...genau so, aber rein soll er...KahlBig hat geschrieben:Mullbinden drum. Brust auf Rahmenrohr und dann die Muckis spielen lassen.
Kasten Wasser neben das Moped und raus.
2 mal so gemacht!
Gruß
Indy
...genau so, aber rein soll er...KahlBig hat geschrieben:Mullbinden drum. Brust auf Rahmenrohr und dann die Muckis spielen lassen.
Kasten Wasser neben das Moped und raus.
2 mal so gemacht!
Genau so ist es!Niko hat geschrieben:jo werd ich heute Abend sehen da zerr ich ihn raus ... scheint aber um einiges einfacher zu sein als so'n kleinen DR350 Motor zu wechseln ... find ich schon bemerkenswert
Dafür muss aber noch einiges mehr weg, bzw. geändert werden....Ziel sind neben dem Motortausch vollgetankt unter 190 Kilo zu bleiben ...
Nicht persönlich nehmen, aber mich interessieren bei solchen Gewichtsoptimierungen (bis hin zum hohlbohren von Schrauben) auch gerne mal das Eigengewicht des Piloten ?Niko hat geschrieben:Ich weiß ..ich weiß .... mühsam ernährt sich das Einhorn .....
Hab für weitere Tipps immer n offenes Ohr
Wurde hier aber auch schon oft genug erwähnt das die Teile idealerweise über die Zündung geschaltet werden sollten.Niko hat geschrieben: Was ich da noch nicht wusste ist, dass die kleinen Drecksdinger permanent Strom ziehen ... musste ja drei Wochen warten bis der ADAC sie nach Hause gewuchtet hat....nun wird ne Neue geordert und gut is.
Gruß, Niko