Das Bambi ist krank

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Auch aus Bärlin beste Genesungwünsche und das er bald wieder auf den Beinen ist.

Gruß der Duke
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Dooneera »

Bis kommenden Mittwoch muss er wohl auf alle Fälle da bleiben :-(
War wohl schon ne ganze Menge Suppe im Händchen.......die läuft jetzt ab.....
Übrigens sind wir sonst immer diejenigen die sagen bei ner Verletzung durch eine Katze SOFORT zum Arzt!
Aber so etwas zu raten und es dann auch selbst richtig zu machen sind wohl zwei verschiedene Sachen......
Danke für die Genesungswünsche......heute Abend war er noch reichlich benommen......ich wiederhole einfach morgen noch mal alles :)
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von advancer »

Ups, soll mir eine Warnung sein. :shock: Hier lungert ja auch ein 8 kg Kampfkater rum.
Liebe Grüße ans Rehlein, gute Besserung!
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Froeschl »

Gute Besserung Bambi!
Hoffentlich war's nicht die Gashand.
Wird schon wieder...
Grüße aus Mainfranken
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Silke »

Da sieht man Mal wieder: die schlimmsten Verletzungen passieren im eigenen Haushalt!
Gute Besserung, Bambi!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Dooneera »

Es ist die Kupplungshand......
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von matzejochen »

och menno!
gute genesung auch von hier!!!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
andre_dd
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 928
Registriert: 29.04.2009, 20:51
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von andre_dd »

Die besten Genesungswünsche auch von mir.

André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Taxel »

Hoffentlich wird es bald wieder. Gute Besserung

Axel....Bild
Benutzeravatar
linkablinka
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 16.04.2012, 20:29
Wohnort: Wadgassen - Saar
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von linkablinka »

Auch von mir eine schnelle Genesung und gute Besserung!

Elmar
Benutzeravatar
MaggDR
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2016, 21:57
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von MaggDR »

Viele liebe Grüße und Wünsche zur schnellen Genesung und guten Besserung aus Bonn
Maggi
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Rama »

Dem Bambi gute Besserung, auf baldige Gesundung!
Gruß Rainer
Benutzeravatar
DrecksackBalu
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 197
Registriert: 29.06.2015, 10:39
Wohnort: Asbach
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von DrecksackBalu »

Hallo Nachbar,

was sind das denn für Sachen :D :nono: , schaue Nachher mal vorbei. Trotzdem beste Genesungswünsche. :good:

LG Jörg,....... leider seid 2.Januar nach über 30 Katzenjahren, jetzt Katzenlos..........scheiss Krebs. :rms: Zwei Stück in einem Jahr verloren. :( :(
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.
Benutzeravatar
Kusi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 12.10.2006, 16:40
Wohnort: Andwil TG
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Kusi »

Genesungswünsche aus der Schweiz. Toi toi....

Lg Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
Benutzeravatar
biker
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 04.02.2006, 10:36
Wohnort: Altenstadt
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von biker »

Auch von uns die besten Genesungswünsche.

Gruß die Büßes
Harald, Birgit und Timo
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Dooneera »

Da komm ich heute, am frühen Abend, ins Krankenhaus, und da sitzt da schon der Jörg ;-)
Dem Rehlein geht es besser, genau gesagt geht es ihm sogar ziemlich gut. Extra für Euch hat er sich ablichten lassen......
......Drainage in der Hand ist zwas nicht soooo schön, aber was raus muss muss raus......


Bild
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Big Willi »

Ich hab's ja schon immer gesagt: Ich halte es wie Alf..., "die Katze gehört in den Toaster"... :lol: :lol: :lol:

Willi..., auf mich hört ja keiner.. :D
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von schnabelorange »

Big Willi hat geschrieben:Ich hab's ja schon immer gesagt: Ich halte es wie Alf..., "die Katze gehört in den Toaster"... :lol: :lol: :lol:

Willi..., auf mich hört ja keiner.. :D

Der Fachbegriff heißt "SLT - Schinken-Lucky-Tomate" :zwinker:

.... das kommt davon wenn sich " alte Rehe" mit Wildkatzen anlegen....

Bambi, altet Haus, mein Mitgefühl und gute Besserung :prost:

Beste Genesungswunschgrüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Dooneera »

Ich glaube Bambi hatte die Vorgeschichte des Katers vergessen......und gedacht der ist jetzt so wie jede andere Katze......
Aber so schnell geht das nicht......immerhin fällt er nicht mehr jeden sofort an :lol: Unsere Pflegestelle wo er 2 Jahre saß hat eine Super Arbeit geleistet!
Mich hat er ganz am Anfang auch mal erwischt......ich hatte aber noch Glück, mit Hausmitteln hab ich es wieder hingekriegt.....
Mittlerweile weiß ich wie der tickt.......ein kleiner Spinner ist er.......Der aber wenn man seine Eigenheiten kennt ein süßer ist.
Es war eigentlich ein blöder Unfall.......Der Kater ist sehr betreten, sitzt dauernd vor der Türe weil er sich wohl irgendwie entschuldigen will.......
Tierschutztiere sind eben nicht immer einfach......Wenn so was noch mal passiert, dan gibt es sofort einen Besuch beim Doc!
Wir haben hier alle mal wieder ne Menge gelernt..

....Oooohh nein, in Toaster kommt er nicht :lol:
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Das Bambi ist krank

Beitrag von Qujo »

Ich hatte auch schon oft Kratzer beim Spielen mit unseren Katzen, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
Ich währe auch nie wegen einem Kratzer zum Doc gefahren.
Alles Gute und schnelle Genesung aus dem Weserbergland
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Antworten