DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
biker
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 04.02.2006, 10:36
Wohnort: Altenstadt
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von biker »

.. und am Ende findet ihr den ...

War direkt nach dem Gewitter zu bewundern.Bild
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Dooneera »

Irgendwie hatte ich da was im Kopp :hmm: Bring mal den Anzug mit Lotte! Bambi wollte glaub ich eine entspannte Aufgabe... :D

Wie bekomme ich das Bambi in Lottes Neoprenanzug :?: ... :hmm:


Die Nacht ist lang.... :zzz:

Gruß
Indy....hatte übrigens ein Tolles WE im Thüringerwald - BlueNight Rallye. Einfach genial gemacht vom SRB und Mona.[/quote]
Das Reh hat schwer abgenommen auf unserer Reise ;-) quer geht nun nicht mehr...........Was seid ihr aber auch böse ;.-)
Es ist soooo schade das ich nicht da sein kann, aber unsere Tierbande braucht nach unserer Reise auf die Insel in der irischen See etwas Zuwendung!
Also wünsche ich Euch allen ein schönes Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei :-)
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Bambi »

Liebes Orga-Team,
vielleicht schaut ja einer zwischendurch mal rein ...
Ich denke, daß ich so um 15 Uhr losfahren kann. Das Einsammeln unserer kleinen Mitbewohner hat dann gestern doch ein wenig länger gedauert und so habe ich lieber erst einmal wieder im eigenen Bett ausgeschlafen. Jetzt noch ein paar Besorgungen, damit Iris über's Wochenende versorgt ist. Dann kann's losgehen!
Vorfreudige Grüße, Bambi
PS: hoffentlich muckt die Dicke nicht. Gestern auf der Autobahn von der Fähre bis in die Nähe von Goch (dort war Laika bei lieben Freunden in Pension) hatte ich beim Gaswegnehmen gelegentlich Fehlzündungen und schlechte Wieder-Annahme. Ich fürchte, der Zündungsgeber der Lima will sich verabschieden. Es scheint, als trete das Problem nur bei längerem Anlegen der gleichen Drehzahl auf. Bis zum Treffen sind's ca. 250 km, ich hoffe, dafür langt's noch (und zurück natürlich!) ... Haltet mir die Daumen. Nächste Woche wird's dann eh Zeit für den großen Service!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Tobi und Bernhard stehen schon mit Werkzeug [WRENCH] in Wartestellung bereit. Gute Fahrt und bis später. Bier [BEER MUG] steht kalt
...unterwegs mit tapatalk
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Froeschl »

Das wird schon, Bambi.
Meine muckt auch rum.
Wir haben 200 km und fahren gegen 16 Uhr los.
Bis später.
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von scannix »

Wünsche schöne Zeit auf dem Treffen! Meine Frau hatte gestern Nacht einen heftigen Unfall.
Kann sie jetzt nicht alleine lassen.... sonst wäre ich auch spontan gekommen, ohne vorherige Anmeldung.

Aber es bleiben ja Bilder und Filme zum Ansehen... daher: viel Spass!

Grüße
Scannix
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Gute Besserung an deine Frau, Mario und liebe Grüße aus MittenDRinn

...unterwegs mit tapatalk
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Kai-ser hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch bei mir wird es dieses Jahr nix. :rms:
Habe bis zum Schluß gehofft, daß die Arbeit weniger wird bzw. es zuläßt,
doch noch nach MittenDRinn zu fahren.
Wünsche Euch Allen viel Spaß und unfallfreie Ausritte. :prost:
Schöne Grüße Kai
Hallo Kai,
dumme Frage, bist du Kai Strecker? Ich habe hier zwei Shirts liegen. Wie sollen wir verfahren? Post oder soll jemand sie mitnehmen?

Gruß aus der Küche
Juergen
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Dooneera »

.....und??? gibt es Neuigkeiten???? Ist so ruhig hier..
.....Iris.......allein zu Hause :roll:
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Klar gibt es Neuigkeiten, aber man kann doch nicht alles verraten.
Wir haben jetzt 90 Minuten Jans Vortrag über seine Reise zum Südende Afrikas gelauscht. Und es sehr zu empfehlen. Andere bewachen das Feuer und treibenden Bierkonsum in ungeahnte Höhen. Und wir waren im Bergwerk, eine Ausbreitung ungefähr so wie das Stadtgebiet von München. Mit etwas mehr als 4000 Km Wegenetz.
Und jetzt ist die Arbeit getan und ich trinke mir mal n Bier.
Juergen

...unterwegs mit tapatalk
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Big Willi »

Silenzio hat geschrieben: Und jetzt ist die Arbeit getan und ich trinke mir mal n Bier.
Juergen
...und det haste dir redlich verdient. Und alle anderen ebenso... :good: :good: :good:

Willi..., sucht gerade den Zipper vom Reißverschluss vom Schlafsack... :D
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Dooneera »

Das Biechen habt Ihr Euch mit Sicherheit verdient!
Hab ja vorhin schon wenigstens etwas erfahren.........
Willi, der Zipper kann auch schon mal, je nach Schlafsack in demselben selbst sein :)
Gute Nachtruhe......es gibt aber bestimmt wieder den ein oder anderen Feuerwächter......
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Deleted User 88 »

Die Wächter des Feuers verabschieden sich bis zum nächsten Jahr.

