Wo bin ich

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von DR-TOM »

Ich sag einfach Mal
Kölner Dom
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Indyjaner »

Vatikan in Rom

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Rolli »

In der Rösrather Kirche.

Gruß
Rolli
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Deleted User 88 »

DR-TOM hat geschrieben:Ich sag einfach Mal
Kölner Dom
nööö
Indyjaner hat geschrieben:Vatikan in Rom
Gruß
Indy
Nicht so ganz richtig
Rolli hat geschrieben:In der Rösrather Kirche.
Gruß
Rolli
auch nöö

Juergen
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Niko »

Petersdom?
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Deleted User 88 »

Niko hat geschrieben:Petersdom?
Ganz richtig. Das Foto ist aus dem April 1988, die Taufe meiner Tochter in San Pietro durch Monsignore Don Giovanni Becker
Indy: Wir trinken gerne auf'm Treffen 'ne Kaltschale, aber bei deiner Antwort ist ein kleiner, aber entscheidender Fehler - Der Vatikan ist ein eigener Staat, umgeben von Rom, nicht darin ==> Klugscheißermodus off :prost:



Juergen

----
TicTacJoe: I I
drdes: I
syncrobulli: I
BIG-J: I
Mank: I
elmarfudd: II
Alex1989: I
mac_axli: I
Niko: I
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Indyjaner »

Silenzio hat geschrieben:

Indy: Wir trinken gerne auf'm Treffen 'ne Kaltschale, aber bei deiner Antwort ist ein kleiner, aber entscheidender Fehler - Der Vatikan ist ein eigener Staat, umgeben von Rom, nicht darin ==> Klugscheißermodus off :prost:

Glaub mir, das hatte ich erst eingegeben und dann geändert... :( ...das Bier nehm ich trotzdem... :P


Juergen

----
TicTacJoe: I I
drdes: I
syncrobulli: I
BIG-J: I
Mank: I
elmarfudd: II
Alex1989: I
mac_axli: I
Niko: I
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Deleted User 88 »

Schon wieder 14 Tage rum.....

Wo war ich hier?

Bild


Juergen

----
TicTacJoe: I I
drdes: I
syncrobulli: I
BIG-J: I
Mank: I
elmarfudd: II
Alex1989: I
mac_axli: I
Niko: I
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von BIG Jesen »

Rom 11
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von drdes »

PISA !

drdes II

:P
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Carsten »

Toscana, Pisa, Campo dei Miracoli/Platz der Wunder
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Deleted User 88 »

Carsten hat geschrieben:oscana, Pisa, Campo dei Miracoli/Platz der Wunder
alles richtig, aber....
drdes hat geschrieben:PISA !
war der erste

Bes demnäx.



Juergen

----
TicTacJoe: I I
drdes: I I
syncrobulli: I
BIG-J: I
Mank: I
elmarfudd: II
Alex1989: I
mac_axli: I
Niko: I
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Carsten »

Silenzio hat geschrieben: alles richtig, aber....
"drdes" PISA !
war der erste
Ja, ja, ick weiß. Aber ich wollte auch mal klugscheißen, wenn ich schon mal was weiß. :D :prost:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Indyjaner »

...ich mach mir so langsam Sorgen - das Jahr ist noch lang. Die Gewinnerbiere sollen beim Treffen im Saarland getrunken werden.

@Jürgen: brauchste ggf. Ablösung oder Hilfe bei der Anmeldung? Dann müssen wir das in der ORGA regeln oder Ersatz beschaffen... :lol: :lol: :lol:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Deleted User 88 »

Indyjaner hat geschrieben:...ich mach mir so langsam Sorgen - das Jahr ist noch lang. Die Gewinnerbiere sollen beim Treffen im Saarland getrunken werden.
Hi Indy,
ich muss ja nicht bei jedem Getränk mittrinken. Eigentlich dachte ich mir, dass ich Getränkebons kaufe und diese entsprechend an die Gewinner bei der Anmeldung auf'm Platz verteile.
Und mehr als 30 sollten es nicht werden. Außerdem habe ich da noch ein paar ganz fiese Sachen gefunden.....

