Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

ein guter Magnet macht es noch etwas einfacher
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Big Willi »

...keine externen Hilfsmitel... :nono: :nono: :nono:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Timmy »

...weil die Dicke heute nach 3 Monaten das erste mal wieder gestartet ist und ich bei dem Bollern ein grinsen von Ohr zu Ohr im Gesicht hatte. :good: :moto: :prost:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Alex1989 »

https://www.youtube.com/watch?v=muAPJiM ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Der durchschnittliche Deutsche macht jetzt mimimimimi, Videoaufnahme, Gefährliche Fahrmanöver und Polizeigewalt. Ich feier das und find diese Zivilcourage echt genial. :good:
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von fuenfroller »

Finde das Verhalten von dem Typen auch top, endlich einer der was macht.
Und ich hoffe der Fahrerin oder dem Fahrer von Clio bekommt den Lappen nie wieder.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Taxel »

...ich endlich schnelleres internet habe. :P



Axel...kann endlich ruckelfrei online Pacman zocken :coool:
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Lackmichel »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:...ich endlich schnelleres internet habe.
Aha!!!! Biste jetzt nur noch zu schnell unterwegs????
Solltest doch mal nach Hilfe suche Bild

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von schnabelorange »

Lackmichel hat geschrieben:[quote="Dickschiffkapitän"...ich endlich schnelleres internet habe.




Aha!!!! Biste jetzt nur noch zu schnell unterwegs????
Solltest doch mal nach Hilfe suche Bild

Gruß Michel

Naja, er wurde ja geblitztdingsbumst.... er weiß das nicht mehr :zwinker:

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Taxel »

Lackmichel hat geschrieben:
Aha!!!! Biste jetzt nur noch zu schnell unterwegs????
Solltest doch mal nach Hilfe suche Bild

Gruß Michel

Solange ich nicht erwischt werde...... :gps:
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Sandra07 »

... wir gestern eine Big für meinen Freund abgeholt haben :moto:
Ist ein bisschen was dran zu machen, aber sonst wär's ja langweilig...

Bild
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von teddy »

Weil heute (trotz Winter) schönstes Motorrad - Fahr - Wetter war!
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Back to big »

Sandra07 hat geschrieben:... wir gestern eine Big für meinen Freund abgeholt haben :moto:
Ist ein bisschen was dran zu machen, aber sonst wär's ja langweilig...

Bild
Gruß
Sandra
Glückwunsch!
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Tomgar3 »

...man manchmal einfach nur grinsen kann:
Bild
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Hallo Tom,
wenn die Tüte dann noch verschlossen ist - sprich: nicht auslaufen kann - finde ich die verschmolzene Masse extrem lecker. Muss man allerdings 'vom Block' abbeißen ... :zwinker:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Olaf »

Bambi hat geschrieben:wenn die Tüte dann noch verschlossen ist - sprich: nicht auslaufen kann - finde ich die verschmolzene Masse extrem lecker. Muss man allerdings 'vom Block' abbeißen ... :zwinker:
Kann man gut in der Mikrowelle machen :gps: :zwinker:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Christian_72 »

Bambi hat geschrieben:Hallo Tom,
wenn die Tüte dann noch verschlossen ist - sprich: nicht auslaufen kann - finde ich die verschmolzene Masse extrem lecker. Muss man allerdings 'vom Block' abbeißen ... :zwinker:
Schöne Grüße, Bambi
Bild
Benutzeravatar
hacki
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 113
Registriert: 11.08.2011, 20:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von hacki »

.... meine Big ohne Mängel Tüv bekommen hat. Und es ist immer wieder verwunderlich und doch erfreulich, wieviele Leute sich das Bike anschauen und dann über den Einzylinder staunen ^^
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Ich die 270 (gezählt) Klammern entfernt hab, mit denen der verschlissene Sitzbankbezug angetackert war. Darunter sahs dann aber nicht wirklich einladend aus. Ich such grad nach einem Material, mit dem man den OEM Schaum draunter wieder einigermaßen zurechtflicken kann (PU-Kleber?).
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Online

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Eintopfquäler »

Entkernen und frischen Schaumstoff oder gleich zum Sattler geben und was gescheites machen lassen. Vom zusammenkleben wird der 20 Jahre alte Originalschaum auch nicht besser. :hmm:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Würmer »

Mein „Erdferkel“ gestern ohne Probleme Durch die Hauptuntersuchung und die Asu gekommen ist. :coool:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Antworten