Hallo Tag zusammen

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Tom aus Bonn
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2017, 16:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Hallo Tag zusammen

Beitrag von Tom aus Bonn »

Möchte mich vorstellen
Ja ich bin Wiederholungstätern
Mein Name ist Thomas Hadwiger ich komme aus Bonn (rechte Rheinseite) und ich habe mir wieder eine Big gekauft.
Vor 5-6 Jahren war ich schon mal in diesem forum angemeldet es hat mir viel Spaß gemacht und war sehr informative
Meine damalige Big habe ich verkauft weil ich die Kohle für ein größeres Motorrad brauchte.
Es hat mir immer großen Spaß gemacht mit der Big zu fahren so das ich sie mit einem schlechten Gewissen verkauft habe.
Aber letzte Woche habe ich wieder zugeschlagenen und bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer 43b :P
Sie ist ziemlich runtergerockt,aber der Preis war gut .
Jetzt muss aber erstmal geschraubt werden bevor ich sie zulassen kann
Viele Grüße Tom aus Bonn
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Hallo Tag zusammen

Beitrag von Lackmichel »

Schönen Gruß von der linken Seite.....
Na dann nochmals viel Spaß hier. Bei der zweiten Big kannste ja dann schon so einige Griffe aus dem ff.

Gruß von der sonnigen Hälfte
Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo Tag zusammen

Beitrag von Bambi »

Hallo Tom,
herzlich willkommen zurück!
Schöne Grüße aus dem nahen Linz am Rhein, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Hallo Tag zusammen

Beitrag von Timmy »

Hallo und Wilkommen zurück!
Grüße aus Dresden
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo Tag zusammen

Beitrag von ww-mototours »

Willkommen zurück,

Grüße
auss dem Westerwald schönen Westerwald ,

dann wollen wir hoffen das deine Big wieder schnell ans rollen kommt! :D :)

Vielleicht kannst du uns ja noch ein Foto von ihr zeigen ?? :kratz:

Oder und man trifft sich mal zum Rheinlandstammi der ja auch in Kürze wieder ist :prost:

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Antworten