Die Big ruckelt

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Schlueri
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Die Big ruckelt

Beitrag von Schlueri »

Update: Das Ventilspiel war es. Jetzt blubbert sie wieder artig und fährt ohne Aussetzer.
Benutzeravatar
Schlueri
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Die Big ruckelt

Beitrag von Schlueri »

Ich hab alles gereinigt und die porösen Schläuche getauscht. Lange gesucht und nichts war es. Erst ein Kumpel mit dem richtigen Werkzeug und der richtigen Idee konnten helfen.
Haben auch gleich mal die Kompression gemessen. Trotz über 70000 km Laufleistung hat sie noch über 11 Bar.
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: Die Big ruckelt

Beitrag von big-andi »

So was hatte ich auch mal.
Habe im Leerlauf mal das Gas aufgedreht. So zu sagen den Vergaser dutchgespühlt.
Diagnose
Der Dreck im Vergaser ist weg
Glück gehabt
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Antworten