Reparaturanleitung als PDF??

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von BerndGW »

Hallo,
hat jemand die Rep.-anleitung vom bucheli-verlag als PDF? Das Original leidet beim Schrauben doch zu sehr. Danke!!

LG Bernd
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Tarik
Moderator
Moderator
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2006, 22:46
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Tarik »

Hallo Bernd,

eine Reparaturanleitung ohne Fingerabdrücke? Wie sieht das denn aus:laugh: nicht gerade männlich...
Ich weiß, das hilft Dir nicht, raube meinetwegen mein Karma.
Viele Grüße
Tarik
[size=59]\\\"...Und alle 100 Kilometer Helm ab zum Gebet...\"[/size]
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von BerndGW »

Nein,
behalte dein Kama ruhig. :P Aber das Ding wird halt irgendwann unleserlich und ist für`s Studium auf der Couch nicht mehr geeignet. :( Aber auch du wirst noch nach der PDF-Version wienseln.;)

LG Bernd
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Mankmill »

Ich habe das als *.jpg und PDF und Original-Papierversion mit Fingerabdrücken und losen Seiten ;-) (nutze letzteres auch zum schrauben weil PC inner Garage ist noch nicht)

die einzelnen jpg´s habe ich mal irgendwo geladen sind 50 MB
daraus habe ich mir ein PDF gemacht mit guten 9 MB

habe grade gesucht aber nicht mehr gefunden woher der eine oder andere hat sicher die Quelle noch
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
brunswussel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von brunswussel »

Hallo Bernd,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, und das Gesamte Bücheli-Buch eingescannt (57MB) , habe es dann an Schluppy geschickt! schreib Ihn mal an! ob mann es wo Downloaden kann, wenn nicht, kann ich es dir Schicken!


---warum erscheint mein Avatar eigentlich nicht!!!!---<br><br>Post geändert von: brunswussel, am: 12/03/2006 20:58
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von LuluBanane »

Von der DR750 hab ich das original Werkstatthandbuch als tif...

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Matthias »

brunswussel schreibe:
---warum erscheint mein Avatar eigentlich nicht!!!!---<br><br>Post geändert von: brunswussel, am: 12/03/2006 20:58
Weil es größer als 70 mal 70 Pixel ist und/oder mehr als 4 kB ?
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Gast »

Hallo lutz habe gelesen du hast eine reperraturanleitung als tiff wie komm ich denn an die ran
mfg Michaela
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2658
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Roland »

@Michaela:
Wenn ich mich recht entsinne HIER. Zwar nicht als TIF, dafür aber als PDF und dafür das orig. Handbuch.<br><br>Post geändert von: Roland, am: 13/03/2006 20:33
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Darmstädter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Darmstädter »

Guten Morgen
Ich habe mir eine DR800 Bj 94 zugelegt und möchte jetzt gerne dieses Motorrad wieder aufbauen , weil der Zustand ist mehr als bescheiden, feste Hinterradbremse, Vorderradbremse schleift, springt sehr sehr schlecht an , die Vergaser laufen aus bei offenem Benzinhahn und wenn Sie denn dann mal läuft ja dann qualmt es ganz gehörig zwischen Tank und Lenkkopflager heraus und riecht nach Plastik , des weitern habe ich entdeckt daß der Zylinder in Höhe der Kopfdichtung naß ist.Und gedrosselt ist das gute Stück auch noch zmindest nach Papierlage
Ich denke komplett zerlegen, Rahmen strahlen und neu lackieren und dann evtl gleich umbauen zu einem Scrambler oder einer klassischen Enduro weil der Lacksatz ist gerissen, gebrochen und das GFK blättert sich schon auf und das an diversen Stellen. Die ESD sind noch gut aber ich will auf 1 ESD und denke über MSR nach
So nun habe ich genug gejammert nun wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und anfanegn.
Darum bin ich auch hier um von euren Erfhrungen und Tipps profitieren z dürfen und vielleicht den einen oder anderen Tipp später hier auch einstellen zu können, wobei ich glaube das die Mitglieder dieses Forums schon so alles über dieses Motorrad geschrieben haben was man so wissen muß.
Aber klar habe ich gleich eine Frage nach entsprechender Dokumentation. Kann mir bitte jemand ein WHB oder den Link zu einem WHB mitteilen damit ich nicht nur trial and error spielen muß.
Danke im vorraus
Der Darmstädter
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Tomgar3 »

Hier wird es dein Gewünschtes wohl geben.
Ebenso im Vorfeld erlebbare Schrauberei!
Täte ich empfehlen vorm loslegen, vor allem weis so nah dran ist.
Zuletzt geändert von Tomgar3 am 14.01.2018, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Pixxel »

Google: "Suzuki DR 800 Manual" (nicht Manuel wie Neuer), und dann erstes Ergebnis: http://www.manualedereparatie.info/en/d ... anual.html

Benutze ich auch, allerdings (noch) nicht ausgedruckt
Benutzeravatar
Darmstädter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Darmstädter »

Guten Morgen
Vielen Dank für den Link ich werde ihn gleich mal ausptobieren.
Danke
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Reparaturanleitung als PDF??

Beitrag von Tomgar3 »

ich doofi hab mal den Link eingefügt :)
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Antworten