Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von fuenfroller »

Bambi hat geschrieben:... mir heute morgen die Bandscheiben einen Strich durch die Rechnung und das Vergnügen beim 24-Std. Mofa-Rennen gemacht haben. Es ist zwar noch erträglich, aber das Risiko ist mir einfach zu hoch. Zumal ich gerade die ersten Termine für meine Arthrose-Behandlung vereinbart habe. Ich könnte :x
Insofern missgelaunte, an Euch aber schöne Grüße, Bambi
Hey man soll ja keine Scherze machen, aber heißt dass du hast Reh Rücken? :shock:
Sorry, auch von mir gute Besserung und auch wenn das mit dem Rennen ärgerlich ist, die Gesundheit geht vor.
Wäre es nicht so weit von hier und müsste ich am Samstag nicht auf ein Familienfest ins MÜnsterland, wäre es echt eine Überlegung zum Mofarennen zu düsen.

Also Bambi, Kopf hoch und durchhalten.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Jau, ich hab' Reh-Rücken! :lol:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von kepho »

gespickt? :)

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von ww-mototours »

kepho hat geschrieben:gespickt? :)

bis neulich hans
Ne, glaube eher im Speckmantel !
:D :P

Duckundwech....

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Daniel Ernesto »

Ich gerade mal die Liste durchgegangen bin, was ich alles noch an to do Liste habe.

Die Dicke verlangt viiieeell Aufmerksamkeit... und Geld.....

Rest in "ich habe gute Laune weil....."


:coool:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

mein bestellter Heidenau Scaut 140-17 nun doch ein Mittelsteeg hat. Die Angaben zu den Bildern bei Heidenau entsprechen nicht der Wirklichkeit. Also wieder den 130-17 ohne Mittelsteeg. Hoffenllich ist der zum Freitag da....Thüringer Wald 2017 :rms:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

Indyjaner hat geschrieben:mein bestellter Heidenau Scaut 140-17 nun doch ein Mittelsteeg hat. Die Angaben zu den Bildern bei Heidenau entsprechen nicht der Wirklichkeit. Also wieder den 130-17 ohne Mittelsteeg. Hoffenllich ist der zum Freitag da....Thüringer Wald 2017 :rms:

Gruß
Indy
Indy, der 140er hat schon immer nen Mittelsteg gehabt, die Bilder sind "Beispielbilder"... :lol: :lol: :lol:

Gruß: Willi...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Indy,
in der Beschreibung beim Aufrufen des Scout steht bereits:
'(Dimensionsabhängig weicht die Profilgestaltung ab. Eine komplette Übersicht finden Sie in unseren Downloads)'
Wenn man das anklickt landet man hier:
http://de.reifenwerk-heidenau.com/uploa ... 5_deut.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab's aber auch nur gemerkt weil Marvin für den Weg nach Wladiwostok unbedingt einen Reifen mit durchgehendem Mittelsteg haben wollte ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen, hallo Indy,
in der Beschreibung beim Aufrufen des Scout steht bereits:
'(Dimensionsabhängig weicht die Profilgestaltung ab. Eine komplette Übersicht finden Sie in unseren Downloads)'
Wenn man das anklickt landet man hier:
http://de.reifenwerk-heidenau.com/uploa ... 5_deut.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab's aber auch nur gemerkt weil Marvin für den Weg nach Wladiwostok unbedingt einen Reifen mit durchgehendem Mittelsteg haben wollte ...
Schöne Grüße, Bambi
@Willi und Bambi:
Ich hab mich da mal aus zeitlichen Gründen auf den Reifendealer verlassen - und bin verlassen worden. :prost: Ich habe das Profilbild vom Angebot auf dem Rechner an der Arbeit. Profilbild (ohne Steeg) mit der Bezeichnung 140-17 - kein Problem. Keine Rede von irgendwelchen Abweichungen.

Gruß
Indy...in die Falle der Reifenmafia getappt :x

und gefunden:

Bild

...den Text hab ich nicht gesehen, der war im SnippingTool vom Angebot ausgeblendet.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Timmy »

Hallo Indy,
unter dem Bild steht was Bambi geschrieben hat (abweichendes design bei verschiedenen Reifengrößen) nur eben halt auf englisch :zwinker:

Edit: achso... Na das erinnert mich an meinen alten Herrn der auch immer vorm Rechner rum meckert wenn was nicht funktioniert und ich Ihm dann sagen muss, dass das Problem zu 90% vor dem Rechner sitzt ;)
Aber lass dich nicht Ärgern :prost:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

Indyjaner hat geschrieben:
@Willi und Bambi:
Ich hab mich da mal aus zeitlichen Gründen auf den Reifendealer verlassen - und bin verlassen worden. :prost: Ich habe das Profilbild vom Angebot auf dem Rechner an der Arbeit. Profilbild (ohne Steeg) mit der Bezeichnung 140-17 - kein Problem. Keine Rede von irgendwelchen Abweichungen.