Juergen
Benutzeravatar
TicTacJoe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von TicTacJoe »

Silenzio hat geschrieben:
Indyjaner hat geschrieben:...ich mach mir so langsam Sorgen - das Jahr ist noch lang. Die Gewinnerbiere sollen beim Treffen im Saarland getrunken werden.
Hi Indy,
ich muss ja nicht bei jedem Getränk mittrinken. Eigentlich dachte ich mir, dass ich Getränkebons kaufe und diese entsprechend an die Gewinner bei der Anmeldung auf'm Platz verteile.
Und mehr als 30 sollten es nicht werden. Außerdem habe ich da noch ein paar ganz fiese Sachen gefunden.....

Juergen
Es bleibt spannend Bild

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Indyjaner »

Silenzio hat geschrieben:
Hi Indy,
ich muss ja nicht bei jedem Getränk mittrinken.

Juergen
Doch...les mal das kleingedruckte :lol: :lol: :lol:

Gruß
Indy :prost:


Spielregeln Bildersuche
◾Das enthält Acetylsalicylsäure (Ph.Eur.) und ist ein schmerzstillendes und fiebersenkendes Arzneimittel. Das Präparat wird angewendet zur symptomatischen Behandlung von Fieber und/oder leichten bis mäßig starken Schmerzen wie z. B. Kopfschmerzen, Schmerzen in Rahmen eines grippalen Infekts, Zahnschmerzen sowie Muskelschmerzen.
◾Das ist für die Anwendung bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren (mit einem Körpergewicht von 40 kg und darüber) bestimmt. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker nach anderen Arzneimitteln mit Acetylsalicylsäure für Patienten mit einemKörpergewicht unter 40 kg. Wenn Sie sich nach 3 Tagen (gilt für Fieber) bzw. 3 - 4 Tagen (gilt für Schmerzen) nicht besser fühlen, müssen Sie sich an Ihren Arzt wenden..Anwendungsbeschränkungen und WarnungenAbsolute Gegenanzeigen von Aspirin 500mg Tabletten
Absolute Gegenanzeigen sind Krankheiten oder Umstände, bei denen das Arzneimittel nicht angewendet werden darf. ◾Überempfindlichkeit gegen "Acetylsalicylsäure" oder einen sonstigen Bestandteil von Aspirin 500mg Tabletten
◾wenn früher schon einmal ein Asthmaanfall oder eine Schwellung der Nasenschleimhaut aufgetreten ist, nachdem Acetylsalicylsäure oder NSAR ( wie z.B. Diclofenac und Ibuprofen, die gegen Entzündungen und Schmerzen wirken) angewendet wurden
◾krankhaft erhöhte Neigung zu Blutungen (z.B. durch bestimmte Erkrankungen des Blutes, der Nieren oder der Leber)
◾Leberversagen◾Nierenversagen◾schwere Herzleistungsschwäche (Herzinsuffizienz)◾Anwendung von Methotrexat in einer Dosierung von 15 mg oder mehr pro Woche◾Schwangerschaft im letzten Drittel◾Geschwüre im Magen-Darmtrakt
◾Geschwüre im Magen-Darmtrakt nach Anwendung von NSAR (Arzneimittel wie z.B. Diclofenac und Ibuprofen, die gegen Entzündungen und Schmerzen wirken)◾Zwölffingerdarmgeschwür in der Vergangenheit (häufiger als einmal)
◾Magengeschwür in der Vergangenheit (häufiger als einmal)◾Blutung im Magen-Darm-Trakt in der Vergangenheit (häufiger als einmal)
.Relative Gegenanzeigen von Aspirin 500mg TablettenRelative Gegenanzeigen sind Krankheiten oder Umstände, bei denen das Arzneimittel nur mit besonderer Vorsicht angewendet werden darf. ◾Überempfindlichkeit gegen andere entzündungshemmende Schmerzmittel◾Patienten, die auf andere Substanzen mit einer allergischen Reaktion, wie z. B. Hautreaktion, Juckreiz oder Urtikaria, reagieren◾Asthma◾Heuschnupfen◾Nasenpolypen◾chronische Erkrankung der Atemwege