Aynchel & Silenzio

...unterwegs mit tapatalk
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, bin gerade daheim angekommen und soll ich sagen ES WAR SUPER

Bilder könnt ihr bald auf meiner Homepage anschauen.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von KahlBig »

Guuude, kurz von unterwegs. Mein Paps hat wohl sein grünes Sweatshirt auf dem Platz irgendwo liegen lassen. Auffällig sind wohl blaue Reißverschlüsse.

Basti...
...Der ein Mal nicht aufgepasst hat :D
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
biker
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 04.02.2006, 10:36
Wohnort: Altenstadt
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von biker »

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen.
Die schöne Zeit mit Euch war einfach wieder zu schnell vorbei.
Besten Dank nochmal an die Orga, trotzdem das ihr aus allen Ecken zusammen gewürfelt wart, habt ihr ein reibungsloses Treffen organisiert. Danke. Danke. Danke.


Gruß aus der sonnigen Wetterau
Harald und Birgit
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von blechroller »

Hallo zusammen,

mein erstes Treffen - und ich muss warnen: Ich komme wieder!

Vielen Dank an die gesamte Orga, ich denke es hätte kaum was besser laufen können für uns Besucher.
Sogar die Duschen im Ort - ausgeschildert. So hab ich die sogar gefunden :D

Hat mir super Spaß gemacht, einige Gesichter haben sich zu den Forums-Nicks dazugesellt, gute Leute kennengelernt (ok, das war zu erwarten) gute Gespräche geführt (war eigentlich auch zu erwarten) und zu guter Letzt gute Touren gefahren! Hier nochmal mein Dank an Tobi fürs Blümchen pflücken und Helmut fürs wieder einpflanzen :D

Apropos Blümchen einpflanzen: Auf dem Heimweg wollte ich dann noch ein Päuschen zwischen zwei Äckern machen. Schön entlang gesemmelt und im hohen Gras nicht gesehen, dass zwischen den zwei Fahrspuren doch ein höherer Absatz war, als ich gedacht hätte. Leider nicht gesehen, Moped wollte da dann auch spontan nicht hoch sondern geradeaus, also musste ich nachgeben und bin runtergeflogen. Moped im Gras und mich im Weizen versenkt.
Bilanz:
Krummer Lenker, alles an Armaturen rechts verdreht bzw. eingeklemmt
dazwischen war auch mein kleiner Finger, der ist jetzt eine hübsche dicke Farbauswahl, aber nichts was nicht von alleine wieder weggeht
komplettt um die Fussraste herum nach hinten verbogener Fussbremshebel

Aber trotzdem Glück gehabt:
Ich konnte letztlich doch weiterfahren, weil mit bisschen Werkzeug, das ich dabei hatte, konnte ich alles wieder zumindest gangbar machen.
Bisschen komisches Fahren allerdings, wenn man den Lenker rechts bisschen wie eine Schubkarre bedienen muss.

Und Wieder was gelernt:
Wenn Du nicht wirklich siehst worauf du fährst, stabilisiert Gas NICHT :shock:
Packtaschen sind einfach geil - weil sie bei einem Sturz nicht kaputt gehen und auch nciht noch mehr kaputt machen

Also,
leicht lädierte, aber trotzdem freudige Grüße, mit schönen Erinnerungen an ein Treffen in einer
Lansdschft, die mich schon bei der Anfahrt total begeistert hat.

Viele Grüße
Til(man)
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Curdin
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 371
Registriert: 20.04.2007, 20:23
Wohnort: CH-Pfäfers
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Curdin »

Danke der Orga
Der Platz war sehr gut gewählt.
Ihr habt es nun euren Organachfolger gezeigt, dass es auch kostengünstig und ein Klasse Treffen geben kann.
Nach 630Km Hinfahrt und 680Km Heimweg bin ich und das Moped gut zuhause angekommen.

Vielen Dank. Nun steht das Schweizer Treffen von Andre an. Der Platz ist auch da gut gewählt und man kann
sich es gut gehen lassem, auch Mittendrin, aber Mitten in der Schweiz :o
LG Curdin
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Knacki »

Hi,

Bernd und ich sind auch glücklich und zufrieden zu Hause angekommen! An alle vielen Dank für das super schöne Treffen!

Gruß
Knacki ... der jetzt eine nicht ganz einfache, selbstgewählte Aufgabe hat
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: DR-Big Jahrestreffen 2017 "MittenDRinn" in Süß

Beitrag von Josch »

auch von mir ein Dankeschön an alle von der orga, war wirklich ein toller platz und natürlich wieder super leute! war mir eine ehre den bierkonsum in die höhe zu treiben! ich war bei diesem treffen nur ein einziges mal betrunken, das dann aber durchgehend! :prost: :D
It takes a Revolution, to make a Solution!
Antworten