Kölsch an der Müritz

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Kölsch an der Müritz

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
einige meiner Nachbarn fahren nächste Woche zu einem Segel-Urlaub an die Müritz. Nun kam gestern abend die Besorgnis auf, daß es dort vielleicht kein Kölsch geben könne ...
Ich dachte mir, hier gibt es sicher Leute, die aus eigener Erfahrung meine Nachbarn beruhigen - oder vielleicht auch erst richtig bestürzen - können.
Wie sieht's aus, müssen die ihr Bier von hier aus mitnehmen oder kriegen sie's auch vor Ort?
Schönen Dank und ebensolche Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

Kölsch an der Müritz

Beitrag von Immel »

lass deine kumpel ruhig dahinfahrn und dort BIER trinken,....vielleicht kommen se dann auf´n geschmack von Bier....
kölsch is ja kein´s...:P
gruß aus dem Hunsrück
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Kölsch an der Müritz

Beitrag von 800treiber »

Da gibt´s wohl er Polnisches Bier wat bestimmt auch so ekelig ist wie Kölsch, also brauchste nix mitnehmen.:P :P :P :P :P
Benutzeravatar
raff2212
Besucher
Besucher
Status: Offline

Kölsch an der Müritz

Beitrag von raff2212 »

Kölsch ? Wir Badner trinken nur echtes Bier für echte Kerls ! So´n labriges Sprudelwasser mit Biergeschmack kommt bei uns nicht ins Glas !!

Rafael
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5781
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kölsch an der Müritz

Beitrag von Evildent_Resi »

raff2212 sinnierte:
Kölsch ? Wir Badner trinken nur echtes Bier für echte Kerls ! So´n labriges Sprudelwasser mit Biergeschmack kommt bei uns nicht ins Glas !!

Rafael
Rothaus Tannenzäpfle ??

Gruss
LarS
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Kölsch an der Müritz

Beitrag von Aynchel »

800treiber schreibe:
Da gibt´s wohl er Polnisches Bier wat bestimmt auch so ekelig ist wie Kölsch, also brauchste nix mitnehmen.:P :P :P :P :P
Dumschwätzer

auf der letzten Breslau hab ich das Lech ausgiebigst getestet
absolut klopffrei, schmeckt prima und hat genügend Umdrehungen

und endlich mal wieder 1/2 l Dosenbier
ich wusst schon gar nicht mehr wie geil das iss :woohoo:

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2666
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Kölsch an der Müritz

Beitrag von Roland »

raff2212 schrieb:
Kölsch ? Wir Badner trinken nur echtes Bier für echte Kerls ! So´n labriges Sprudelwasser mit Biergeschmack kommt bei uns nicht ins Glas !!
Danke für Dein Mitgefühl mit uns Exilanten
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Antworten