Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

ach Leute
jetzt lasst euch von diesem Troll nicht so an der Leine vorführen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von teddy »

Big Willi hat geschrieben:Ich persönlich und einige andere auch hätten mal so gar kein Problem damit, wenn solch' ein Quertreiber ganz hochoffiziell und öffentlich vom Treffen ausgeladen wird. Sowas sollte zwar der letzte Weg sein, aber wenn's nicht anders funktioniert, dann muss es eben so sein.

Gruß: Willi..., gern mal mit direkter Meinung ... :zwinker:
Lasse Sie doch alle zum Treffen kommen, dann können wir Ihnen vorführen, wie Liebevoll und Gutmütig wir alle sein können. :hmm: :prost:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Locke »

Aynchel hat geschrieben:ach Leute
jetzt lasst euch von diesem Troll nicht so an der Leine vorführen
:good: gruß axel
PS meiner Meinung nach wollen manche nur unfrieden stiften!
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von mac_axli »

Big Willi hat geschrieben:... Es gibt Stimmen, die sagen, dass wir uns nicht wundern müssen, wenn sich kaum noch jemand bereit erklärt ein Treffen ausrichten zu wollen. ..
Genau das ist die schlimmste Folge von dem ganzen Scheiß!

Ich hab ja sowas zum Glück bisher noch nie erlebt dass sich jemand aus beleidigter Künstlerehre oder was auch immer so derartig reinsteigert und immer wieder nachtritt und dem auch dann die Folgen vollkommen egal sind - weiß nicht wie man dazu sagt - gibts bestimmt nen medizinischen Fachausdruck (irgendwas mit Egoismus).
Ich meine - es ging um ein bekacktes T-Shirt - sonst nix!!! Es gibt in der wirklichen Welt übrigens ganz andere Probleme ...

Ist ne Erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte - ganz im Gegensatz übrigens zur restlichen Orga-Arbeit.

Schönen Sonntag noch
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

...ich heute zuerst in Meckbach zum Moto-Cross war - eine einzige dicke Staubwolke. Den Eintritt habe ich mir aber erspart, da ich Offroad direkt im Fahrelager gelandet bin. Machste mit der schönen Dicken auch mit, fragte eine Stimme aus einem der Fahrer-Vorzelte? Neeee neee lieber nicht, die Dicke hat andere Vorteile und soll noch einige Monde Leben. "Dann stell sie lieber hier bei uns unter" Danke. Leider hab ich Depp keine Fotos gemacht - war aber Ktm - na und.

Auf der Heimreise hab ich nochmal Teile der Waldwegerunde abgefahren. Da muss ich eine Position/Bilder undedingt ändern. Es ist im letzten drittel eine unübersichtliche Straßenüberfahrt vorhanden. Was meint Ihr wer mich beinahe an der Stelle vom Moped geholt hätte?
Meine Mutter am Steuer, und Vater als freundlich grüßender Beifahrer daneben - ich kann es nicht fassen.... :prost:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Anna H
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Anna H »

@Silenzio Es ist keine Mehrfachanmeldung, sondern die Verwendung mehrerer Profile einer Person. Und wieder frech gelogen, kein Beweis und nur Mißbrauch von Adminrechten. Genauso frech gelogen wie die Behauptung, wir verkaufen die Shirts um Geld zu verdienen. Und da stehn die Muster zum Download frei herum? Texte absichtlich nicht verstehn gehört zum Programm. Dabei ging nur drum Leuten mit weniger Kohle zu helfen. Aber soziale Gedanken sind für Leute voller Hass scheinbar Gift
@ Teddy Lasse Sie doch alle zum Treffen kommen, dann können wir Ihnen vorführen, wie Liebevoll und Gutmütig wir alle sein können. So wirds sein und der ganze Unsinn löst sich in Luft auf. Dann vergehn auch die langen Gesichter
Aber bis dahin rollt die Welle an Verleumdung und Hass sicher nocht weiter und sorgt weiter für miese Stimmung, wie einige persönliche Mails zeigen. Auf die hat Silenzio keinen Zugriff
Gruß von Anna und danke an Bambi und Knacki und die vielen andere, die sich nicht aufhetzen lassen. Wir sehn uns in Süß
Zuletzt geändert von Anna H am 30.05.2017, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Hoehni »