◾gleichzeitige Anwendung von Arzneimitteln, die das Risiko für Blutungen erhöhen (z.B. Cortison, Phenprocoumon, Warfarin, Acetylsalicylsäure, bestimmte Arzneimittel gegen Depressionen)◾Leberfunktionsstörung◾Nierenfunktionsstörung◾vor Operationen, auch bei kleineren Eingriffen wie das Ziehen eines Zahnes besteht erhöhte Blutungsneigung◾Magenschleimhautentzündung◾Verdauungsstörung◾erhöhte Harnsäurewerte im Blut◾Bluthochdruck (Hypertonie)◾Herzleistungsschwäche (Herzinsuffizienz)◾Glukose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel (seltene angeborene Stoffwechselstörung◾in den ersten 6 Monaten der Schwangerschaft◾Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus)◾Anwendung von harntreibenden Arzneimitteln (Diuretika)◾Zwischenblutung (Blutung zwischen den normalen Regelblutungen)◾verlängerte Regelblutung.Warnungen für die Anwendung von Aspirin 500mg TablettenWenn sie nicht sicher sind, ob dieses Arzneimittel für sie geeignet ist, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Kinder und Jugendliche dürfen Aspirin 500mg Tabletten nur auf ärztliche Anweisung hin anwenden. Es besteht das Risiko für ein Reye-Syndrom, einer seltenen aber gefährlichen Erkrankung. Schweres Erbrechen kann ein Hinweis auf das Reye-Syndrom sein. Suchen Sie in diesem Fall bitte sofort einen Arzt auf.Bei längerer Anwendung von Aspirin 500mg Tabletten können Kopfschmerzen auftreten, die nicht durch erhöhte Dosen des Arzneimittels behandelt werden dürfen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Arzt oder Apotheker.
Bei längerfristiger Anwendung kann Aspirin 500mg Tabletten die Niere schädigen.
Falls unklare Beschwerden im Magen-Darm-Trakt auftreten, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.
Hinweise für die Schwangerschaft◾Erstes und zweites Schwangerschaftsdrittel (1. und 2. Trimenon): Wenden Sie Aspirin 500mg Tabletten nur an, wenn ihr Arzt dies ausdrücklich empfiehlt und wenn die Tagesdosis höchstens 300 mg beträgt.
◾Drittes Schwangerschaftsdrittel (3. Trimenon):
Wenden Sie Aspirin 500mg Tabletten nur an, wenn ihr Arzt dies ausdrücklich empfiehlt und wenn die Tagesdosis höchstens 150 mg beträgt.
Hinweise für die StillzeitBei gelegentlicher Anwendung bzw. einer Tagesdosis unter 150 mg kann weiter gestillt werden. Bei längerer Anwendung bzw. einer Tagesdosis über 150 mg sollten Sie abstillen.
.Hinweise zur Auswirkung auf die Verkehrstüchtigkeit und die Bedienung von MaschinenAspirin 500mg Tabletten hat keinen bekannten Einfluss auf die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen.
.DosierungDosierung von Aspirin 500mg Tabletten◾Nehmen Sie dieses Arzneimittel immer genau wie beschrieben bzw, nach der mit Ihrem Arzt oder Apotheker getroffenen Absprache ein. Fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht sicher sind.
◾Dosierung•Anwendung bei Erwachsenen und Jugendlichen (ab 16 Jahren)◦Die empfohlene Einzeldosis ist 1 Tablette; bei Bedarf kann die Dosis im Abstand von mindestens 4 Stunden wiederholt werden.
◦Bei höherem Fieber oder stärkeren Schmerzen ist die empfohlene Einzeldosis 2 Tabletten; diese Dosis kann bei Bedarf ebenfalls im Abstand von mindestens 4 Stunden wiederholt werden.
◦Die Gesamttagesdosis darf 6 Tabletten nicht überschreiten.
•Anwendung bei älteren Patienten (ab 65 Jahren)◦Die empfohlene Einzeldosis ist 1 Tablette bei Bedarf kann die Dosis im Abstand von mindestens 4 Stunden wiederholt werden.
◦Die Gesamtdosis darf 4 Tabletten nicht überschreiten.•Anwendung bei Jugendlichen im Alter von 12 - 15 Jahren (Körpergewicht 40 - 50 kg):◦Die Dosierung hängt vom Körpergewicht des Jugendlichen ab; die Altersangabe dient nur zu Informationszwecken.
◦Die empfohlene Einzeldosis ist 1 Tablette bei Bedarf kann die Dosis im Abstand von mindestens 4 Stunden wiederholt werden.
◦Die Gesamttagesdosis darf 6 Tabletten nicht überschreiten.
•Anwendung bei besonderen Patientengruppen◦Patienten mit eingeschränkter Leber- oder Nierenfunktion oder mit Kreislaufproblemen (z. B. Herzinsuffizienz oder erheblichen Blutungen): Lassen Sie sich von Ihrem Arzt oder Apotheker beraten.
