Big gesichtet!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Andal
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Andal »

Bigs sind eher selten unterwegs.
Da freut man sich doch bei jeder.
Hatte nur leider keine zeit,sonst hätte ich umgedreht um deine zu bewundern
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Eintopfquäler »

Ich war auch nur kurz beim Engelbert Strauss Shop um noch was aufzusammeln und hab nicht nur Putzstau, sondern auch noch nen unschönen undichten Benzinhahn. :D
Aber vielleicht machen wir mal mit dem dünnbrettbohrer aus dem Münchner Westen (Germering) einen Stammtisch? :hmm:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Andal
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Andal »

Das ist ein Wort :prost:
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Kamerakind »

Wer war denn heute am Niederrhein unterwegs? Dunkelgrüne SR 43 mit Duisburger Kennzeichen zwischen Uedem und Xanten... hättest gerne bei uns einen Kaffee schnorren können, wenn Du schon direkt am Haus vorbei fährst... ;-)
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von KahlBig »

Gestern ne rote 41er in Pflaumheim bei ner Werkstatt gestanden.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von elmarfudd »

Eine schnabellose blaue Big heute am Niederwalddenkmal in Rüdesheim gesehen. Wer wars? Kennzeichen NI-

Gerade eben noch eine Dreiergruppe gesehen. Gleiche Stelle
Benutzeravatar
Kai-ser
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2015, 21:31
Wohnort: Antdorf
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Kai-ser »

Eintopfquäler hat geschrieben:Aber vielleicht machen wir mal mit dem dünnbrettbohrer aus dem Münchner Westen (Germering) einen Stammtisch? :hmm:
Stammtisch hört sich nicht schlecht an. Ist Mangelware hier im Bayerischen Süden. :prost:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Indyjaner »

...am Wochenende gleich 3 + 1 ...eine schwarze 43er mit viel blingbling - BIG Fahrer - und mächtig Sound, eine 41er orig. orange/weiss - Fahrer sang laute Lieder, eine 43er blau gelb - Fahrer hatte keine Haare :kratz: und eine schöne, aber mit 1,5t Nudelsalat völlig überladene BIG Super Tenere.

Gruß Indy...ich will es nicht wissen wers war... :lol: :lol: :lol: :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

Hallo Elmar,
dieses Trio kam uns gestern offenbar bei Selters im Westerwald entgegen ... eine hatte, glaube ich, einen roten Packsack aufgeschnallt.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von elmarfudd »

Bambi hat geschrieben:Hallo Elmar,
dieses Trio kam uns gestern offenbar bei Selters im Westerwald entgegen ... eine hatte, glaube ich, einen roten Packsack aufgeschnallt.
Schöne Grüße, Bambi
Einer hatte Westerwälder Kennzeichen und großes punisher Symbol
auf dem Tank. Kann also sein.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

Hallo Elmar,
so schnell konnte ich bei dem Sch..ß-Wetter nicht nochmal rumgucken, zumal wir gerade auf einer schmalen Dorfstraße mit Fahrbahnteilern unterwegs waren. Zum Big-Erkennen und -Zählen hat's gerade so gereicht. Dann habe ich mich lieber darauf konzentriert die Kollegen nicht mit dem Antonov (unser Transit) abzuschießen ...
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 03.10.2017, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von elmarfudd »

Ich helfe da ab und an Mal aus und hatte deshalb genug Zeit zu gucken, standen ja neben mir. Ich freue mich umso mehr, wenn auch Mal eine Big unter den zahlreichen Motorrädern ist. Und wenn Cheffe nicht da gewesen wäre, hätte ich sie auch kostenlos durchgewunken. Man sieht sie wirklich nicht oft.
Benutzeravatar
Maggi Pit
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Maggi Pit »

...heute Mittag ne blaue Big mit Viersener Kennzeichen in Nettetal Kaldenkirchen.Schön endlich mal noch ne Big in meiner Gegend.
Möge er sich mal bei mir melden wenn er hier im Forum ist.
Grüße Rene
Benutzeravatar
Brecher
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 898
Registriert: 23.06.2008, 19:52
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Brecher »

Indyjaner hat geschrieben:...am Wochenende gleich 3 + 1 ...eine schwarze 43er mit viel blingbling - BIG Fahrer - und mächtig Sound, eine 41er orig. orange/weiss - Fahrer sang laute Lieder, eine 43er blau gelb - Fahrer hatte keine Haare :kratz: und eine schöne, aber mit 1,5t Nudelsalat völlig überladene BIG Super Tenere.

Gruß Indy...ich will es nicht wissen wers war... :lol: :lol: :lol: :prost:
komisch die hab ich auch gesehen als ich morgens ausm Schlafquartier ausgekrochen bin^^
und dann hatte sich da noch ne schöne Gelbe 43er im Rallye Trimm dazugestellt..... wer das wohl war... :hmm: :kratz:

Schön wars!! :P :coool:

lg Tobi
Im Stall:
Monster SR43 "Black Monster"
Dirt SR43 "Frankenstein"
Winter Schlumpf SR41

In Arbeit:
88er Rallye Schlumpf
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Hein »

Habe heute eine 41`er in Datteln auf`n Hänger gesehen, Zugfahrzeug mit EN-Kennzeichen. Wer war`s :?:
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Eintopfquäler »

9:30 vorm BMW-Werk Hufelandstraße - schwarz-rote 43er Big mit Doppelscheinwerfer, hohem Windschild und zwei Aluboxen dran, Kennzeichen LB. Wer wars?
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Kai-ser
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2015, 21:31
Wohnort: Antdorf
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Kai-ser »

Rote Big(43er) in Antdorf um 14 Uhr. WM J 95. Jemand aus dem Forum?
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Indyjaner »

nur mal so nebenbei!

Gestern bei auf dem Fichtelberg in Sachsen zwei unverbastelte blaue DR-650 RSE gesichtet habe. Ich hatte ein nettes Gespräch mit den beiden Fahrern aus Chemnitz.

Gruß
Indy...müsste sich auch mal wieder im 650er Forum mehr sehen lassen...
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Teatime1530
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Teatime1530 »

Habe heute in Emden ( Larrelt) gegen 15 Uhr eine blau weiße Sr43 gesehen.
Ich fühle mich nicht mehr so allein hier im Norden :P
Eventuell war es auch Zuriel? Ich kenne seine Big leider nicht.

LG
Benutzeravatar
Teatime1530
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Teatime1530 »

Guten Abend,
Heute habe ich die DR nochmal gesehen. Bin dann kurzerhand umgedreht und habe ihn angesprochen. Leider ist er nicht hier im Forum vertreten.
Es handelt sich doch um eine Sr41 von Bj. 89.
Also exakt so eine wie ich habe.... seine sieht nur noch schicker aus :prost:

Schönen Abend euch noch.
LG
Antworten