zeigt mal eure bigs

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Deleted User 3491 »

matzejochen hat geschrieben:...ich halte mit dem März-Kalenderblatt dagegen.
8)
:coool:
Februar und November BildBildBild
Einen Monat kann jeder Bild
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Deleted User 3491 »

d.c. hat geschrieben: Komm ich mit klar. Gewinsel hab ich auch noch keins gehört
Mit ganz und Garkeinem stabi sollte man wirklich nicht fahren
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von scannix »

Meine allererste nagelneue DR800....

1992 gekauft und kleine Tour gemacht. Klamotten musste ich mir leihen, weil ich noch keine vernünftige Ausrüstung hatte... :)


Bild

Bild
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von matzejochen »

kroegi hat geschrieben:
matzejochen hat geschrieben:...ich halte mit dem März-Kalenderblatt dagegen.
8)
:coool:
Februar und November BildBildBild
Einen Monat kann jeder Bild
Alter Angeber! [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] :prost:

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
d.c.
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von d.c. »

kroegi hat geschrieben: Mit ganz und Garkeinem stabi sollte man wirklich nicht fahren
Habe an Knackis bike aus einem anderen Thema auch kein Koti gefunden, also :prost:

Finde den original großen Koti hässlich, deswegen ist der ab. Wenn der fertig zurechtgeschnippelt ist, kommt der Koti mit Strebe aber wieder drunter.
Da meine Arbeitsstrecke weitestgehend aus weiten Landstraßen ohne enge Kurven besteht und ich eh nicht der Raser bin der auf der letzten Rille unterwegs ist, konnte ich bislang jedoch nicht feststellen, dass sie ohne Koti beschissener fährt als mit :D

weniger zerreden, mehr :moto: !
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Deleted User 3491 »

Bild

Bild
Benutzeravatar
MartinB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von MartinB »

Am Wochenende in den polnischen Wäldern
Bild
Benutzeravatar
Chilly
Neuling
Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 16.11.2015, 16:23
Wohnort: 65510 Taunus
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Chilly »

Hi Leute,

ich habe jetzt auch endlich mal Zeit gefunden auch meine BIG hochzuladen.

Beste Grüße


Bild
Benutzeravatar
Bromer89
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Bromer89 »

Und ich erst ,der Jensi` :D , bin wieder da, und wollt mal bescheid geben und ne Kleine Geschichte bzgl .Sebring Anlage und ASU beim TüV; der Prüfer meinte "ganz schon laut die Maschiene" ,aber der Db-Killer ist ja drin .Und wo ist die ABE für die Hohe Scheibe? Ich antwortete ich hab Keine. Der TÜV Prüfer schaute auf die rechte Ecke der Hohen Scheibe nach der KBA nr.die schon etwas verblichen war , und weiter,er setzte seinen Helm auf und fuhr ums Tüvgebäude , wo er nach kurzer Zeit ne Vollbremsung hinlegte das es nur so qwietschte :roll: Dann gings zur Abgasuntersuchung . Er stellte sein Co2 Messgerät ein und steckte seinen Fühler in den DB-Killer und ich sah ganz erschrocken nen Wert von 7,188% CO2 , :roll: Soll Maximum sind 4,5% CO2 und der Prüfer meinte das wird wohl so nix, und meinte ob ich das nochmal einstellen kann ,sonst gibt es keine Plakette. Ich schob meine Big in einer Ecke des Platzes und stellte die verlängerte LLg-schraube des rechten 2. Vergasers Lottomässig auf gut Glück auf Null ,und nach ner std. kam der Prüfer zu mir und gab mir ne ABE für die Scheibe und meinte, lass uns noch mal messen. und dieses Mal 1,288 CO2, und sagte, bischen mager was. Ich war Heilfroh nun doch die Tüv-plakete zu bekommen und nach dem ich bezahlt hatte und vom Hof war, stellte ich die Co2 LLg-schraubewieder auf 1,5-2 Umdrehungen und fuhr meines Weges. Ja, ich weiss das der Trayt hier vielleicht nicht reingehört, aber habs nicht gefunden. :( Merke 2,5 u beide LLg-luftschrauben ist zuviel und zu Fett, da Anychel ja auch mal zum TüV muss),und vielleicht seine Einstellschraube nicht dabei hat. Ich hatte Glück das ich nen langen Bit mit hatte ,so und jetzt zum Eigentlichen.... Meine DR BIG 43B bj 91 Blau mettallic Grüsse der Neue Jens :moto:
Bild
Benutzeravatar
rattfield
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von rattfield »

@scannix: klasse bild!
Benutzeravatar
Kammi
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2016, 19:44
Wohnort: Sauerland
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Kammi »

Moin Gemeinde,
bald isse fertig. Hier erste Fotos.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von drdes »

Aus 1992 hab ich auch noch das eine oder andere Bild 8)

Gleich mal 10.000 Km RO-BG-TR-GR zum Einfahren :coool:





Bild

Bild
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Timmy »

Schnappschuss vom gestrigen Ausflug

Bild
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Eintopfquäler »

Bild
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Andal
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Andal »

Habs auch geschafft ein paar Bilder zu machen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Bambi »

Hallo Andal,
schaut gut aus! Vor allem mal ganz anders ... sehr stimmig, das Design!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Andal
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Andal »

Danke,waren meine ersten lackierVersuche. Die Streifen auf dem Tank haben die falsche Neigung,aber der nächste Winter kommt bestimmt
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Tommi »

Jo Andal, beim ersten hin gucken, sofort der Gedanke XTZ 750 Super Tenere....... :hmm: hmmm, noch mal Bilder verglichen.. :hmm: keine Ahnung wie ich drauf komme ? schaut aber gut aus :good:
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von Bambi »

Hallo Tommi,
so ein bißchen kann ich das schon verstehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/or ... b97fc3.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe bei weißer Grundfarbe mit blauem und gelbem Streifen farblich sofort die erste 510-er 4-Takt Husqvarna Ende der 70-er im Kopf:
https://www.thumpertalk.com/application ... 1092cba4f2" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: zeigt mal eure bigs

Beitrag von scannix »

Damals....

Bild
Antworten