Das Bambi ist krank

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Dooneera »

....mein und unser aller Rehlein die heutige Nacht und ein paar weitere im Linzer Krankenhaus verbringen muß :shock:
Da hat er sich doch von unserem roten Kater kratzen lassen.....und das hat sich ordentlich entzündet.......vielleicht hat der Kater aber doch irgendwo ein Zähnchen ins Fleisch geschlagen, gemerkt hat Bambi DAS aber nicht....Er wollte ja auch nicht wirklich ins KH...Nun kriegt das Rehlein Antibiotika intravenös, trägt einen Gips zum Ruhigstellen der Hand( weil das Pfötchen immer mehr anschwoll) .......und liest warscheinlich gerade in den Mopedzeitungen die ich ihm gebracht habe.......Nun kann er endlich mal früh zu Bett gehen.......Von Strafmaßnahmen für den Kater halten wir nichts......der ist genau so ein Knallkopp wie wir und hat bevor er hierher kam schon genug mitgemacht.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von PeterM »

Ach herrje,
gute Besserung wünscht Peter (der auch schon mal zurück beisst :D )
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Lackmichel »

Ich wünsche ihm auch gute Besserung und das er sich mal die Ruhe gönnt und sich erholt.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

nicht mal ein Telefon hat das Bambi am Bett :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

Dooneera hat geschrieben:.... Strafmaßnahmen für den Kater halten wir nichts.......
die muss eh sofort kommen
sonst kapieren die Viecher das nicht

neulich beim Kunden hat ein Hund mir beim Spielen ins Bein gezwackt und die Hose angerissen
ich hab ich zusammengeschissen und in seine Hütte gejagt
der wusste ganz genau das er Mist gebaut hat
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von ww-mototours »

Von mir auch beste Genesungswünsche! Hoffentlich wird er schnell wieder fit !

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Dooneera »

Sein Handy hat er aber dabei........also nur sein Telefon, kein Internet ;-) Das tut ihm auch mal gut .....
Ruhe hätte er eigentlich genug hier zu Hause....naja, ich bin hier.......ob das Ruhe bedeutet?
Der Kater weiß schon genau was er gemacht hat....ein fliegender Stiefel, der zwar nicht getroffen hat, aber ich denke das hat gereicht......und das hat Bambi sofort gemacht.....Beim Hund ist es aber einfacher Aynchel....
Und hungern muss er auch....Zum Abendessen eine karge Scheibe Brot.......mit Auflage........war wohl schon alles aus..
wenn ich ihn wieder kriege ist er nur noch ein Strich in der Landschaft......Das sollte ein Witz sein :(
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Timmy »

Aynchel hat geschrieben:breite Reifen sind gut zum gerade aus fahren .... :D
Aha....na da...
Dooneera hat geschrieben:....mein und unser aller Rehlein die heutige Nacht und ein paar weitere im Linzer Krankenhaus verbringen muß :shock:
Gute Besserung und alles Gute :)
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

Dicken Gesundungsdrücker ans Rehchen!!!
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Würmer »

Oh, das ist übel. Auch von uns beste Genessungwünsche.
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Schütten »

Oh Mist, :shock: :shock: Auch von uns : Gute Besserung :good: :good: für Bambi

Die Butenbremer Ulrike, Finn und Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Locke »

Oh je, dann mal gute Besserung, ich denke an euch! Gruß locke
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Wernersen »

Gute Besserung für das Bambi.
Gruß Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von LuluBanane »

Gute Besserung an den armen Wicht.
Aber warum bekommt er nur eine Scheibe Brot zum Abendbrot? Wäre es nicht besser den Kater zu bestrafen?
Oder sind die Krankenschwestern recht hübsch? :)

Gruß Lutz
wäre froh, wenn Antibiotika gegen seine dicke Stelle hilft....
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

Oha, na dann aller beste Genesungswünsche nach Linz ins Krankenhaus.

Gruß
Indy ...ich sag ja immer Katzen sind dumm. Wenn sie Schlau wären könnten sie Sitz und Platz :D
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das Bambi ist krank

Beitrag von Deleted User 88 »

Verschobene Genesungswünsche an das Rehlein
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Deleted User 88 »

Auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Heilung.

Leeven Jroß
Juergen
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Dooneera »

Das würde er bestimmt gerne alles lesen jetzt.....
dabei haben sie ihm heute die Hand doch noch aufgeschnitten......
Er ist noch ein wenig im Halbschlaf.......
Ich fahre nachher hin und richte alles aus......
Schönen Dank und schöne Grüße von Iris
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Rolli »

Ich kann mich den Genesungswünschen nur anschließen auf das es bald ausgestanden ist.

Gruß Rolli
6 Teile Big sind sind immer dabei.
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von KahlBig »

Gute Besserung!
Hatte ja kurz mit ihm telefoniert und gesagt er solle das mal von einem Arzt begutachten lassen, da sich das nach einer Entzündung angehört hat!

Halte ihm die Daumen!
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Antworten