Teuratech

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
eisi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 51
Registriert: 05.02.2006, 16:39
Wohnort: Oberndorf a.N.
Status: Offline

Teuratech

Beitrag von eisi »

Man könnte jetzt auch böses sagen oder denken.

http://m.suedkurier.de/region/schwarzwa ... 27,9369840
[color=#FF0000]Neulich sah ich dem Tod in die Augen. Ich grüßte höflich und ging rasch vorüber.[/color]
Güße aus dem Neckartal
Eisi
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Teuratech

Beitrag von Taxel »

Oh man. Hoffentlich schaffen sie es. Mir gefällt es das Touratech wo es möglich ist seine Region unterstützt. Sei es durch Arbeitsplätze oder Auftragsvergabe. Das die Produkte dadurch teurer sind als sie sein könnten hat mich deshalb nicht gejuckt. Und Qualitativ hatte ich nie was zu meckern.


Axel...*daumendrück*
Benutzeravatar
Mud-Max
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 88
Registriert: 22.02.2016, 22:03
Wohnort: Prümzurlay / Südeifel
Status: Offline

Re: Teuratech

Beitrag von Mud-Max »

Wird schon klappen wenn man dem mal glauben kann was geschrieben wird.

"Durch eine zu späte Vergrößerung und die dadurch entstandenen Logistik und Produktionsausfälle..."

So steht es auch beim Alpentourer https://www.alpentourer.eu/alpentourer- ... -anmelden/

Hein Gericke hat schon 3 mal Insolvenz angemeldet und die gibt es immer noch.
Wenn man sich mal die ganzen GS´en und Africa Twins ansieht kann ich mir nicht vorstellen das die zu machen. Allein die halten die schon über Wasser...

Gruß Guido
Antworten