LMAA Schraubertag
Ich kann gar nicht mehr in Worte fassen wie mich die Rotzkiste aufregt...
Bis auf Auspuff ist die Karre nun komplett auf Original zurückgebaut.. hässlich aber is nun mal so
120er HDs und n komplett restaurierter Vergaser samt überlaufstäbchendeckel sind nun verbaut.
Hab mir heut sogar 3L neuen Sprit gegönnt.
Fakten:
- Zündfunke an beiden Kerzen vorhanden.
- Sprit frisch
- Original luftfilter - typisches unterdruck ansaugverhalten beim startversuch. Deutlich merkbar das es die hand am lufteinlassstutzen leicht anzieht.
- Handbremsen kabel gedrückt (überbrückt)
- Ständerschalter gedrückt (überbrückt)
- Dekohebel gezogen
- Notschalter draussen
- luftgemischschraube auf 1,5 so wie auf 1,75 Umdrehungen kein Effekt
- Spritgeruch und leichte Feuchte an den Zündkerzen wenn sie georgelt hat
- provisorisches Kabel von masse Zündspule an minus pol batterie
So... da ich nun einfach nicht mehr weiter weiss.. hier n video.
Momentan etwas chaos im keller WEIL ICH DIE SCHEISS KISTE AM LIEBSTEN INS ECK STRAMPFEN WÜRDE......
Video:
https://sendvid.com/69cvafze" onclick="window.open(this.href);return false;