◦Kinder unter 12 Jahren (mit einem Körpergewicht unter 40 kg): Nicht ohne ärztliche Verschreibung anwenden.
◾Nehmen Sie dieses Arzneimittel maximal 3 Tage (bei Fieber) bzw. 3 - 4 Tage (gegen Schmerzen) ein, es sei denn auf ausdrückliche ärztliche Anordnung.◾Wenn Sie eine größere Menge eingenommen haben, als sie sollten•Es ist möglich, dass während der Behandlugn Beschwerden wie Ohrgeräusche, Hörverlust, Kopfschmerzen oder Schwindel auftreten; dies sind typische Zeichen einer Überdosierung
•Bei Verdacht auf Überdosierung beenden Sie die Einnahme und wenden Sie sich sofort an einen Arzt.
◾Wenn Sie die Anwendung vergessen haben•Nehmen Sie nicht die doppelte Dosis ein, wenn sie eine vorherige Einnahme vergessen haben. Wenn Sie noch weitere Fragen zur Einnahme haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.
NebenwirkungenWenn sie überempfindlich gegen "Acetylsalicylsäure" oder einen sonstigen Bestandteil in Aspirin 500mg Tabletten reagieren, kann es zu einer Reaktion an der Haut oder den Atemwegen kommen. Wenden sie sich in diesem Fall an ihren ADiese Nebenwirkungen treten häufig auf (bei 1 bis 10 von 100 Anwendern)
◾Sodbrennen◾Übelkeit◾Erbrechen◾Bauchschmerzen◾Durchfal geringfügige Blutung im Magen-Darm-Trakt, die in Ausnahmefällen eine Blutarmut (Anämie) verursachen kann◾oberflächliche Schäden an der Magenschleimhaut◾Kopfschmerzen◾Schlaflosigkeit◾verlängerte Blutungszeit◾Verengung der Atemwege bei AsthmaDiese Nebenwirkungen treten gelegentlich auf (bei 1 bis 10 von 1000 Anwendern)◾Geschwüre im Magen-Darmtrakt◾Blutung im Magen-Darm-Trakt◾Erbrechen von Blut◾Teerstuhl (durch Abbauprodukte von Blut schwarz gefärbter Stuhl)◾Schwindel◾Benommenheit◾Verwirrtheit◾Störung des Gehörs◾Überempfindlichkeitsreaktion der Haut◾Nesselsucht (Urtikaria)◾Schwellungen an Gesicht, Lippen, Mund, Zunge oder Rachen, die zu Schluckbeschwerden oder Atemnot führen (Angioödem)
.Diese Nebenwirkungen treten selten auf (bei 1 bis 10 von 10.000 Anwendern)
◾Durchbruch eines Geschwürs im Magen-Darm-Trakt◾Entzündung im Magen-Darm-Trakt◾Hirnblutung◾Blutarmut◾Blutarmut durch Zerfall von roten Blutkörperchen bei Patienten mit Glukose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel◾erhöhte Leberenzyme im Blut (Transaminasen◾Reye-Syndrom (seltene Erkrankung im Kindes- und Jugendalter, die überwiegend nach Infektionen und nach der Anwendung von Acetylsalicylsäure auftritt, es kommt zu einer Schädigung des Gehirns und der Leber)◾Unterzuckerung◾vorübergehende Taubheit◾schwere allergische Reaktion mit Schwellung an Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen, mit Schluck- oder Atembeschwerden bis hin zum Kreislaufkollaps (anaphylaktischer Schock)
.Diese Nebenwirkungen treten sehr selten auf (bei weniger als 1 von 10.000 Anwendern)
◾Entzündung der Mundschleimhaut◾Entzündung in der Speiseröhre◾Verengung im Magen-Darm-Trakt◾Entzündung des Dickdarms◾Verschlechterung von chronischen Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes (z.B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa)
◾Gerinnungsstörung des Blutes◾Mangel an Blutplättchen (Thrombozyten)◾verminderte Anzahl bestimmter weißer Blutkörperchen (Neutropenie)◾Vermehrung von bestimmten Zellen des Immunsystems (eosinophile Granulozyten)
◾starke Verminderung von bestimmten weißen Blutkörperchen (Agranulozytose)
◾Blutarmut, die durch eine Funktionsstörung des Knochenmarks ausgelöst wird (aplastische Anämie)◾leichte Hepatitis (Leberentzündung)
◾erhöhte Leberwerte◾Leberfunktionsstörung◾Nierenfunktionsstörung◾schwere allergische Reaktion der Haut und Schleimhaut mit Blasenbildung und Hautablösung (Stevens Johnson Syndrom)
◾sehr schwere allergische Reaktion der Haut und Schleimhaut mit Blasenbildung und Hautablösung (Lyell Syndrom)