Gruß
Indy...in die Falle der Reifenmafia getappt :x

und gefunden:

Bild

...den Text hab ich nicht gesehen, der war im SnippingTool vom Angebot ausgeblendet.
Wenn du genau hinsiehst, dann siehst du auf der Abbildung beim 140/80-17 den Mittelsteg, der 140/80-18 ist ohne Mittelsteg abgebildet... :zwinker:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

Timmy hat geschrieben:Hallo Indy,
unter dem Bild steht was Bambi geschrieben hat (abweichendes design bei verschiedenen Reifengrößen) nur eben halt auf englisch :zwinker:

Edit: achso... Na das erinnert mich an meinen alten Herrn der auch immer vorm Rechner rum meckert wenn was nicht funktioniert und ich Ihm dann sagen muss, dass das Problem zu 90% vor dem Rechner sitzt ;)
Aber lass dich nicht Ärgern :prost:
Neeeenee Timmi ganz so war es nicht. Ich starte eine normale "Kundenanfrage" beim Reifendealer nach dem Scaut als 140er Variante "ohne" Mittelsteeg" (aus Zeitmangel). Antwort vom Dealer im Angebot mit Foto ohne Steeg - Geht.

Gruß Indy...hatte schon englisch auf vielen Baustellen dieser Welt :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Timmy »

Indyjaner hat geschrieben: Neeeenee Timmi ganz so war es nicht. Ich starte eine normale "Kundenanfrage" beim Reifendealer nach dem Scaut als 140er Variante "ohne" Mittelsteeg" (aus Zeitmangel). Antwort vom Dealer im Angebot mit Foto ohne Steeg - Geht.

Gruß Indy...hatte schon englisch auf vielen Baustellen dieser Welt :prost:
Naja ok, das ist dann natürlich eine blöde info die man dir gegeben hat. Ich glaube auch das hier im forum erst letzten eine Diskussion über den 140'er im Reifemthread gab wo das geschrieben wurde.

Gruz, Timmy... Rollt auf E-09 und ist begeistert :coool:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von elmarfudd »

mir irgendein (hier schlimmes Schimpfwort einfügen) mit seinem Einakufswagen einen Kratzer vom hinteren Kotflügel bis zur Fahrertür gezogen hat. Ich könnte platzen.... :rms:

Natürlich ist er Abgehauen
Benutzeravatar
gatschfreund
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von gatschfreund »

elmarfudd hat geschrieben:mir irgendein (hier schlimmes Schimpfwort einfügen) mit seinem Einakufswagen einen Kratzer vom hinteren Kotflügel bis zur Fahrertür gezogen hat. Ich könnte platzen.... :rms:

Natürlich ist er Abgehauen
Vorige Woche bei mir auch und ganz mit Absicht, wer macht sowas und warum???
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von elmarfudd »

So etwas wird nie in mein Kopf gehen. Asoziales Pack, der Blitz soll sie beim sch******en treffen.
Benutzeravatar
lostinsihovel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von lostinsihovel »

ich nicht voran komme. Immer wenn was kurz vor fertig ist, nerven die Kleinigkeiten.
KTM fertig restauriert, da sifftse aus dem Kupplungsdeckel, aber richtig.Neue Dichtung drin, Dichtflächen saubergemacht, keine Dirkonotlösung... und trotzdem :x
Die Dicke hat n neu gelackten Rahmen, nahezu jede Schraube ersetzt, Motorservice, Züge.. und dann kannste sie nicht fertig zusammenbauen weil verdammte Pins für Stecker fehlen. Oder einer der scheiss-Led Blinker ohne ersichtlichen Grund aufgegeben hat und du anfängst, neue Kabel an die Scheissplatine zu löten. Boah... ich könnt sie anzünden. :rms: :rms: :rms: :rms:
Einer meiner früheren Autos war auch so. Tuste ihm was Gutes, tut er dir weh. Öl wechseln? Zum Dank haut er dir die Heckklappe auf den Rücken. Gammel entfernen? Prima, dafür lass ich dich mit zwei gleichzeitig verreckenden Birnen im Dunkeln stehen. Da soll noch einer sagen, die Dinger haben keine Seele.
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von flotteLotte »

ooohhhh,

ich weiß genau was du meinst :prost:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Alex1989 »

Oder die alte zickt rum, weils ne neue gibt. So bei mir, meine Emme will aktuell nicht mehr. :( :shock:
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Eintopfquäler »

...letzte Nacht im Stockwerk drunter eingebrochen wurde. :peng:
Möglicherweise wurde das Haus fleißig vom organisierten Verbrechen ausgespäht. Da schläft man doch lieber mit einem Auge offen. :hmm:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten