DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Würmer »

teddy hat geschrieben:Würmer, wir alle trinken für dich einen mit.
Schade, daß du nicht kannst!
Danke! Und Drück mir mal die Lotte und die Donna und den Josch! Und richte Ihnen Grüße von Aischee aus :lol:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Josch »

angegommen, frank. sehen uns dann in 2 Wochen im schwarzwald!?
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Josch »

und alle anderen: wir sehen uns dann hoffentlich morgen, fahrt vorsichtig, morgen sind mit Sicherheit viele harleyschönwettersaisonfahrer unterwegs! :roll:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Big Uli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 12.03.2013, 19:17
Wohnort: 26434 Wangerland
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Big Uli »

Ich wünsch Euch viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.
Morgen geht es für mich ins Krankenhaus zur Knie OP.

Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. :o
Trinkt einen für mich mit... :prost:

Habe vorhin die letzte Tour vor der OP gemacht.


Bild

Gruß Uli
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki V-Strom 1050 XT
Suzuki Intruder 1400 Custom
Suzuki DR 350
Suzuki DR 350 Extremumbau
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Würmer »

Josch hat geschrieben:angegommen, frank. sehen uns dann in 2 Wochen im schwarzwald!?
Ne sorry dort leider auch nicht. Da bin ich zur Fortbildung in Mühlheim an der Ruhr :(
Aber nächstes Jahr gelobe ich besserung 8)
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, freu mich schon auf morgen früh da geht es los.
Meine Susi steht schon gesattelt und wartet auf den Ritt.
Bild
Bild
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Rama »

Hallo, nachdem meine Freude gross war, aufs Treffen zu fahren, hab ich nen Wasserschaden in der Bude :x
Viel Spaß für alle!!
@ Aynchel : Schade das es nicht klapppt, hatte mich so gefreut!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Aynchel »

och meno :(
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Olaf »

Big Uli hat geschrieben:Ich wünsch Euch viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.
Morgen geht es für mich ins Krankenhaus zur Knie OP.

Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. :o
Trinkt einen für mich mit... :prost:
Werden wir machen :prost:

Aber Knie OP :hmm:
Da brauchen wir ja noch einen Fahrer für die #59 beim 24 Stunden Mofarennen :oops:
http://www.24h-mofarennen.de/
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... start=1280

Infos für Interessierte gerne beim Treffen von Axel, Dieter oder mir.

Bis morgen.
DR 350 ist gepackt
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Aynchel »

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 07230.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ich will mein Sa Abend Gewitter haben verdammt :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von advancer »

Ach, ich bin so aufgeregt! Sachen zusammengesucht, jetzt noch in aller Ruhe frühstücken, Moped beladen, los geht!
Ich freu mich auf euch. :P
:prost:
advancer

PS: @Uli:Alles Gute, bei mir wird der Diclofenac Einsatz leider auch immer häufiger wegen der Knie, ist schon ein Mist.
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Hoehni »

@uli

Hey......hätten die Ärzte nich noch ne Woche warten können?

Ich drück dir aber alle Daumen das danach alles wieder funktioniert.
Jep uns wir heben einen für dich mit. :prost:

Lg
Marco
Benutzeravatar
Big Uli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 12.03.2013, 19:17
Wohnort: 26434 Wangerland
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von Big Uli »

Vielen Dank! :prost:

Marco ging leider nicht. Wäre schön gewesen...
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki V-Strom 1050 XT
Suzuki Intruder 1400 Custom
Suzuki DR 350
Suzuki DR 350 Extremumbau
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017

Beitrag von blechroller »

Moin,
zwei Fragen eines etwas später loskommenden Teilnehmers :moto:
1. Gibt's da vor Ort eine Möglichkeit sein Lager im Regensfall unter einem Vordach oä aufzuschlagen? Hab nämlich kein Zelt aufgetrieben, dass ich auf der Big transportieren könnte.. kann mit ja kaum so ein Wurfzelt auf den Rücken schnallen, da heb ich ja ab :D

2. Wann finden die Ausfahrten statt? Heute und oder morgen? Ich werde nämlich heute wohl erst gg 1800 eintrudeln und steh ich dann erstmal allein aufm Platz weil alle am :moto: sind?

Viele Grüsse,
hoffe es sind alle bis jetzt heil angekommen,
Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Im Notfall kannst du im Zelt neben der "Unvollendeten" pennen, oder im Tipi vom Indy.
Die Touren sind für Fr und Sa geplant.
Aber es ist immer jemand auf dem Platz.

Gute Anreise
...unterwegs mit tapatalk
Benutzeravatar
biker
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 04.02.2006, 10:36
Wohnort: Altenstadt
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von biker »

Hi Til,

heute ist Anreisetermin, Du wirst also die meisten schon am Platz treffen.

Überdachte Zeltplätze kenne ich nur aus Italien, damit können wir in Süß nicht dienen, aber wenn man den Wettervorhersage glauben schenken will soll es ja trocken bleiben.
Dann bis später.

Gruß Harald
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von blechroller »

Hi,

Vielen Dank für die Infos,
Neben der Unvollendete... klingt fast nach einen Ehrenplatz :)
dann mache ich mich mal startklar.

Bis später!
Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Curdin
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 371
Registriert: 20.04.2007, 20:23
Wohnort: CH-Pfäfers
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Curdin »

@ Aische Schade dass du nicht kommen kannst. Heute war Fred bei mir auf dem Rückweg vom Urlaub. Halt die Ohren steif.
Sieht so aus, dass wir das mal bilateral "zwitschern". Ok, war jetzt eine Insiderinfo, aber du weisst wo das ist....

@Orga Sieht so aus, als komme ich wirklich in der Nacht von Freitag auf Samstag an. Ich bestell mir schon mal ein Bier...

Gute Fahrt und viel Spass am Lehrgang
Gruss Curdin
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
Benutzeravatar
Matmax
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Matmax »

Nach dem Gewitter :)
Bild
Benutzeravatar
Mifa
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Mifa »

Hallo ihr lieben,

ich konnte ja leider heute nur mal kurz vorbeigucken. Ich war mit meinem Kumpel Holger (TL1000R) da und habe einige tolle Gespräche geführt. Ihr seit wirklich eine klasse Truppe :o
Leider konnte ich mir nur wenige Namen merken aber so hat man schon mal von einigen von euch ein Bild im Kopf wenn man im Forum die Namen wiederfindet.
Ich hoffe ihr habt noch gutes Wetter und das alle Knochen heil bleiben.
....natürlich auch das Big-Material..:)

LG Micha
Antworten