Suche Fotos einer DR125 SF42

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
ladafahrer123456
Besucher
Besucher
Status: Offline

Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitrag von ladafahrer123456 »

Hallo.
Habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit der DR habe und ihr mir bestimmt helfen könnt.
Ich habe eine Scheune gekauft, darin befand sich eine DR 125 SF 42, zugedeckt unter Gerümpel. Da das Moped bei mir Jugenderinnerungen geweckt hat, möchte ich die gerne wieder aufbauen.
Jetzt mein Problem. Irgendwer hat die meisten Anbauteile wie Spiegel, Blinker usw. abgebaut. Leider auch das hintere Schutzblech mit Rücklicht und Kennzeichen Halter.
Jetzt hoffe ich das vielleicht hier jemand Fotos vom Heck hat, es ist das Model SF42, davon finde ich im Netz nur einen alten Fahrbericht sonst keine Fotos. Ich bräuchte Fotos vom Heck wo ich das Schutzblech und Rücklicht sehe, damit ich es nachbauen kann. BJ ist 1982 und wie gesagt eine SF 42.
Benutzeravatar
Björn
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 05.05.2011, 15:47
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitrag von Björn »

Hallo,

versuche es am Besten mal im DR 125 Forum http://dr-125.de/dr125-forum/. Vielleicht können die weiterhelfen.

Ansonsten konnte ich bei Google folgendes Bild finden:

Foto

Da ist das Heck gut zu erkennen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
ladafahrer123456
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitrag von ladafahrer123456 »

Björn hat geschrieben:Hallo,

versuche es am Besten mal im DR 125 Forum http://dr-125.de/dr125-forum/. Vielleicht können die weiterhelfen.

Ansonsten konnte ich bei Google folgendes Bild finden:

Foto

Da ist das Heck gut zu erkennen.

Viele Grüße
Super, danke dir.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitrag von Bambi »

... aber mit dem Rücklicht der alten 3-Zylinder. Die Blinker würde ich eher Kawasaki zuordnen ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: herzlich willkommen!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Andy17
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 04.01.2017, 08:22
Wohnort: WTal
Status: Offline

Re: Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitrag von Andy17 »

Direkt von hinten habe ich auch keine gefunden.
Die sehen aber etwas anders aus als das von Björn!
https://www.gumtree.com/p/suzuki-motorb ... 1244351512" onclick="window.open(this.href);return false;
http://onlymotorbikes.com/suzuki/dr-125 ... 39021.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.suzukicycles.org/photos/DR-s ... e_1000.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten