Schon seltsam das manche so wie ich auf auf ne DR750 zurück greifen müssen ... kann mit dem ganzen übergewichtigem Kram nicht viel anfangen ..
Ne Reiseenduro ist für mich im Idealfall n Leichtathlet mit ner dicken Plautze (Tank) und kein Bodybuilder mit m Sixpack der vor Kraft kaum laufen kann.
Und scheinbar für einige hier auch .... dachte schon ich wäre so gut wie alleine mit meiner Meinung.
Erwische mich immer wieder bei interessanten Neu-Vorstellungen sofort aufs Leergewicht zu achten ... und "Zackkk" hab ich in der Regel schon keinen Bock
mehr weiter zu lesen ...
Anscheinend sind die so denkenden ne Randgruppe die keiner beglücken will ... wenn ich seh was aus ner Affentwin geworden ist ..man man man
Aber sie verkauft sich gut ..also haben die Hersteller Ihre aufgaben gemacht .... von BMW und Ihren fetten GS'n und deren Hängetitten ganz zu schweigen....
Mir wird jedesmal übel wenn ich die Werbebildchen sehe, bin dabei im Gedanken an diese armen Testfahrer die solche Tanker auch noch sportiv ins Szene setzen müssen.
Was hab ich gestern noch in einem alten 89er Testbericht über die SR41 gelesen ..... "eine wahrliche Überténéré" .... find ich auch ..und wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren noch
Und ne DR sollte einzylindrig bleiben .... Tradition verpflichtet!
Gruß, Niko