusammenstellen konnte. Nach dem großen Regen war da nur noch ein totales gebrate :moto: da die doch gut eingefahrenen Pfade super zu befahren waren . :P
Da hat es mir das Lager vom Kettenblatt-träger zerrissen..
Gruß anDReas

Bild
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Olaf »

Schön war es wieder!!!!!
....und alles fahrbar, sogar mit "Großenduro" :roll:
Der Regen am Samstag hätte nicht sein müssen.

Noras (Muggel) Tochter geht es soweit ganz gut. Einige blaue Flecken und schmerzende Prellungen. Kurz vor Ende einer Auffahrt reichte das Drehmoment der DR125 im 2. Gang nicht ganz und er stellte den Dienst ein. Daraufhin kullerte sie im im Steinfeld abwärts.....

Bei mir schlabberte Samstag Mittag das Heck herum. Nach 350.000 km ist ein Hilfsrahmen im Heck gebrochen (Dauerbruch). Daraufhin sind wir Samstag etwas eher zurück gefahren.
Heckrahmen ist bereits repariert.

Es hat auf jeden Fall wieder riesig Spaß gemacht :moto:

Olaf
Bild
Zuletzt geändert von Olaf am 20.03.2017, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14677
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Bambi »

Autsch'n, gute Besserung wünschen wir!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von anDReas_B »

Nabend , sind Bilder da.
Bild
Quelle :Seite Hönnetrail.de
https://drive.google.com/drive/mobile/f ... Utkb3otNVU" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Und weitere hier http://www.hoennetrail.de/bilder/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Olaf »

Danke für die Info

Bild

Ging auch mit Groß Enduro :o

Bild
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Am 13. gegen Mittag werden die Nennungen verschickt. Vielleicht werde ich mal wieder....



Axel... :moto: ?
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Locke »

Wie kommt man in den Verteiler? Gruß locke
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von anDReas_B »

Das ist geheim .. 8)
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Locke »

Och man! :(
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Lackmichel »

Quatsch! Lass dich nicht veräppeln.....
hoennetrail@gmx.de anschreiben das du in den Verteiler eingetragen werden möchtest.
Ganz offiziell und nicht geheim...... aber sags nicht weiter

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von anDReas_B »

Kleine Petze... :roll:

Aber hatta recht. Schreib den Carsten freundlich an das du in den Verteiler möchtest.. :moto:
Aber sag es nicht weiter . Wir sind ja hier unter uns.. :zzz:
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Hönnetrail 2017

Beitrag von Locke »

Danke Michel, habe es gerade gemacht! Gruß locke :lol:
Antworten