Ich mach dann mal den Anfang...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Big Willi »

...es war klasse, einfach super. Ein Treffen, wie es sein soll. Genau passende Location, schöne Touren gefahren (super leckeren Flammkuchen dabei kredenzt bekommen), tolle Leute kennengelernt (Gruß nach Zwickau und Berlin :zwinker: ), um es kurz zu machen: Es war einfach schön... :good: :good: :good:

Großen Dank an die Orga... :P...
Willi..., macht nu die Augen zu... :zzz:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Qujo »

Ich bin auch wieder gut zu hause angekommen und immer noch begeistert von dem Treffen. :good:
Danke an alle Beteiligten für dieses tolle Treffen es war mal wieder richtig schön alte und neue Gesichter zu sehen.
Ihr seid schon ein toller Haufen.
Gruß Michael :hi:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, bin gerade daheim angekommen und was soll ich sagen ES WAR SUPER :good: . Natürlich auch ein dickes Lob an das gesamte Team.

Bilder könnt ihr bald auf meiner Homepage anschauen.
Zuletzt geändert von DR Fahrer am 18.06.2017, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Timmy »

Es war wirklich ein schönes treffen und genauso toll war es auch mal die Gesichter der Leute zusehen sowie von den alten Hasen am Lagerfeuer zuzuhören wie eine Rallye funktioniert und abläuft (Aynchel & Silenzio, hab Blut geleckt, danke :zwinker: )
War wirklich durchweg positiv :good:
Und sorry Bambi das ich mich nicht mehr von dir verabschiedet hab. Das ging dann doch irgendwie alles ganz schnell :kratz:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von advancer »

Home Sweet Home!
Meinen herzlichen Dank für ein rundum tolles Wochende.
Neben meinem Dank an die Orga, möchte ich mich noch bei den Menschen aus Süß bedanken. Offen freundlich, interessiert, hilfsbereit, ein Ort zum verlieben!
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von blechroller »

Oh, gerade erst den Fred entdeckt... habe mich schon im Jahrestreffen-Fred verwewigt...

VGe
Tilman
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Donna
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Donna »

Guten Tag......

Ich hab mich sehr gefreut viele mal wieder zu sehen oder auch kennenlernen zu dürfen! Auch wenn ich jetzt völlig platt bin, habt ihr mir sehr gut getan..... :coool:

An die Orga ein dickes Lob und Dankeschön für das tolle Wochenende.

Bis dahin.......
Benutzeravatar
andre_dd
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 928
Registriert: 29.04.2009, 20:51
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von andre_dd »

Auch ich möchte mich für das gelungene Treffen bedanken.
Indy und seinem Orgateam, Tourguides.... Danke für dies schöne Wochenende.
Super Platz, tolle Ausfahrten, nette Leute :good:



Bild

Grüße André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von FUNKer »

Liebe BIG-Orga, liebe Feuerwehrhelfer,
vielen, vielen Dank für Eure Mühe!
Es hat sich gelohnt!
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Es war schön mit Euch allen,
Gruß aus MAINZeldorf,
Astrid und Andreas
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von schnabelorange »

Moin Gemeinde und speziell die Orga und die Feuerwehr,

"da kannste nich meckern, wa"


Der treffenbekannte Anhänger ist ooch wieder daheim


Vielen, vielen Dank für vier schöne Tage, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Online

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Locke »

Es war wieder sehr schön mit euch!
bis bald locke :?
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Josch »

ich liebe euch..... :roll:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Wernersen »

Um 18 Uhr war die gelbe Tupperware auch zuhause.

Danke an Aynchel und seinen Bekannten Ralf für die angenehme Reisebegleitung am Donnerstag.

Danke an das Orgateam und alle Helfer für das wirklich gelungene Treffen.

Gruß
Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Bambi »

... ich hatte auch schon im Treffens-Thread geschrieben!
Ging wie immer viiieeel zu schnell rum! Jo, Timmy, leider haben wir uns vor Deiner Abfahrt verpasst. Aber umso mehr freue ich mich auf's nächste Mal, bist ein feiner Kerl!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Froeschl »

Schön war's!
Vielen Dank für das gelungene Treffen!
Das Highlight war natürlich die friedliche Community, das ordentliche Lagerfeuer und Bergwerk Merkers.
Grüße
Ines und Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
DrecksackBalu
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 197
Registriert: 29.06.2015, 10:39
Wohnort: Asbach
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von DrecksackBalu »

Das war nunmal mein zweites Treffen, :hi: aaaber........, mit Sicherheit nicht mein letztes. :P Einfach nur ein grosses Dankeschön für vier Tage vollgestopft mit allem was das Motorradfahrer Herz höher schlagen lässt. :moto: :prost: :coool: Die vielen schönen Anekdoten, haben die Zeit wieder mal viel zu schnell vorbei gehen lassen. :( Die Tour nach Merkers wird noch lange nachhallen. :musik: Vielen lieben Dank an alle :#: die dieses Treffen zu dem gemacht haben was es war. Ein Treffen für ne´n Haufen verrückter Hunde (alles im positiven Sinne :D ) Leider vergeht jetzt fast ein Jahr bis zum nächsten Treffen...............wird das langweilig werden. :roll:

@ Indy,liebe Grüsse an den Mark vom Grill Team.Haste super gut gemacht, :thank:

LG Jörg :big: und das ist gut so.
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Denn will ich auch mal.

Schade das es schon vorbei ist. Das sagt glaube ich alles. Die Organisation war toll, danke an die freiwillige Feuerwehr für das opfern der Freizeit, schön das ich mit anderen und andere mit mir Spaß hatten, Lagerfeuer bis früh in den Morgen ist immer gut, die Bergwerkbesichtigung war die Wucht, Chris, tut mir Leid das wir uns nicht mehr richtig verabschiedet haben, das holen wir am Anfang des nächsten Treffen nach.
Ich gehe gleich mal vorübergehend ins Bett.


P.P. :zwinker:
Benutzeravatar
Fischi74
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 304
Registriert: 03.06.2007, 20:17
Wohnort: Amtsberg (im Erzgebirge) und München
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Fischi74 »

Super Organisation, gute Rundumversorgung, klasse Ausfahrten, interessante Vorträge und lustige Gesprächsrunden.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit. :good: :good: :good:
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, da bin ich wieder, habe nun auf meine Homepage ein paar Bilder eingestellt, es kommen noch ein paar dazu . Falls ihr an Bildern interessiert seid, könnt Ihr mich einfach anschreiben und dann bekommt ihr die Bilder .

DANKE nochmals für das tolle Treffen, war wieder SUPER


Meine Homepage: http://dr800fahrer.npage.de/
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitrag von Bambi »

... und wie bekommt man das Monster-Game davor weg?
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten