V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD gab
- Cgapostfach
- Neuling
- Beiträge: 41
- Registriert: 03.10.2014, 13:36
- Wohnort: Bremsdorf
- Status: Offline
- Andy17
- Junior Boarder
- Beiträge: 253
- Registriert: 04.01.2017, 08:22
- Wohnort: WTal
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Muss ich doch mal dem Kumpel weiterleiten ...
Wird es die Kits auch für die 650er geben?
Wird es die Kits auch für die 650er geben?
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2086
- Registriert: 03.02.2006, 18:12
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Ich denke sie ist fast serienreif und Yamaha taktiert eher hier.
Mal ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=mJ4o4aFBfIw" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal sehen was rauskommt
Von der Machart kommt sie unserer Big am nähesten
Gruß der Duke
Mal ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=mJ4o4aFBfIw" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal sehen was rauskommt
Von der Machart kommt sie unserer Big am nähesten
Gruß der Duke
- Bambi
- Platinum Boarder
- Beiträge: 14737
- Registriert: 05.02.2006, 11:35
- Wohnort: Linz/Rhein
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Hallo zusammen,
DAS Video hatte ich noch nicht gesehen ...
Ich denke allerdings, daß es aus Fairness-Gründe dem bestsortiertesten und engagiertesten Big-Händler gegenüber in seinem V-Strom-Thread nur um eben diese gehen sollte und wir die anstehenden KTM- und Yamaha-Modelle in einem gesonderten Thread (es gibt sogar schon einen!) diskutieren sollten.
Stefans Arbeit macht aus der V-Strom durchaus eine Suzuki, die ich mir eher - noch nicht 100 %-ig - für dieses Segment vorstellen kann. Schade nur, daß man dann nach Erwerb des Grundmodells nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen muß. Woran Stefan definitiv keine Schuld trifft. Das bleibt allein das Geheimnis der Produktplaner bei Suzuki. Und natürlich eröffnet sich für Stefan damit ein weiteres Standbein, was ich ihm gerne gönne!
Schöne Grüße, Bambi
DAS Video hatte ich noch nicht gesehen ...
Ich denke allerdings, daß es aus Fairness-Gründe dem bestsortiertesten und engagiertesten Big-Händler gegenüber in seinem V-Strom-Thread nur um eben diese gehen sollte und wir die anstehenden KTM- und Yamaha-Modelle in einem gesonderten Thread (es gibt sogar schon einen!) diskutieren sollten.
Stefans Arbeit macht aus der V-Strom durchaus eine Suzuki, die ich mir eher - noch nicht 100 %-ig - für dieses Segment vorstellen kann. Schade nur, daß man dann nach Erwerb des Grundmodells nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen muß. Woran Stefan definitiv keine Schuld trifft. Das bleibt allein das Geheimnis der Produktplaner bei Suzuki. Und natürlich eröffnet sich für Stefan damit ein weiteres Standbein, was ich ihm gerne gönne!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
-
- Besucher
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Ich geb ja zu das ich dann fast zur KTM 1090 Adventure R greifen würde.
Batterie und Auspuff tauschen und das Gewicht sollte in ähnlichen Regionen liegen.
Denn wenn ich mir das Gesamtpaket bei Stefan plus 1000er V-Strom zusammenrechne, da kommt man mit der Serien KTM wohl doch günstiger weg.
Trotz allem schickes Teil.
Batterie und Auspuff tauschen und das Gewicht sollte in ähnlichen Regionen liegen.
Denn wenn ich mir das Gesamtpaket bei Stefan plus 1000er V-Strom zusammenrechne, da kommt man mit der Serien KTM wohl doch günstiger weg.
Trotz allem schickes Teil.
-
- Besucher
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Es geht aber nicht nur um den Preis. Bevor ich mir eine DR geholt habe, wurden auch Honda und Yamaha probe gefahren,fuenfroller hat geschrieben:..... da kommt man mit der Serien KTM wohl doch günstiger weg.
Trotz allem schickes Teil.
auf der Susi fühlte ich mich wohler, ob 650 oder Big.
Und demnächst steht das dann auch wieder an, einmal alle probe fahren und schauen was es wird. Zur Not von Stefan eine Big aufbauen lassen.
Dann habe ich auch ein neuwertiges Moped, sogar mit H Kennzeichen
-
- Besucher
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Mh dann muss der Stefan aber in seinem Archiv stöbern um Teile von Damals zu verbauen, denn wenn es ein H Kennzeichen wird, muss es Zeitgenössisch sein.
-
- Besucher
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Dann halt ohne das H
Hauptsache das fahren macht Spaß
Hauptsache das fahren macht Spaß
- Matthias
- Moderator
- Beiträge: 2717
- Registriert: 02.02.2006, 23:37
- Wohnort: Seeheim-Jugenheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Schatz, Stefan schreibt doch auf seiner Seite alle DL1000 ab 2014. Da kann man schon für 7.500 bis 8.000 fündig werden und dann läßt man Sie bei Stefan Umbauen. Da zahlt man für ne GS mehr und die hat fast jederBambi hat geschrieben: ...Stefans Arbeit macht aus der V-Strom durchaus eine Suzuki, die ich mir eher - noch nicht 100 %-ig - für dieses Segment vorstellen kann. Schade nur, daß man dann nach Erwerb des Grundmodells nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen muß ...