:roll:


....Reden ist Silber, Schweigen ist Gold........
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Deleted User 88 »

Da mein Name immer wieder fällt, möchte ich etwas dazu sagen:

- ich bin kein Admin, sondern "nur" Moderator, und der hat sehr beschränkte Rechte
- ich habe keine Zugriffe auf irgendwelche Zugangsdaten, auch nicht auf IP Adressen
- die einzigen IP Adressen, die ein Moderator hier im Forum lesen kann befinden sich im Moderations Protokoll. Es sind die Adressen, von denen aus ein Nutzer seinen eigenen Beitrag abändert oder löscht. Sonst sehe ich nichts.
- seit ich den Thread des "nicht offiziellen" T-Shirts geschlossen habe, bin ich mehrfach auf das Übelste beleidigt worden. Daraufhin habe ich Lambert, als Antwort auf eine WhattsApp Nachricht, geschrieben, dass ich mit ihm nicht mehr kommunizieren werde, bis er die falschen Behauptungen und öffentlichen Beleidigungen öffentlich zurück nimmt.
- seitdem haben wir nicht mehr miteinander geschrieben oder telefoniert.
- allerdings gibt es einige PMs an andere Personen in diesem Forum, in denen ich als Nazi, Naziarsch und Pegida bezeichnet werde.

- Mehrfachanmeldung - habe ich nie behauptet. Meine Aussage war, dass sich hinter den Namen / Profilen Anna H., Sarenna Meier, Alice und Vanessa die gleiche Person versteckt.
- Warum wird dieser Shirt Entwurf denn immer wieder angeboten? Doch wohl nicht etwa weil ein "Mindestrentner", der mit € 800,- im Monat auskommen muss, ausgenommen die "dunkelgrauen Nebenjobs" von bis zu € 3000,- monatlich, ein Herz für die Nutzer hat und das Design in verschiedenen Beiträgen immer wieder anbietet. (Die Zahlen stammen von Lambert)

Und zu Guter Letzt: Ich habe hier niemanden aufgehetzt, diese Behauptung ist schlicht falsch und gelogen. Aber wenn meine Person hier das Problem ist, dann muss ich wohl darüber nachdenken, das Forum nach etwas über 14 Jahren zu verlassen. Da ihr eine große Unterstützung erfahrt, wäre es wohl das Beste für alle hier. Als ersten Schritt habe ich Mank gebeten mein Profil zum Nutzer zurück zu stufen.

Montag hatte ich eine Rechtsberatung, das Thema war $ 186 StGB - Üble Nachrede. Und man hat mir sehr gute Chancen eingeräumt, dass ich mich erfolgreich gegen die hinter meinem Rücken gegenüber Dritten gemachten Bezeichnungen Nazi, Naziarsch und Pegida wehren könne.

Juergen
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von BIG Jesen »

Ich verstehe nicht, wieso hier Profile nicht einfach gelöscht werden, wenn sie permanent nur Stunk machen. Das geht doch bei Torte auch regelmäßig.

@Silenzio: wenn ich es zum Treffen schaffe :prost:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

Silenzio, Du wirst doch nicht vor diesem durchgeknallten Arsch kneifen wollen
schmeisst ihn bitte endlich aus dem Forum raus

wäre ich Veranstalter würde ich ihm Hausverbot erteilen und ihn bei widerrechtlichem Auftreten per Polizei vom Platz werfen lassen
der Typ gehört in die geschlossene Klapse
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Knacki »

@ Anna: Ich möchte mich nicht in euren persönlichen Konfilikt mit rein ziehen lassen! Ich meine das gehört alles nicht in die Öffentlichkeit. Allerdings gehören Beschimpfungen und Beleidigungen auch nicht zwingend zu einer Meinungsverschiedenheit, einer Diskussion oder einem Streit. Jürgen kenne ich gut und lange genug um zu wissen, dass er kein Nazi ist! Ich wünschte, ihr würdet endlich diesen unseeligen Streit beenden!

