Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

schlimmer geht immer

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

flotteLotte hat geschrieben:Bild

bitteschön! :roll:
Lotte..., warum wusste ich, dass du es bist, wenn überhaupt jemand das Foto findet... :lol: :lol: :lol:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von flotteLotte »

Das hat meine Tochter in Marseille gemacht :roll:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

weil in Reinhessen ein Irrer sein Unwesen treibt

http://www.swr.de/swraktuell/rp/b271-im ... Ede%20like" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von sittich »

Servas
Aynchel hat geschrieben:schlimmer geht immer
Bild
Jo eh!

Bild
Was unsere Freundin dort umtreibt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
http://www.viecher.com/index.php seh'n das als Beitrag zum Tierschutz, aber mir fehlt die Verbindung dazu.

Gruß von z'haus
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von hcw »

Aynchel hat geschrieben:weil in Reinhessen ein Irrer sein Unwesen treibt

http://www.swr.de/swraktuell/rp/b271-im ... Ede%20like" onclick="window.open(this.href);return false;
Da hat garantiert ein dämlicher Anwohner keinen Bock mehr, dass die Mopeds durch die Baustelle fahren... Son Scheiß versteh wer will.... *kopfschüttel*
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

in der örtlich Moped Szene rumort es
wenn es raus kommt wer das war bekommt der ein echtes Problem
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

...Klimakompressor in der Dose den Dienst quittiert hat :(
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von matzejochen »

:x & :rms:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Schimi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Schimi »

... sich bei mir heute die Lima verabschiedet hat ...
Benutzeravatar
rattfield
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von rattfield »

mist!. hab meine nach motek geschickt. ich glaub 135 euro hab ich bezahlt.
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Back to big »

.......meine kurze nun auch endlich die motorisierte Welt in Angriff nehmen will und den Mofa Lappen macht, ich nun auf der Suche nach einen Roller bin aber es nur Müll für unter 1000€ Euro gibt und was gescheites kostet soviel wie zwei gebrauchte Big's.
Ich würd ja ne gute alte Mofa empfehlen aber Madam muss ja einen Scooter haben.
Frauen halt, wenn sie sich was in den Kopf setzen,dann ist es egal ob sie 50 oder 15 Jahre alt sind :roll:
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von kepho »

da haste recht

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Dooneera »

schlechte Laune kann ich das nicht nennen.......eher Depri........
..........weil derjenige, der unsere Maus in Pflege nehmen wollte eine Hündin hat die territorial ist.......
Und ne Frau........nach längerem Besuch in dessen Haus, bei dem Laika sich wie immer von ihrer besten Seite gezeigt hat, und leichten Knurrereien der Territoriumsbesetzerin meinte die Frau.....ich kann doch die beiden nicht mal alleine lassen um mal kurz unter die Dusche zu gehen..........Warum?????? Ich frage mich, warum sagt der Mann vorher, die Laika kann ja zu uns????? Das begreife ich einfach nicht, vor 2 Wochen ein Wort über die eigene Hündin, das hätte vielleicht dazu geführt das wir anderweitig suchen..........Es kann ja auch sein das die Dame Sorge hat das die Husterei unserer Maus sie belastet.........Sie ist aber in Behandlung und bekommt Medikamente! Stattdessen wird noch überlegt was sie denn haben könnte......und dies obwohl wir erklärten das alles untersucht ist........
Kann nicht einmal im Leben etwas einfach sein??????? Ich würde unsere Maus doch niemals irgenwo abgeben wenn sie so krank wäre das ich Angst haben müsste sie nicht wieder zu sehen :-(
Kann nicht einfach mal irgendwas einfach sein :-(
Für mich sind solche Hindernisse Mauern die ich nicht überwinden kann......und es auch nicht will.
Die Mauern oder Enttäuschungen der letzten Monate sind hier ja noch nicht mal berücksichtigt.......Aber da kommt später.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Deleted User 88 »

.......mir dieser Mist aus Wien so langsam auf den S.... geht.

Keinen Arsch in der Hose, aber mit verschiedenen Profilen durch die Welt wandern.
Und das Ganze nicht nur öffentlich, sondern ganz feige hintenrum über PMs und Mails.

Einfach Widderlich, wie man bei uns im Rheinland sagt.

Juergen
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

Ich persönlich und einige andere auch hätten mal so gar kein Problem damit, wenn solch' ein Quertreiber ganz hochoffiziell und öffentlich vom Treffen ausgeladen wird. Sowas sollte zwar der letzte Weg sein, aber wenn's nicht anders funktioniert, dann muss es eben so sein.

Gruß: Willi..., gern mal mit direkter Meinung ... :zwinker:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Knacki »

Ich kenne ja nur das was HIER geschrieben wurde, FB und ähnliches muss mich nicht interessieren. Es ist traurig, dass ihr euch nicht einigen konntet und den Streit darüber öffentlich gemacht habt. Da ich nicht alle Fakten kenne will ich keine Position beziehen, aber das hier geht entschieden zu weit:
Big Willi hat geschrieben:Ich persönlich und einige andere auch hätten mal so gar kein Problem damit, wenn solch' ein Quertreiber ganz hochoffiziell und öffentlich vom Treffen ausgeladen wird.
Ich hätte ein großes Problem damit! Und die Behauptung der Mehrfachanmeldung sollte auch belegt werden, wenn man diese hier aufstellt. Ihr solltet euch zusammenraufen statt ständig Öl ins Feuer zu gießen!

Meine Meinung
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Deleted User 88 »

@Knacki: Es ist keine Mehrfachanmeldung, sondern die Verwendung mehrerer Profile einer Person.

Juergen
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Knacki »

@ Jürgen - auch das ist ja nur eine Behauptung. Soweit ich weiß arbeiten da mindestens 4 - 5 Personen in derselben Firma, werden also auch dieselbe IP nutzen. Nätürlich kann ich mich täuschen, aber ich würde schon darauf wetten, dass Lambert nicht Anna ist.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

@Knacki: Mir geht das ganz entschieden nicht zu weit. Und ich weiß, dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe. Es gibt Stimmen, die sagen, dass wir uns nicht wundern müssen, wenn sich kaum noch jemand bereit erklärt ein Treffen ausrichten zu wollen. Ich habe, vielleicht im Gegensatz zu dir, die ganzen Diskussionen unter anderem um's Jahrestreffen-T-Shirt verfolgt. Allein das reicht mir, um der ständig rumnörgelnden und anstachelnden Person mal gehörig vor's Schienbein treten zu wollen, am liebsten mit nem S3-Sicherheitsschuh...
Was erdreistet der sich, hier immer wieder zu versuchen, die Sache mit dem T-Shirt untergraben zu wollen indem er jetzt das nicht vom Orgakomitee stammende Motiv unters BIG-fahrende Volk zu bringen versucht.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Antworten