◾Blutung unter der Haut (Purpura).Nebenwirkungen mit unbekannter Häufigkeit◾Geräusche im Ohr ("Ohrenklingeln", Tinnitus)◾Sehstörung◾Nasenbluten◾Zahnfleischbluten◾Blutung im Bereich der Harnorgane oder der Geschlechtsorgane◾Blutarmut durch Eisenmangel (Eisenmangelanämie)◾Gichtanfall◾Asthma◾akutes Nierenversagen
◾Schwellung durch Flüssigkeitsansammlung im Gewebe (Ödeme)
◾Verschlechterung einer Entzündung, die durch eine Infektion ausgelöst wurde
.WechselwirkungenWechselwirkungenWenn mehrere Arzneimittel gleichzeitig angewendet werden, kann es zu Wechselwirkungen kommen. Wirkungen und Nebenwirkungen der Arzneimittel können dadurch verändert werden. Ob eine Wechselwirkung auftritt, hängt von verschiedenen Faktoren ab.Sprechen Sie daher immer mit Ihrem Arzt oder Apotheker, um zu klären, ob eine Wechselwirkung für Sie tatsächlich eine Rolle spielt. Nur Arzt oder Apotheker können Ihre individuellen Risikofaktoren für eine Wechselwirkung abschätzen. Falls notwendig können Arzt oder Apotheker entsprechende Maßnahmen veranlassen. Setzen Sie vom Arzt verordnete Arzneimittel nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ab.
Es sind Wechselwirkungen zwischen "Aspirin 500mg Tabletten" und anderen Arzneimitteln bekannt. Wenn Sie noch andere Arzneimittel anwenden, fragen Sie Ihren Apotheker, um zu klären, ob es eventuell zu Wechselwirkungen mit "Aspirin 500mg Tabletten" kommen kann.
Zum Wechselwirkungs-Check »Aufbewahrung und EntsorgungHinweise zur AufbewahrungLagern Sie Arzneimittel immer außerhalb der Reichweite von Kindern.Hinweise zur EntsorgungFür die Entsorgung von Arzneimitteln gibt es regional unterschiedliche Empfehlungen. Fragen Sie in der Apotheke nach den in IhrerRegionaktuellen Regelungen.ZuklappenWichtige Hinweise
Mit Hilfe dieser Datenbank können Sie sich über Arzneimittel informieren.
Die medizinische Wissenschaft entwickelt sich ständig weiter. Neue Informationen finden nur mit zeitlicher Verzögerung Eingang in diese Datenbank. Lesen Sie daher immer die aktuelle Gebrauchsinformation vollständig durch und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Die Informationen dieser Datenbank sind nicht vollständig. Nicht jede Information ist für jeden Patienten relevant. Die Datenbank ersetzt daher nicht den Arztbesuch und die Beratung durch den Apotheker.Quellen:•Basis der Arzneimittelinformationen ist das Angebot der ifap Service-Institut für Ärzte und Apotheker GmbH•Fachinformationen der pharmazeutischen Unternehmer (vom BfArM zugelassene Informationen)•http://medicine.iupui.edu/clinpharm/ddi ... providers/
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Deleted User 88 »

Ok, ich habe verstanden....
Die medizinische Wissenschaft entwickelt sich ständig weiter. Neue Informationen finden nur mit zeitlicher Verzögerung Eingang in diese Datenbank. Lesen Sie daher immer die aktuelle Gebrauchsinformation vollständig durch und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Die Informationen dieser Datenbank sind nicht vollständig. Nicht jede Information ist für jeden Patienten relevant. Die Datenbank ersetzt daher nicht den Arztbesuch....
Du möchtest mich wohlwollend unterstützen :prost:

Juergen
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Indyjaner »

Silenzio hat geschrieben:Ok, ich habe verstanden....

Du möchtest mich wohlwollend unterstützen :prost:

Juergen
gerne :P :o :prost:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wo bin ich

Beitrag von Deleted User 88 »

Neue Woche - neues Ziel.

Wo war ich dieses mal?

Bild

Juergen

----
TicTacJoe: I I
drdes: I
syncrobulli: I
BIG-J: I
Mank: I
elmarfudd: II
Alex1989: I
mac_axli: I
Niko: I
Antworten