Hurra! Die "Wehen" haben eingesetzt....Bilder!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Hurra! Die "Wehen" haben eingesetzt....Bilder!

Beitrag von scannix »

.... und wenn alles gut geht, wird morgen eine kleine dicke "Olivia" zu neuem Leben erweckt.

Hab mir vorgenommen den E-Bay-Motor morgen meiner Olive einzupflanzen und dann..... will ich sowas von hoffen, dass sie wieder muckt.... musste schließlich schon seit September'06 die Füße stillhalten.

Und das war gar nicht so einfach, bei diesem - sowas von geilem - "Tripwetter" in den letzten Wochen....

Scannix

...der außerdem die letzten 6Monate zu nix Zeit hatte, ausser arbeiten gehen und den restaurierten Youngtimer von Frau zu vollenden...nach 2400 Stunden Schrauberei!<br><br>Post geändert von: scannix, am: 06/05/2007 22:24
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hurra! Die Wehen haben eingesetzt....

Beitrag von diddi »

Hi Scannix..:P

Da drück ich doch alle Daumen..;)

(Tschacka,du schaffst das)....:woohoo:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Hurra! Die Wehen haben eingesetzt....

Beitrag von Knacki »

da kann ich mich nur anschließen! VielGlück!

Gruß aus der Eifel
KNACK
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

....Bilder!

Beitrag von scannix »

Also! Sie ist wiedergeboren.... aber wie ein Motor mit 25.000km hört sie sich irgendwie nicht an...

Werden wohl noch ein paar Einstellarbeiten fällig sein. Sie ist sofort angesprungen und hat eine schwarze Rauchwolke hinten rausgeblasen... holla!

Der Motor geht leider sofort aus, nachdem er im Stand läuft, ein paar Sekunden und dann..klack! Das wars.

Vermutlich Abstimmungssache des Vergasers. Ventile scheinen ok... was mir ein wenig Bedenken macht, ist ein Geräusch von der LiMa-Seite. Aber... Geräusche sind ja eigentlich auch normal. Mal abwarten...

So bärenstark, wie mein alter Olivenmotor ist dieser jedoch nicht :( ...also...noch nicht..B)

Na ja.. ich fahr ja jetzt auch dem Alter entsprechend.... gemütlicher :)

hier ein paar Bilder dazu



Grüße alle
zusammen
Scannix

Post geändert von: scannix, am: 06/05/2007 22:20<br><br>Post geändert von: scannix, am: 06/05/2007 22:25
Antworten