Einen schönen Tag noch !
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
- Cgapostfach
- Neuling
- Beiträge: 41
- Registriert: 03.10.2014, 13:36
- Wohnort: Bremsdorf
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Bei mobile ist eine für 6 drin! Standort Berlin. kanpp 50 auf der Uhr!
- Bambi
- Platinum Boarder
- Beiträge: 14737
- Registriert: 05.02.2006, 11:35
- Wohnort: Linz/Rhein
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Matthias, mein Lieber,
im V-Strom-Segment bin kein potenzieller Kunde. Ich bin doch mit der Big zufrieden, zumal sie uns gerade dieses Jahr so schön zur Tourist Trophy und zurück getragen hat ... Dem Stefan bleibe ich ja trotzdem als Kunde erhalten. Obwohl, inzwischen habe ich wohl die meisten Goodies aus seinem Sortiment beisammen, nur noch nicht alle angebaut ...
Schöne Grüße, Bambi
im V-Strom-Segment bin kein potenzieller Kunde. Ich bin doch mit der Big zufrieden, zumal sie uns gerade dieses Jahr so schön zur Tourist Trophy und zurück getragen hat ... Dem Stefan bleibe ich ja trotzdem als Kunde erhalten. Obwohl, inzwischen habe ich wohl die meisten Goodies aus seinem Sortiment beisammen, nur noch nicht alle angebaut ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Indyjaner
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3370
- Registriert: 14.10.2014, 19:36
- Wohnort: MittenDRinn
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
...lade doch einfach mal alles in den Antonov und bring es mit zum Big Treffen 2018. Ich könnte mir vorstellen das da mit entsprechender Vorankündigung auf der Treffenseite was geht...Bambi hat geschrieben: Dem Stefan bleibe ich ja trotzdem als Kunde erhalten. Obwohl, inzwischen habe ich wohl die meisten Goodies aus seinem Sortiment beisammen, nur noch nicht alle angebaut ...
Schöne Grüße, Bambi
Gruß
Indy
Zuletzt geändert von Indyjaner am 13.11.2017, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17372
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
und wenn er nicht für Bier sorgt wird die Möhre geschlachtet und die Brocken versteigert
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- big-andi
- Fresh Boarder
- Beiträge: 216
- Registriert: 11.11.2007, 18:28
- Wohnort: im OW
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Big-Andi
- Karl E.
- Fresh Boarder
- Beiträge: 165
- Registriert: 08.07.2015, 10:52
- Wohnort: Ettlingen
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Also ich finde sie rattenscharf! Wobei ich die 940mm Sitzhöhe wahrscheinlich nur mit ner Trittleiter erklimmen könnte
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2086
- Registriert: 03.02.2006, 18:12
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Ich denke allerdings, daß es aus Fairness-Gründe dem bestsortiertesten und engagiertesten Big-Händler gegenüber in seinem V-Strom-Thread nur um eben diese gehen sollte und wir die anstehenden KTM- und Yamaha-Modelle in einem gesonderten Thread (es gibt sogar schon einen!) diskutieren sollten.
Lieber Bambi,
ich glaube das siehst du in diesem weltoffenen und tolerantem Forum etwas eng . Es geht hier ums Thema Motorrad und seine Vielfältigkeit ungeachtet der Leistung eines Einzelnen oder kommerziellen Interessen .
Darum Weltfrieden für alle
Lieber Bambi,
ich glaube das siehst du in diesem weltoffenen und tolerantem Forum etwas eng . Es geht hier ums Thema Motorrad und seine Vielfältigkeit ungeachtet der Leistung eines Einzelnen oder kommerziellen Interessen .
Darum Weltfrieden für alle
-
- Besucher
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Traditionen sind Traditionen, zu müllen ist und bleibt wohl hier Sitte und zwar ohne Ausnahme.Offroad Guide 04 hat geschrieben:Ich denke allerdings, daß es aus Fairness-Gründe dem bestsortiertesten und engagiertesten Big-Händler gegenüber in seinem V-Strom-Thread nur um eben diese gehen sollte und wir die anstehenden KTM- und Yamaha-Modelle in einem gesonderten Thread (es gibt sogar schon einen!) diskutieren sollten.
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17372
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
jawohl
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- henwilk
- Fresh Boarder
- Beiträge: 64
- Registriert: 07.08.2014, 15:57
- Wohnort: Stettin
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Ich hol vorsichtshalber schomma Chips und Cola....
Gruss
henwilk
Gruss
henwilk
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2086
- Registriert: 03.02.2006, 18:12
- Status: Offline
Re: V-Strom DL1000 DESERT EXPRESS - und warums keine NOV ORD
Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
Weltfrieden für alle
Weltfrieden für alle