@ Jürgen: Wie bereits per PN geschrieben, möchte ich dich weder als Mitglied noch als Moderator dieses Forums missen - auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

@Silenzio: SInd zwar deine eigenen Schritte, aber ich finde auch dass Du dich hier gerade zu weit treiben lässt.
Gleichwohl obliegt es einem jedem selbst, inwieweit er sich angegriffen und beleidigt fühlt.
In einem seltenen Anflug(!) kann ich hier Knackis letztem Post in der 2ten Hälfte beipflichten, wenngleich ich nur den Satz und nicht die PM kenne.

In einem hat "die" Posterin indes auch recht, hier wird grad mit zu viel Hitze gekocht.

Einfach mal bisserl ignorieren :)
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

...

Aynchel hat da sowas von Recht (siehe folgenden Post), deswegen entfernt. Man sollte keine Akkukapazitäten an nen Troll verfüttern... :D :D :D
Obwohl... :hmm: , war ja Windstrom im Akku, kostenlos... :P

Willi... :good:
(Fangt jetzt bitte keine Diskussionen über Windkraft an... :lol: :lol: :lol: )
Zuletzt geändert von Big Willi am 30.05.2017, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

hallo Willi
nicht den Troll füttern
diese kranke Kreatur kann man nur ignorieren

Bild


https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur" onclick="window.open(this.href);return false;)
Zuletzt geändert von Aynchel am 30.05.2017, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Josch »

Ach, Silenzio! In ein paar Tagen werden wir ein schönes Treffen erleben! :prost: Ich freue mich trotz einiger Stunkmacher(gabs aber auch schon immer) unwarscheinlich mit mitlerweile auch schon alten bekannten und von mir aus auch gerne neuen Bekanntschaften das ein oder andere Bier zu trinken. Oder einfach nur doof ins feuer zu schauen! Alles ist besser als sich über irgendwelche nonames aufzuregen. In diesem Sinne: Bis bald!
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Alex1989 »

Heut is schon nen schei* Tag.

Zuerst nen halber anfall wie ich mein Kontoauszug sa.

Dann ist mir an der Big der Gaszug gerissen :shock:

Und jetz hab ich mein Zug nach Österreich verpasst und es war auch noch die letzte Verbindung für heute. :(

:( :shock:
Benutzeravatar
d.c.
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von d.c. »

...ich heut unten an der VR-Bremse nen Tropfen hängen sah.
Da darf ich wohl erstmal wieder basteln
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Alex1989 »

Eigendlich hab ih keine schlechte laune sondern bin mehr entäuscht/deprimiert....
Das ist echt nicht mein Tag.

Nach der Inspektion Gestern war erstmal der DZM Ausgefallen.
Dann musste ich im schnelldurchgang die Verkleidung wieder anbauen, weil ich zur Arbeit musste.
Dann hab ich statt 9:30 über knapp über 12Std nachtschicht geschoben.
Und dann das, ich schlü+f in die Kombi, auf die BIG und dann will sie nicht mehr anspringen.

Sie klingt als wenn sie nicht zünden wolle. Sie rödelt und rödelt und dann zündet sie ab und zu mal.
Ein Zündfunke ist da und dann hab ich es aufgegeben. Ich hab die Batterie ausgebaut und bin per Straßenbahn heim gefahren. Nun hängt sie erstmal an der ladung und bin ratlos was da los ist. :( :(

Den einzigen ansatz den ich hab, hab ich im Forum gefunden wo bei einem der DZM wegen mangelnder Batterieladung ausgefallen war... wenn das dann jetzt noch an der Batterie saugt das sie nicht mehr genug Power zum zünden hat? :kratz: :shock:

Ich werd mich jetzt erstmal aufs ohr hauen und nen paar std pennen... :zzz:
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von ww-mototours »

Hey Alex,
Wenn du mich fragst klingt das so, als wenn das Kabel das von der Lichtmaschine kommt, am durchlass des lichtmaschinendeckel geschädigt wurde oder nicht ganz in Ordnung ist!? Mal schauen ob es eingeklemmt wurde oder ein oder mehrere Kabel an der Isolierung geschädigt sind!? Ich hoffe das derjenige der mit dir die Inspektion gemacht hat dich auf die Problematik hingewiesen hat ??
Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Antworten